McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden ich hab mich immer beschwert dass das BL Logo bei uns über dem Ausrüster pickt und scheiße aussieht... offensichtlich schaut das aber überall scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: ich hab mich immer beschwert dass das BL Logo bei uns über dem Ausrüster pickt und scheiße aussieht... offensichtlich schaut das aber überall scheiße aus. Find interessant, dass es bei Austria Lustenau soweit unten angebracht werden darf. Hatte gedacht es is soweit oben, damit es ja in den TV Kameras zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Robo offiziell beim Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Robo offiziell beim Lask absoluter scheissdreck haha Rapid wird in der Aussendung verschwiegen bearbeitet vor 4 Stunden von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: absoluter scheissdreck haha Rapid wird in der Aussendung verschwiegen Der fischelnde Betrügerverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden robert ljubicic beim lask gefällt mir gar nicht, hätte den eig lieber wenn bei uns gesehen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Na der Ljubicic wird sich was anhören können beim nächsten Heimspiel, also von mir. Es wird ihm Wurscht sein, aber hören wird er es auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Na der Ljubicic wird sich was anhören können beim nächsten Heimspiel, also von mir. Es wird ihm Wurscht sein, aber hören wird er es auch. A Nikologeschenk von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lask hat sich vor allem mit harakate und ljubicic gut verstärkt, die werden wieder voll um den titel mitspielen (sofern kühbauer bleibt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es wird Jahrzehnte dauern bis wir Strwn, Bask und die Dosen eingeholt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: robert ljubicic beim lask gefällt mir gar nicht, hätte den eig lieber wenn bei uns gesehen... Wer nicht... Hätten wir ihn wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oestl schrieb vor 20 Minuten: Es wird Jahrzehnte dauern bis wir Strwn, Bask und die Dosen eingeholt haben! ja, das hat man bei Sturm oder dem Lask vor Jahren bestimmt auch mal so ähnlich über Rapid gesagt. …. Lässt mich drauf vertrauen, dass unser Weg stimmt bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Robo offiziell beim Lask Vielleicht geht dafür dort auch einer der Kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor einer Stunde: Es wird Jahrzehnte dauern bis wir Strwn, Bask und die Dosen eingeholt haben! Nein Jahrhunderte. Am Besten wir sperren zu.... Halleluja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb Gerade eben: Nein Jahrhunderte. Am Besten wir sperren zu.... Halleluja Jahrtausende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts