Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben halt schon relativ viele halb Flügel im Kader. Wichtiger - gerade wenn wurmbrand gehen sollte ist wer wird am Flügel spielen. Ich hätte lieber einen zuatzlichen Dahl Typ als Seidl dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lapstaden schrieb vor 37 Minuten:

Selbst wenn wir Simon Seidl gern hätten, warum sollte er freiwillig zu uns gehen?

Warum sollte er sich das toxische Umfeld von Rapid antun, wenn er stattdessen zu Sturm gehen kann? Bei uns warten dazu noch die mMn sehr großen Fußstapfen seines älteren Bruders, welcher (obwohl absoluter Vorzeigerapidler) regelmäßig den Unmut der Fans zu spüren bekommt? Zudem ist in Graz die Wahrscheinlichkeit auf Titel höher, wenn man sich die letzten Jahre ansieht.
Es gibt mMn sehr wenig was für uns spricht...

weil wir Rapid sind, da brauchst eigentlich nicht mehr 

grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben halt schon relativ viele halb Flügel im Kader. Wichtiger - gerade wenn wurmbrand gehen sollte ist wer wird am Flügel spielen. Ich hätte lieber einen zuatzlichen Dahl Typ als Seidl dazu

je nach dem welche Angebote für Radulovic kommen, könnte man auch mit ihm weiterplanen, hat immerhin noch 3 Jahre Vertrag und ganz aussichtslos waren seine Auftritte auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten:

schön wenn die sachen endlich öffentlich werden, hab teile davon am schreibtisch gehabt aber noch nichts schreiben dürfen - gab ja immer wieder die diskussion übern wac/wen man den abstieg wünscht, alle die den wac so leiwand finden kann ich sagen, dass da einiges in diese richtung immer wieder thema ist, sehr unleiwand für die spieler

Sind die marod oder nur zach? Sehr eigenartig sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten:

Sind die marod oder nur zach? Sehr eigenartig sowas. 

nachdem es sich "nur" um 8 Spieler handelt, vermute ich mal dass der Präse meint diese hätten es schlicht nicht verdient (ev. verletzt, zu wenig Einsatzzeit,....), ob das rechtlich/vertraglich gedeckt ist, oder was anderes war, wird man dann wohl ssehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

nachdem es sich "nur" um 8 Spieler handelt, vermute ich mal dass der Präse meint diese hätten es schlicht nicht verdient (ev. verletzt, zu wenig Einsatzzeit,....), ob das rechtlich/vertraglich gedeckt ist, oder was anderes war, wird man dann wohl ssehen.

Es steht allerdings auch, dass aktuelle Spieler (die beim Cup-Sieg dabei waren) ebenfalls bis Februar dieser Prämie nachlaufen mussten. Die 8 Spieler, die es betrifft, sollen ja den Verein im Sommer verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag