MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:16 flanders schrieb Gerade eben: @Doena verhält sich verdächtig ruhig. hab @Silva wegen einem Ticket eine PN geschickt, keine Antwort, die Funktion "zuletzt online" ebenfalls deaktiviert, kurz gesagt Silva hat die Gruppe verlassen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:16 chris843 schrieb Gerade eben: Ich habe ja @miffy23 im Verdacht Ich bin ein beliebtes Feindbild, aber weiterhin kein Rapid-Channel-Mod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:16 Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! Täglich grüßt das Murmeltier. Gabs das gleiche nicht schon vor 7-8 Jahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:17 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich bin ein beliebtes Feindbild, aber weiterhin kein Rapid-Channel-Mod das Ticket von Silva war als Überraschung für dich gedacht, dachte ich nehm dich mal in den Block mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 11:18 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja @miffy23 im Verdacht Der ist halt kein Channel Mod., am ehesten traue ichs @mrneub zu. Für ihn gilt ja bekanntlich: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 11:18 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ein beliebtes Feindbild, aber weiterhin kein Rapid-Channel-Mod Das war ein Scherz Kollege. Ist halt passiert. Schade, um gewisse Diskussionen und Anmerkungen, Anekdoten usw. aber im Grunde... Ich wollte nur ein wenig Würze hinein bringen. Adversus schrieb Gerade eben: Der ist halt kein Channel Mod., am ehesten traue ichs @mrneub zu. Für ihn gilt ja bekanntlich: Jetzt wo du es sagst.... Und ich hab ja keine Ahnung, ob die Mods nur in gewissen Channels Rechte haben.... Daher. Außerdem war das ein Scherz. Aber ich kann deinem Verdacht was abgewinnen. Wenn in 2 Wochen ein weiterer gebraucht wird, haben wir eine klare Antwort Auch hier.... nichts für Ungut @mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 11:22 Na geh, alle Peinlichkeiten der schwoazen Grazer Kollegen weg 🫤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:24 Das ist doch vor 10 jahren auch schon mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:26 Schade um die Diskussionen! Um die geistreichen Kommentare aus dem Verteilerkreis ist mir aber nicht leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:27 Na gut wie schaust um die Finanzen der Pleitegeier aus? Auf wieviele Jahre ist uns die Konkurrenz enteilt? Haben alle anderen Superstars verpflichtet nur wir Wundertüten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 11:27 Fraglich auch ob die vielen Likes die ich wegen Austria Witzchen bekommen habe jetzt auch weg sind. Das war harte Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 11:28 Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 11:28 darf sich der neue thread hinter einem anderen langsam integrieren oder muss er sofort liefern? sehen wir ihn eher als projekt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:28 flanders schrieb Gerade eben: Fraglich auch ob die vielen Likes die ich wegen Austria Witzchen bekommen habe jetzt auch weg sind. Das war harte Arbeit. Musst Schadensersatz verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:30 Zusammenfassung des Threads: Die Austria wurde verstaatlicht und kann sich um unser Steuergeld alle Spieler kaufen und Löhne bezahlen wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts