SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Najo, egal, paar Zehntelpunkte wenigstens - nächste Runde is Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die Letten sind genauso blind wie die Colomaner Das sind Spiele für das geschundene Fanvolk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, orßit said: Aber krank wie laut die violas jetzt sind im zweiten rang Die 0,5 Dezibel mehr hört man richtig raus! Das sind die schlechten TV-Bilder wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden die leute wollen wissen….wo die Stimmung ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das wars jetzt. Aber immerhin kurz wars ganz lustig. 11 vs 11 wären die heut ausgeschieden. Martins hat ihnen die Partie gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich scheiß ja an und für sich auf die violetten sowie auf die 5jw. Aber dieses Jahr brauchen wir jeden punkt/Sieg den wir bekommen können Eh, aber von denen brauch ma nix, goa nix, a wenn ma's sponsern dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden F K Fußballclub Gemeinde Wien ha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich halt diese unfassbar beschissenen Gesänge nicht aus… Die Partie ist gelaufen. Ich widme mich der Gartenpflege. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Na, diese Saison habe ich die Rot-Weiß-Rote Brille auf. Es ist wichtig dass unsere Liga wieder nach vorne kommt. Und außerdem sehe ich als spannend an wenn die 5 EC Teams alle im Herbst die Doppelbelastung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Eh, aber von denen brauch ma nix, goa nix, a wenn ma's sponsern dürfen! Ich sehs normal auch so. Aber es kann ned sein dass wir in der 5jw weiter abrutschen. Wir haben ja auch gut profitiert von der guten platzierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also selbst mit der grünen Brille auf, die Violas sind alles andere als gut. Solche Statistiken gegen den 4. der lettischen Liga Zuhause im 11 gegen 10 musst du auch erstmal hinbekommen. bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Na, diese Saison habe ich die Rot-Weiß-Rote Brille auf. Es ist wichtig dass unsere Liga wieder nach vorne kommt. Und außerdem sehe ich als spannend an wenn die 5 EC Teams alle im Herbst die Doppelbelastung haben. Wenn die in eine gruppenphase kommen bin ich gespannt obs wieder oben mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: die leute wollen wissen….wo die Stimmung ist Vielleicht hams ja noch a paar Handzettel für die Pause über, DAS wär wieder a Spektakel!!!! In Dornbach werdens in Jahrzehnten noch davon reden, fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gegen wen würde die Austria spielen solltens aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Also selbst mit der grünen Brille auf, die Violas sind alles andere als gut. Solche Statistiken gegen den 4. der lettischen Liga Zuhause im 11 gegen 10 musst du auch erstmal hinbekommen. Die glorreiche Jugend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts