baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: glaub ich steh auf da Leitung... warum gelb/schwarz? Summsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Raiffeisen Da können wir uns wirklich gratulieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Ist Rapid ja förmlich zugeflogen, Stimmt. Verzeihung. Im Vergleich schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Ist Rapid ja förmlich zugeflogen, Stimmt. Verzeihung. Habe ich nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 59 Minuten: Raiffeisen Sponsern die nicht auch uns und v.a. den Lask? Geht sich das als Hauptsonsor noch aus? Auch schräg, glaub dass SCR und FAK den selben Sponsor hatten gabs in der Form auch noch ned, oder? bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Sponsern die nicht auch uns und v.a. den Lask? Geht sich das als Hauptsonsor noch aus? Auch schräg, glaub dass SCR und FAK den selben Sponsor hatten gabs in der Form auch noch ned, oder? Es gibt ja verschiedene Versionen der Bank nach Region. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Da können wir uns wirklich gratulieren! so ist es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Es gibt ja verschiedene Versionen der Bank nach Region. Stimmt... trotzdem hats a Gschmäckle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Sponsern die nicht auch uns und v.a. den Lask? Geht sich das als Hauptsonsor noch aus? Auch schräg, glaub dass SCR und FAK den selben Sponsor hatten gabs in der Form auch noch ned, oder? Uns Sponsert ja die RB Stadtbank, die auch Derbypartner bei den VTKlern ist. Außerdem war/ist Monster bei beiden Sponsor und Wien Energie ist auch bei ihnen vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Es gibt ja verschiedene Versionen der Bank nach Region. Das ist korrekt. Und im Falle von uns bzw. den Veicherln ist es die RLB NÖ/Wien und beim LASK die RLB OÖ und bei Sturm der Raiffeisenverbund Steiermark. Von der Vogelperspektive betrachtet ist es natürlich schon äußerst schräg, was die Giebelkreuzler da so aufführen. Das ist halt Föderalismus in Reinkultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das neue Lustenau Trikot: https://shop.austria-lustenau.at/collections/trikots/products/austria-lustenau-heimtrikot-2026-27 bearbeitet vor 7 Stunden von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: Das neue Lustenau Trikot: https://shop.austria-lustenau.at/collections/trikots/products/austria-lustenau-heimtrikot-2026-27 Das Westbahn und Neoh Batzerl harmoniert nicht wirklich 😂 das neoh könnt aber ein guter Slogan von der Westbahn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: Das neue Lustenau Trikot: https://shop.austria-lustenau.at/collections/trikots/products/austria-lustenau-heimtrikot-2026-27 Dieses Foto unten am Trikot schaut wirklich brutal scheiße aus - das war sicher eine gute Idee, aber die Umsetzung ist katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten: Das neue Lustenau Trikot: https://shop.austria-lustenau.at/collections/trikots/products/austria-lustenau-heimtrikot-2026-27 ich hatte schonwieder verdrängt das die aufgestiegen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten: Das neue Lustenau Trikot: Wien Energie Bletschn für Arme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts