Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Das is aber kein Elfer oder? Doch es ist. Pfu, die Entscheidung find ich ehrlichgesagt etwas hart. 

Ich war mir auch nicht sicher, hätte ihn eher nicht gegeben. Ihn zu geben ist aber auch sicher keine klare Fehlentscheidung.

Wahnsinn, wie dumm der aber hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

ja, aber 2 würden in Liga 2 spielen

Diese Mistspiele hast in jeder Liga. Nur wirkens hals in Wolfsberg oder Lustenau noch einmal ein bisserl grausamer. Dass Lustenau bei der BL-Rückkehr im ersten Saisonspiel nicht voll ist, finde ich sehr überraschend. Auch die Stimmung dort ist doch total oarsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Austria, so wie HB gestern, aber auch Ried und Lustenau bringen keine 3,4 Pässe am Stück zusammen. Mannschaften im "Spielaufbau" tlw 50m in der Tiefe auseinander..jeder 2. Ball hoch nach vorn.

Bei Lustenau beim nicht gegebenen Tor läuft der IV vom Gegner im Strafraum weg, die anderen in  ÜZ und trotzdem der Abschluss..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria, so wie HB gestern, aber auch Ried und Lustenau bringen keine 3,4 Pässe am Stück zusammen. Mannschaften im "Spielaufbau" tlw 50m in der Tiefe auseinander..jeder 2. Ball hoch nach vorn.

Bei Lustenau beim nicht gegebenen Tor läuft der IV vom Gegner im Strafraum weg, die anderen in  ÜZ und trotzdem der Abschluss..

Bin prinzipiell bei dir. Hat letztes Jahr bei Rapid aber auch nicht viel anders geklungen. Das Niveau ist schon teils atemberaubend. Sind halt aber auch viele neue Spieler bei den Teams, die nicht eingespielt sind. Das Ganze bei 35° und einer extremen Schwüle. Anhand der ersten Saisonspiele, von bestenfalls mittelklassigen Ligamannschaften, eine Diskussion übers Ligaformat zu führen halte ich nicht für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag