Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Einer von Uns!
Ernesto schrieb Gerade eben:

ob wir da was reißen, frage ich mich schon. und ob sich der WAC gegen die zyprioten durchsetzen wird, wage ich mal anzuzweifeln. die ergebnisse bisher in den quali spielen waren durchgehend durchwachsen. 

Ich setze auf den Don und wer PAOK am Rande des ausscheidens hatte, wird Omonia auch Probleme bereiten. 

Wir - also der SCR - packen das hoffentlich auch.

Ansonsten wirds halt viel am Los hängen, ob was geht oder nicht, eigentlich wie immer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Hinrichtung..

Hätte Sturm stärker eingeschätzt als so unterzugehen... kein gutes Zeichen für die Qualität der Liga 

Die haben massive Probleme in der Defensive, haben sich halt noch irgendwie zum Meistertitel gewurstelt, beinahe wäre es eh der WAC geworden. Jetzt ist endlich der Niedergang von Sturm :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ob wir da was reißen, frage ich mich schon. und ob sich der WAC gegen die zyprioten durchsetzen wird, wage ich mal anzuzweifeln. die ergebnisse bisher in den quali spielen waren durchgehend durchwachsen. 

Glaub auch dass es für den wac schwierig wird. Vorteil könnte sein, dass omonia noch nicht in die liga gestartet ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine Hinrichtung..

Hätte Sturm stärker eingeschätzt als so unterzugehen... kein gutes Zeichen für die Qualität der Liga 

Der Gegner ist halt auch ein Kaliber mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ball und Gegner laufen lassen, kaum Umschaltmomente liefern indem man unnötige 1:1 Zweikämpfe vermeidet die eh nur zu gerne in einem Ballverlust resultieren. Zweite Bälle und viel überlegte Bewegung nach vorne wie nach hinten. Eine sehr reife Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Die haben massive Probleme in der Defensive, haben sich halt noch irgendwie zum Meistertitel gewurstelt, beinahe wäre es eh der WAC geworden. Jetzt ist endlich der Niedergang von Sturm :feier:

Dafür ist es noch viel zu früh, überhaupt national darf man Sturm nicht anschreiben.

Jetzt wird wohl nachgelegt, im Angriff brauchen sie jedenfalls noch einen guten Spieler, im Mittelfeld ebenfalls.

Parensen muss jetzt zeigen was er kann.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch Ried hatte gegen Sturm gute Chancen.  Die Defensive ist nicht mal EL tauglich.  Sturm hat wohl noch nichts von Räume eng machen gehört. Ich finde, die waren ganz schlecht auf Bodö eingestellt.  Oder sie setzen nichts um. Und Säumel wirkt mit seinem Latein am Ende.

Offensiv muss man sagen,  läuft bei Kiteishvili nix, läuft gar nichts bei Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bodö ist einfach ein märchen, das es kaum mehr gibt heutzutage. Erst aufgestiegen, meister, gute jahre in europa, halbfinale in EL u jetzt einzug CL. U das ohne geldgeber u großteils mit einheimischen. Taugt mir extrem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Bodö ist einfach ein märchen, das es kaum mehr gibt heutzutage. Erst aufgestiegen, meister, gute jahre in europa, halbfinale in EL u jetzt einzug CL. U das ohne geldgeber u großteils mit einheimischen. Taugt mir extrem!

Und das ganze mit extrem guten fußballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag