wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Die österreichische Liga ist für Sky schlicht nicht rentabel. In Österreich hat Sky bald nichts anderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 10 Stunden: Die sky übertragung ist auch irgendwas mittlerweile, kein alle spiele alle tore, kein studio, aber hauptsache mehr anstoßzeiten Das ist falsch. Heute ab 21:30 wird das gesendet. Ohne das man die Abonnentenzahlen kennt kann man keine qualifizierte Aussage zu den Einsparungen treffen. Ich halte das Studio für entbehrlich. Dort wurde von den selbsternannten Experten sehr wenig werthaltiges gesprochen. Die Kritik an den Anstoßzeiten kann ich nur aus dem Blickwinkel der Gästefans verstehen. Der 19:00-Termin am Sonntag ist lediglich temporär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 5 Freunde waren letzten Do bei einem EC Spiel in einem österreichischen Stadion, darunter mein Sohn, es fliegen vom oberen Rang Bierbecher runter, sie drehen sich um, daraufhin werden sie massiv angegangen warum sie sich umdrehen, in weiterer Folge kommen die Spezialisten von oben runter und attackieren sie zuerst verbal. Sie versuchen zu deeskalieren und erklären sie wollen nur in Ruhe das Spiel schauen, darauf hin beginnen die ersten körperlichen Attacken, sie entscheiden sich sofort das Spiel zu verlassen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen, werden dann Richtung Ausgang abgepasst, wohlgemerkt im Stadion und einer der Freude wird so verletzt, dass er ins Spital musste. Die ganzen Vorfälle wurde diesem Verein auch mitgeteilt, man darf gespannt sein, ob der Täter dort Stadionverbot bekommt, bzw. wie der Verein mit der Situation umgeht. Update: Der Verein hat bereits darauf reagiert und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen die es für eine Aufklärung des Vorfalls benötigt und um auch entsprechend handeln zu können. bearbeitet vor 9 Stunden von derfalke35 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Das ist falsch. Heute ab 21:30 wird das gesendet. Ohne das man die Abonnentenzahlen kennt kann man keine qualifizierte Aussage zu den Einsparungen treffen. Ich halte das Studio für entbehrlich. Dort wurde von den selbsternannten Experten sehr wenig werthaltiges gesprochen. Die Kritik an den Anstoßzeiten kann ich nur aus dem Blickwinkel der Gästefans verstehen. Der 19:00-Termin am Sonntag ist lediglich temporär. Na die werden heute einfach nur alle spielzusammenfassungen zeigen - das kann man sich eh auf der sky seite anschauen! Und die experten sind ja nicht weg, jetzt sinds halt zumindest bei "topspielen" im stadion. Und wenns nicht im stadion sind spielen halt die kommentatoren den experten, so wie gestern beim rb match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: 5 Freunde waren letzten Do bei einem EC Spiel in einem österreichischen Stadion, darunter mein Sohn, es fliegen vom oberen Rang Bierbecher runter, sie drehen sich um, daraufhin werden sie massiv angegangen warum sie sich umdrehen, in weiterer Folge kommen die Spezialisten von oben runter und attackieren sie zuerst verbal. Sie versuchen zu deeskalieren und erklären sie wollen nur in Ruhe das Spiel schauen, darauf hin beginnen die ersten körperlichen Attacken, sie entscheiden sich sofort das Spiel zu verlassen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen, werden dann Richtung Ausgang abgepasst, wohlgemerkt im Stadion und einer der Freude wird so verletzt, dass er ins Spital musste. Die ganzen Vorfälle wurde diesem Verein auch mitgeteilt, man darf gespannt sein, ob der Täter dort Stadionverbot bekommt, bzw. wie der Verein mit der Situation umgeht. Dann zuerst gute Besserung an alle, besonders demjenigen, der ins Spital musste. Ich hoffe, dein Sohn hat den Schock schon überwunden! Könntest du uns diesbezüglich am Laufenden halten? Ich bin sehr gespannt, ob der Verein etwas unternimmt. Und es zeigt leider auch sehr gut, wie die Zustände und der Zusammenhalt dort sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden bianco verde schrieb vor 41 Minuten: Dann zuerst gute Besserung an alle, besonders demjenigen, der ins Spital musste. Ich hoffe, dein Sohn hat den Schock schon überwunden! Könntest du uns diesbezüglich am Laufenden halten? Ich bin sehr gespannt, ob der Verein etwas unternimmt. Und es zeigt leider auch sehr gut, wie die Zustände und der Zusammenhalt dort sind. Danke, es geht allen den Umständen entsprechend gut und der Verein hat bereits darauf reagiert und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen die es für eine Aufklärung des Vorfalls benötigt und um auch entsprechend handeln zu können. Ich möchte hiermit auch festhalten, dass ich nicht auf einen anderen Verein mit dem Finger zeigen möchte, es gibt leider überall gewalttätige Spezialisten, wichtig ist, dass man diese a la longue aus den Stadion entfernt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Danke, es geht allen den Umständen entsprechend gut und der Verein hat bereits darauf reagiert und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen die es für eine Aufklärung des Vorfalls benötigt und um auch entsprechend handeln zu können. Ich möchte hiermit auch festhalten, dass ich nicht auf einen anderen Verein mit dem Finger zeigen möchte, es gibt leider überall gewalttätige Spezialisten, wichtig ist, dass man diese a la longue aus den Stadion entfernt. Dumme Frage: War dein Sohn aus Interesse am Fussball dort oder gibt es da familienintern Differenzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: 5 Freunde waren letzten Do bei einem EC Spiel in einem österreichischen Stadion, darunter mein Sohn, es fliegen vom oberen Rang Bierbecher runter, sie drehen sich um, daraufhin werden sie massiv angegangen warum sie sich umdrehen, in weiterer Folge kommen die Spezialisten von oben runter und attackieren sie zuerst verbal. Sie versuchen zu deeskalieren und erklären sie wollen nur in Ruhe das Spiel schauen, darauf hin beginnen die ersten körperlichen Attacken, sie entscheiden sich sofort das Spiel zu verlassen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen, werden dann Richtung Ausgang abgepasst, wohlgemerkt im Stadion und einer der Freude wird so verletzt, dass er ins Spital musste. Die ganzen Vorfälle wurde diesem Verein auch mitgeteilt, man darf gespannt sein, ob der Täter dort Stadionverbot bekommt, bzw. wie der Verein mit der Situation umgeht. Update: Der Verein hat bereits darauf reagiert und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen die es für eine Aufklärung des Vorfalls benötigt und um auch entsprechend handeln zu können. Echt? Das ist ja alles nicht mehr normal. Und ohne den Namen des Vereins zu nennen, kann ich mir vorstellen, um welchen es sich handelt. Diese gewaltbereiten Trotteln gehören überall aussortiert, auch bei uns. Einfach zu viel Abschaum in den Stadien. Wichtig ist aber, dass es allen Attakierten wieder halbwegs gut geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Echt? Das ist ja alles nicht mehr normal. Und ohne den Namen des Vereins zu nennen, kann ich mir vorstellen, um welchen es sich handelt. Diese gewaltbereiten Trotteln gehören überall aussortiert, auch bei uns. Einfach zu viel Abschaum in den Stadien. Wichtig ist aber, dass es allen Attakierten wieder halbwegs gut geht. Nachdem man sie auch in der Gesellschaft schwer bis gar nicht aussortieren kann, ist es für Fußballvereine nochmal deutlich schwieriger (bzw muss es sowieso die Justiz regeln). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem man sie auch in der Gesellschaft schwer bis gar nicht aussortieren kann, ist es für Fußballvereine nochmal deutlich schwieriger (bzw muss es sowieso die Justiz regeln). Leider ja, wenn man sich anschaut, wie die Justiz und auch Polizei immer mehr beschnitten wird, braucht man sich nicht wundern. Manchmal habe ich das Gefühl, die Täter haben alle einen Freibrief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Senat schrieb vor einer Stunde: Leider ja, wenn man sich anschaut, wie die Justiz und auch Polizei immer mehr beschnitten wird, braucht man sich nicht wundern. Manchmal habe ich das Gefühl, die Täter haben alle einen Freibrief. Eigentlich haben wir viel mehr Polizei und Justiz als früher früher und Gott sei Dank auch viel weniger Gewalt - aber unser Selbstbild in der Gesellschaft ist halt viel friedlicher und aich egalitärer als früher. Und wenn dann gleichzeitig das Vereinswesen weniger wird und das Stadion einer der letzten Orte ist wo man gesellschaftlich akzeptiert den Frust rauslassen kann ... Rapid hat es unter Marek geschafft im großen und ganzen den schmalen Grat zu gehen, KAI hat gezeigt, dass auch bei der Austria support abseits der deutschnationalen möglich ist ,aber in beiden Fällen braucht es halt auch eine starke Führung des Vereins um Eskalationen zu minimieren. Eines ist klar, weder wegschauen noch plakative Machtdemonstrationen der Staatsgewalt werden das Problem lösen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Liverpool Fans fragen sich, wie gut die Stamm IV der Veilchen ist, weil Ndukwe zu keinem Einsatz gekommen ist. Radonjic wird an Ried abgegeben und dann spielen dieser Lee und Buhari, 0815 Kicker quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Liverpool Fans fragen sich, wie gut die Stamm IV der Veilchen ist, weil Ndukwe zu keinem Einsatz gekommen ist. Radonjic wird an Ried abgegeben und dann spielen dieser Lee und Buhari, 0815 Kicker quasi. was kannst du mir über buhari sagen, wenn du ihn so gut kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden WAC deutlicher stärker als die Austria! Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Liverpool Fans fragen sich, wie gut die Stamm IV der Veilchen ist, weil Ndukwe zu keinem Einsatz gekommen ist. Radonjic wird an Ried abgegeben und dann spielen dieser Lee und Buhari, 0815 Kicker quasi. Ndukwe muss sich erstmal im Profifußball beweisen btw Austria komplett im Sand mMn zu Beginn. Gegen WAC hinten stehen und Konzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts