Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Fun fact - Austria hat nächste Runde den LASK Da wünsche ich Ihnen fast einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Da wünsche ich Ihnen fast einen Punkt. Aber wie das klappen soll ist mir nicht ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Aber wie das klappen soll ist mir nicht ganz klar Das soll nicht unser Problem sein ☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 18 Stunden: was uns vielleicht alle wieder ein bisschen näher zusammenbringt: happy düdelingen day, sportskameraden! CL.Play Offs: Celtic gg Lask im Champions League Play Off Sturm wenns weiterkommen gg Sparta Prag oder Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ferdi schrieb vor 2 Minuten: CL.Play Offs: Celtic gg Lask im Champions League Play Off Sturm wenns weiterkommen gg Sparta Prag oder Lyon Beides schwierige Duelle. Wären halt im Hinblick auf die 5 Jahreswertung in der EL besser aufgehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Beides schwierige Duelle. Wären halt im Hinblick auf die 5 Jahreswertung in der EL besser aufgehoben. Find ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: nach dem 1. Spieltag ist trotzdem mehr als zu früh, sowohl Cup als auch EC verlaufen nach Plan, auch in Favoriten schauen wir auf uns, wird nervenaufreibend genug Das muss das Motto sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 9 Minuten: CL.Play Offs: Celtic gg Lask im Champions League Play Off Sturm wenns weiterkommen gg Sparta Prag oder Lyon Was würde ich dafür geben um auch endlich mal wieder gegen einen Gegner wie Celtic zu bekommen. Wenn ich nur dran denke dort mit 1000 Rapdlern aufzukreuzen stellts ma de Ganslhaut auf. Stattdessen müssen wir mal zu de Pyrenäischen Liftwarte fliegen um nur ansatzweise attraktive Gegner zu bekommen... bearbeitet vor 6 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden 8 minutes ago, TheMichii said: Beides schwierige Duelle. Wären halt im Hinblick auf die 5 Jahreswertung in der EL besser aufgehoben. Finde ich nicht. In der CL bekommst du zumindest deine 4 Startpunkte, in der Conference League leichte Gegner und in der Europa League bekommst du keines von beidem. Schwere Gegner und keine Startpunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Was würde ich dafür geben um auch endlich mal wieder gegen einen Gegner wie Celtic zu bekommen. Wenn ich nur dran denke dort mit 1000 Rapdlern aufzukreuzen stellts ma de Ganslhaut auf. Stattdessen müssen wir mal zu de Pyrenäischen Liftwarte fliegen um nur ansatzweise attraktive Gegner zu bekommen... Celtic is mir wurscht - aber ein Titel und dann im CL Playoff in der Verlosung gegen Größen wie Mjällby vs. Slovan oder AEK Athen zu sein wäre schon Wahnsinn. LASK sicher mit einem der beiden schwersten Lose. Aber unschlagbar ist Celtic jetzt wirklich nicht. Kühbauer hat ja u.a. Rangers schon mit Rapid geschlagen, oder hab ichs falsch in Erinnerung? Auf jeden Fall ewig schade, dass wir halt wieder herumeiern. Und so wie es aussieht ist die Red Bullshit Phase auch eher vorbei. So leicht wie die letzten 1-2 Jahre wird mans nie mehr haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 11 Minuten: Beides schwierige Duelle. Wären halt im Hinblick auf die 5 Jahreswertung in der EL besser aufgehoben. Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn Sie in die CL kommen braucht es dafür minimum mal 1Sieg in der quali, dann gibts die Bonuspunkte, wären also 1,4 punkte für die 5JW, dafür müssten sie in der EL mal fix 3 Siege und ein unentschieden holen, nicht unmöglich aber bei den Gegnern auch keine gmade wiesn. Zusätzlich glaub ich nicht das man sich mir 0 punkten aus der CL verabschieden würde. Aus topf4 und auch aus 3 könnte es schon Gegner geben wo man Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten: Was würde ich dafür geben um auch endlich mal wieder gegen einen Gegner wie Celtic zu bekommen. Wenn ich nur dran denke dort mit 1000 Rapdlern aufzukreuzen stellts ma de Ganslhaut auf. Stattdessen müssen wir mal zu de Pyrenäischen Liftwarte fliegen um nur ansatzweise attraktive Gegner zu bekommen... Stimm ich zu. Die ersten 2-3 Jahre in der ECL waren ja durchaus lustig. Aber mittlerweile nervt es schon immer irgendwo zu spielen, schwierig und teuer hinzukommen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ok Lyon wäre fūr Sturm wohl zu viel. celtic ist machbar für den lask, aber nicht das einfachste mögliche los. Aber über die kann man schon in die CL kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Ok Lyon wäre fūr Sturm wohl zu viel. celtic ist machbar für den lask, aber nicht das einfachste mögliche los. Aber über die kann man schon in die CL kommen Nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts