LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, Schabistyle said: FM Legende Maximal 2 Millionen gekostet und hat geballert wie ein PL-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor einer Stunde: Weiper war einer der 3 Toptorschützen der Mainzer U19, die 2023 deutsche Juniorenmeister geworden sind - die anderen beiden? Brajan Gruda (28M Marktwert bei Brighton) und... Dennis Kaygin (der mittlerweile in der 3. Liga in Ingolstadt kickt) gruda werden wir dann wohl nicht mehr bekommen, aber diesen kaygin sollten wir im auge behalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Wie Vorposter geschrieben hat, der wird 25 sein + ist Legionär, da habe ich doch lieber den heimischen Plavotic, der halt 4 Jahre älter ist, ist doch sowieso relativ wurscht in der IV, das große Geld werdens mit einem am Ende wahrscheinlich 27-28 Jahre alten IV nicht bekommen. Ich kenne den Spieler nicht, ich kenne nur Plavotic. Die Vermutung liegt nahe, dass er nicht nur jünger ist sondern auch qualitativ ein höheres Level hat. Österreichische Spieler hat die Austria ohnehin genug, die nehmen ja im Gegensatz zu uns noch am Österreicher Topf teil. Bin sonst gern bei jeder Kritik/Häkelei an der Austria dabei, ist in dem Fall aber unberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 47 Minuten Die SV Ried mit einer besonderen Neuheit am Trikot - das Wappen ist erstmalig gestickt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-praesentiert-neue-trikots-mit-besonderer-neuheit/ Ich hab nach der Headline gedacht, sie haben erstmals eine Käsleberkässemmel am Ärmel, statt der normalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts