Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden schleicha schrieb vor 17 Minuten: Ja, aber was hat das mit seinem.Auto zu tun? Eh nix. Musste nur gerade daran denken, wie sich ein BMW neben mir am Gürtel in ein geparktes Auto verkeilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Als erstes fahre ich morgen meinen BMW gegen die Wand. Mach das nicht, schenk ihn lieber mir. bearbeitet vor 18 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Uns hat es jedenfalls geholfen uns zwischen Audi und BMW zu entscheiden. Und nein, Frau war diesmal die Radikale. bearbeitet vor 11 Stunden von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Mach das nicht, schenk ihn lieber mir. Die habe ich eh schon den Pizzaofen geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab übrigens eine Hauskatze abzugeben, falls jemand interesse hat..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Austria Trikot auch schon vor Präsentation auf der Macron Seite zu sehen. Da nehmen sich die Peinlichkeiten der Vereine nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch bearbeitet vor 7 Stunden von seiterbua89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden seiterbua89 schrieb vor 8 Minuten: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch so wie die dreinschaun sinds a ned zfrieden mit dem Fetzn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden seiterbua89 schrieb vor 10 Minuten: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch Ist da überhaupt ein erkennbarer Unterschied zum letzten Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden was ist das für ein fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Wirken wie billige Trainingsleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 1. Gedanke - Hässlich, billiug, maximal ein Trainingsleiberl 2. Gedanke - es geht 3. Gedanke - leider eine sehr fesche und durchdachte Dress Ich packs lieber in den Spoiler Die Idee mit den verschiedenen Wappen, das alte, gestickte Wappen, kein Brustsponsor (weil sie sich es sowieso leisten können ), sehr schlicht Man darf ruhig anerkennen, dass es eine gut gelungene Dress ist bearbeitet vor 7 Stunden von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden seiterbua89 schrieb vor 9 Minuten: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch Gesicht lesen -> Oida was stehe ich da, geht ma ur am Orsch. Die Gemeinde anscheinend mit einer Neuerung. Der Sponsor wird vermutlich erst sichtbar, wenn man anfängt zu Schwitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde es, wenn man sich Farben und Verein wegdenkt, eigentlich gut gelungen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Sponsor wird erst sichtbar wenn die Russen ihre vom den Ukrainern gebauten Raffinerien nachbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts