Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bashtart schrieb vor 24 Minuten: Schade, den hätte ich lieber bei uns gesehen... Ich fände Briedl nach wie vor interessant, vor allem weil uns ja Grgic verlässt. Aber wahrscheinlich auch eher Rubrik unpopuläre Meinung. mido456 schrieb vor 1 Minute: Natürlich, risikolos ist nichts. Warum war Gale günstiger als ein Greil. Beide kamen und brachten 1 Jahr lang keine Leistung. Beide wurden relativ schnell wieder abgegeben um ca. das Geld um das sie geholt wurden. Sry, habe Gale vs. Kitagawa gemeint, Greil wird uns hoffentlich auch keine Unsummen gekostet haben. Kitagawa wie auch Greil hätte man halt eine wesentliche Rolle zugedacht während bei Gale die Erwartungshaltung überschaubarer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden schimli schrieb vor 28 Minuten: Ich sichere den Post mal für den Zeitpunkt, wenn Sturm am Ende der nächsten Saison wieder einmal auf Platz 1 steht und wir weiterhin in der Bedeutungslosigkeit herumtümpeln. das kann durchaus passieren, ob Simon Seidl da eine gewichtige Rolle spielen wird bezweifle ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) @schimli scusi, mein Beitrag war am Thema vorbei. bearbeitet vor 14 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Simon Seidl zu Sturm ist auf jeden Fall aus beider Sicht ein guter Transfer. Ein toller junger Spieler (wobei sein Bruder ist ein richtig leiwander Typ 😜💚🤍❤️💙💪) der schon sehr breite BL Erfahrung und Potential nach oben hat, und Sturm nonednana einer der Ö-Topklubs… der Transfer macht voll Sinn. Leider 😥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, spizza said: Und Seidl wird sich denken: "Gut so, Vereine, die nix weiterbringen gibts eh schon einige" und wird froh sein, dass der Rapid Kelch an ihm vorüber gegangen ist. Rapid hat aber Potenzial. Ich stehe dem Nicht-Transfer neutral gegenüber: Hätte man ihn gekriegt – fein, so ist aber auch nichts passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: das kann durchaus passieren, ob Simon Seidl da eine gewichtige Rolle spielen wird bezweifle ich Hätten wir Simon Seidl anstelle von Ndzie, Gullix, Tilio, Tobi oder Grigic im Kader gehabt wäre die Saison sicher besser ausgegangen. Aber jetzt können wir natürlich auf so einen Transfer herunterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hätten wir Simon Seidl anstelle von Ndzie, Gullix, Tilio, Tobi oder Grigic im Kader gehabt wäre die Saison sicher besser ausgegangen. Was du immer alles zu wissen glaubst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hätten wir Simon Seidl anstelle von Ndzie, Gullix, Tilio, Tobi oder Grigic im Kader gehabt wäre die Saison sicher besser ausgegangen. Aber jetzt können wir natürlich auf so einen Transfer herunterschauen. Oder er wär genauso im Mittelfeld mit abgesoffen wie alle anderen (inklusive seinem Bruder). Unsere großen Problemzonen im defensiven Mittelfeld & im Sturm hätt Simon Seidl auch nicht gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bitte die Saison ist vorbei. Die kommenden Transfers seh ich als Fan gelassen, kein Grund Rapid aus jedem Namen einen Strick zu drehen bearbeitet vor 14 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 8 Minuten: Hätten wir Simon Seidl anstelle von Ndzie, Gullix, Tilio, Tobi oder Grigic im Kader gehabt wäre die Saison sicher besser ausgegangen. Aber jetzt können wir natürlich auf so einen Transfer herunterschauen. uns hätte in der aktuellen Saison sogar ein Pejic auf der 6 geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, MarkoBB8 said: uns hätte in der aktuellen Saison sogar ein Pejic auf der 6 geholfen Vermutlich sogar Martic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: WAC? Pelletfabrik? wtf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Stunden gloggi99 schrieb am 27.5.2026 um 05:07 : Sturm investiert in Steine und hat auch ein Stadionprojekt vor der Brust. Die derzeitigen Kaderkosten werden halt auch nicht vernachlässigen zu sein. Erinnere nur an die Vertragsverlängerungen diverser Leistungsträger. Exakt Es wird durchaus geflüstert, dass Parensen zumindest nicht unendlich Spielraum hat. Und Geld für einen Stürmer werden wir auch noch brauchen. Daher machen die ganzen vergleichsweise unspektakulären aber zumindest am Papier guten bis Soliden Verpflichtungen wie Heil wohl auch Sinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: ob sich heuer alle Klein-, und Mittelunternehmen ausgehn am Bristl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts