_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Ich brunz mich an wenn die mehr peckn als die gschisserne Wien Energie Das Paket soll laut Kurier deutlich über 1 Millionen Euro bringen. Ob man mit der Andeutung an die Summe der WE kommt, wage ich zu bezweifeln. Flyeralarm soll auch Interesse gehabt haben, aber unter 1 Million geboten haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden steirer83 schrieb Gerade eben: Wieso!? Er weiß wie Kühbauer tickt, spielt wieder um den Titel mit und spielt im schlimmsten Fall EL. Gibt schlechtere Szenarien der hat glaub ich höhere ambitionen als jedes jahr in österreich um den titel zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Man munkelt er wird in Linz verabschiedet, Fahrt nach Wien um bei uns vorgestellt zu werden Na genau! Wenn das eintrifft, hast dir eine Kiste Bier verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Wieso!? Er weiß wie Kühbauer tickt, spielt wieder um den Titel mit und spielt im schlimmsten Fall EL. Gibt schlechtere Szenarien Wird der LASK wirklich eine große Rolle in der EL spielen? Die werden eher kämpfen, in die Top 24 zu kommen. Liga ist halt europäisch uninteressant, daher auch nicht wirklich gefordert für größere Gegner im Nationalteam. Entweder ist er mit seinem Gehalt komplett runtergegangen oder da zahlen einige Sponsoren mit. Viel mehr kann er in Linz nicht mehr erreichen außer in der EL einen Run hinlegen aber da himmelt es nur von starken und unangenehmen Gegnern, wo man lieber in der CL sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden steirer83 schrieb vor 4 Minuten: Wieso!? Er weiß wie Kühbauer tickt, spielt wieder um den Titel mit und spielt im schlimmsten Fall EL. Gibt schlechtere Szenarien im Idealfall dabei einen 1 Jahres-Vertrag und bei einem Wechsel dann Handgeld kassieren. Worst-Case: erneute Verletzung und de-facto Karrierende, dann wäre ein 5-Jahres-Vertrag top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden LASK-Fanreise nach Glasgow kostet 799€ ... ohne Hotel. Fairerweise: "Der LASK ist nicht Veranstalter der Reise und hat daher keinen Einfluss auf deren Abwicklung oder Preisgestaltung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Ich brunz mich an wenn die mehr peckn als die gschisserne Wien Energie Das Glaube ich nicht, die werden ein bisserl was über eine Million bekommen Frankstahl hat doch nicht mehr als rund 700k Bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden eeelias schrieb vor 7 Minuten: LASK-Fanreise nach Glasgow kostet 799€ ... ohne Hotel. Fairerweise: "Der LASK ist nicht Veranstalter der Reise und hat daher keinen Einfluss auf deren Abwicklung oder Preisgestaltung" ist für die ein Schnäppchen im Vergleich zu den Heimspieltickets 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Laola schreibt zum Austria-Brustsponsoring: "Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat". Sofern nicht noch aus glaubwürdiger Quelle Zweifel aufkommen muss man ihnen zu dem Deal gratulieren; Nachdem sie ewig und noch länger überhaupt garnichts im Sponsorenbereich zusammengebracht haben ist das offensichtlich ein richtig gutes Geschäft - ein dicker Hauptsponsor kann dann schon recht viel kaschieren, was im B2B sonst so alles schief läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Die böse Vorahnung habe ich auch schon... Alles abgesehen von einer nochmaligen Leihe kann ich mir dort finanziell nicht vorstellen. und auch das wär aus englischer sicht recht unlogisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: Ich brunz mich an wenn die mehr peckn als die gschisserne Wien Energie Offenbar kriegen sie etwas über 1 Mio - wir laut zuletzt gemäß IFG veröffentlichten Daten von Wien Energie 2,8 Mio Deine Hose bleibt also trocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Zagiczek: „Es hat eine Sichtbarkeitslücke gegeben, aber keine finanzielle Lücke.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde eeelias schrieb vor 9 Minuten: Laola schreibt zum Austria-Brustsponsoring: "Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat". Sofern nicht noch aus glaubwürdiger Quelle Zweifel aufkommen muss man ihnen zu dem Deal gratulieren; Nachdem sie ewig und noch länger überhaupt garnichts im Sponsorenbereich zusammengebracht haben ist das offensichtlich ein richtig gutes Geschäft - ein dicker Hauptsponsor kann dann schon recht viel kaschieren, was im B2B sonst so alles schief läuft. Frankstahl um die 700k, jetzt der caterer eine million? oder bin ich da komplett daneben WE 2,8mios? verhältnis stimmt nochimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ist für die ein Schnäppchen im Vergleich zu den Heimspieltickets aso, dachte es beinhaltet den Transfer von Innenstadt bis zum LASK Stadion und zurück inkl. Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GI242 schrieb vor 8 Minuten: Offenbar kriegen sie etwas über 1 Mio - wir laut zuletzt gemäß IFG veröffentlichten Daten von Wien Energie 2,8 Mio Deine Hose bleibt also trocken sie haben sich aber verbessert, wir nicht, wie willst du das schönreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts