Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe Ried bekommt noch was für ihn, er ist ein spannender Spieler und Leistungsträger in Ried

Vertrag läuft laut transfermarkt.at im Sommer aus, dürft also ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Unter Glasner waren sie 7ter und 4ter und haben dann sogar CL gespielt, danach, 12-8-12-11-16. 

Jap btw kennt einer diese Regel genau die auch jz zum Tragen kam? Wenn der Verteidiger klären will und sein Mitspieler bekommt ihn an die Hand, ist's kein Elfer,ist das richtig? Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen?

bernado schrieb vor 3 Minuten:

Vertrag läuft laut transfermarkt.at im Sommer aus, dürft also ablösefrei wechseln.

Ahhh okay wusste ich nicht, schade aber so geht's wohl manchmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen?

Gute Strategie, vielleicht fängt ja der Verteidiger den Ball besser als unser 1er Tormann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Jap btw kennt einer diese Regel genau die auch jz zum Tragen kam? Wenn der Verteidiger klären will und sein Mitspieler bekommt ihn an die Hand, ist's kein Elfer,ist das richtig? Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen?

Ahhh okay wusste ich nicht, schade aber so geht's wohl manchmal 

richtig, das ist eine "neue" Regel, wenn der Verteidiger den Ball in klärender Absicht wegschießt und dabei seinen Mitspieler an der Hand trifft ist es kein Elfer. 

nein, es darf trotzdem die Hand nicht absichtlich zum Ball gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Völlig absurd was Paderborn da liegen lässt:O

Ja, ob sich das nicht noch rächt.....

Grabara hat mit der Maske klar das Potenzial beim Elfern zum Held zu werden, sofern es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten:

Viele Linzer schauen wohl gerade freudig zu Paderborn vs Wolfsburg... Paderborn spielt auf ein Tor und ist ein Mann mehr.

Denke nicht, dass Didi in die zweite Liga gehen würde 

Auch in der 2. Liga verdient man ordentliches Geld und Didi will unbedingt ins Ausland. Ich denke nicht, dass es seine Entscheidung beeinflusst. Und Liebesbeziehung hat er mit dem LASK sicher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, Underdog1899 said:

Auch in der 2. Liga verdient man ordentliches Geld und Didi will unbedingt ins Ausland. Ich denke nicht, dass es seine Entscheidung beeinflusst. Und Liebesbeziehung hat er mit dem LASK sicher keine.

Ich sehe ihn trotzdem nicht in der dBL2. Wäre für ihn fast attraktiver, mit BASK in der CL zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag