Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätt auch einen Vorschlag: Für jede Million negatives Eigenkapital startet man mit einem Punkt Abzug in die Saison.

Den hab ich auch schon vor kurzem gebracht. Das würde wohl alle Vereine zum Sparen bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fais9 schrieb vor 49 Minuten:

lieber mit einem plan ausscheiden als planlos weiter kommen:)

also ich denke, die Austria wäre sehr gerne planlos weiter gekommen  😉 .... es wäre m.E. auch ganz gut gewesen, denn dann hättet ihr auch (zumindest!) eine Doppelbelastung gehabt und hättet euch nicht alleine NUR auf die laufende Meisterschaft konzentrieren müssen/dürfen/sollen    🤭 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 18 Minuten:

also ich denke, die Austria wäre sehr gerne planlos weiter gekommen  😉 .... es wäre m.E. auch ganz gut gewesen, denn dann hättet ihr auch (zumindest!) eine Doppelbelastung gehabt und hättet euch nicht alleine NUR auf die laufende Meisterschaft konzentrieren müssen/dürfen/sollen    🤭 😉

Er hätte eigentlich ein smiley angefügt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor 46 Minuten:

Die haben drüben wieder Vorstellungen.. abartig. 

Zitat: jeder der sich nicht an der Ö-Topf hält und in den EC kommt muss in den Topf einzahlen. Ich hab ja schon viel Blödsinn dort vernommen aber das kommt für mich zumindest in die Top 5. 

Ich bin mir ziemlich sicher wenn der Verein aus Favoriten nicht so krachen würde, würden sie ebenfalls auf den Topf verzichten. Spricht also wie immer der pure Neid mit dieser "Idee". 

Ja, die Sache mit dem Österreichertopf, das ist ganz speziell bei denen. Ganz, ganz speziell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn man sich dieses ganze Theater in Wien-Favoriten ansieht, so muss man doch sagen, dass man sich bei unseren derzeitigen und auch ehemaligen Verantwortlichen wirklich bedanken muss, dass wir trotz Stadionneubau und Covid nie auch nur ansatzweise dorthin gekommen sind, wo die Austria derzeit ist.

Wir sind ein finanziell stabiler Verein, der nicht auf irgendwelche windige Investoren angewiesen ist und seinen Mitgliedern gehört. Wir haben ein neues Stadion und neues Trainingszentrum und können dennoch Millionentransfers tätigen. Ja es hat sportlich noch keine Früchte getragen, aber die Basis ist zumindest da.

Und ich habe lieber keine wirklichen sportlichen Erfolge und dafür einen gesunden Verein, als umgekehrt wie letztes Jahr bei der Austria und heuer ist ja aktuell nicht mal der sportliche Erfolg vorhanden. Jedes Jahr um den Verein zittern zu müssen und zu hoffen, dass es sportlich irgendwas gibt, würd ich nicht durchstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klingt nach Menschenhandel, wer sagt das Malone, Fitz bzw Barry gehen wollen? Ja, Geld brauchens aber nur wenn der Spieler wechseln will. BTW Fitz will fix nicht weg, im neuen Umfeld müsste er sich neu beweisen bzw anstrengen, bei der Gemeinde ist es für ihn chillig, der bleibt denen ewig erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aber Ihr dürft doch nicht immer auf die Gemeinde Wien schimpfen... Was sie mit den Fußgänger Übergängen am Praterstern gemacht haben, ist wirklich top!

IMG_20250716_173950.jpg

Und der Gemeinde Verein hat auch einen neuen Sponsor... Sonst würde ich die Spieleraufsteller in den MacFilialen nicht verstehen 

IMG_20250726_125750.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden:

Die haben drüben wieder Vorstellungen.. abartig. 

Zitat: jeder der sich nicht an der Ö-Topf hält und in den EC kommt muss in den Topf einzahlen. Ich hab ja schon viel Blödsinn dort vernommen aber das kommt für mich zumindest in die Top 5. 

Ich bin mir ziemlich sicher wenn der Verein aus Favoriten nicht so krachen würde, würden sie ebenfalls auf den Topf verzichten. Spricht also wie immer der pure Neid mit dieser "Idee". 

Sie wollen eben, das wieder andere für das versagen und die misswirtschaft in ihrem verein zahlen.

Hat ja zuletzt super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag