wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bernado schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/03-rieds-traum-vom-europacup-platzte-erst-kurz-vor-der-ziellinie;art102,4174503 Havenaar zu Saint-Gilloise Hoffe Ried bekommt noch was für ihn, er ist ein spannender Spieler und Leistungsträger in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Unter Glasner waren sie 7ter und 4ter und haben dann sogar CL gespielt, danach, 12-8-12-11-16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Hoffe Ried bekommt noch was für ihn, er ist ein spannender Spieler und Leistungsträger in Ried Vertrag läuft laut transfermarkt.at im Sommer aus, dürft also ablösefrei wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Unter Glasner waren sie 7ter und 4ter und haben dann sogar CL gespielt, danach, 12-8-12-11-16. Jap btw kennt einer diese Regel genau die auch jz zum Tragen kam? Wenn der Verteidiger klären will und sein Mitspieler bekommt ihn an die Hand, ist's kein Elfer,ist das richtig? Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen? bernado schrieb vor 3 Minuten: Vertrag läuft laut transfermarkt.at im Sommer aus, dürft also ablösefrei wechseln. Ahhh okay wusste ich nicht, schade aber so geht's wohl manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen? Gute Strategie, vielleicht fängt ja der Verteidiger den Ball besser als unser 1er Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Jap btw kennt einer diese Regel genau die auch jz zum Tragen kam? Wenn der Verteidiger klären will und sein Mitspieler bekommt ihn an die Hand, ist's kein Elfer,ist das richtig? Könnte dann nicht, wenn ein Verteidiger nicht richtig klärt, sein Mitspieler den Ball mit der Hand einfach rauswerfen? Ahhh okay wusste ich nicht, schade aber so geht's wohl manchmal richtig, das ist eine "neue" Regel, wenn der Verteidiger den Ball in klärender Absicht wegschießt und dabei seinen Mitspieler an der Hand trifft ist es kein Elfer. nein, es darf trotzdem die Hand nicht absichtlich zum Ball gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Völlig absurd was Paderborn da liegen lässt:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Völlig absurd was Paderborn da liegen lässt:O Ja, ob sich das nicht noch rächt..... Grabara hat mit der Maske klar das Potenzial beim Elfern zum Held zu werden, sofern es soweit kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ob sich das nicht noch rächt..... Muss es sich eigentlich aber heftig wie Wolfsburg zittrig ums Elferschießen betet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden gut jetzt hat Paderborn natürlich verdient das 2:1 erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: gut jetzt hat Paderborn natürlich verdient das 2:1 erzielt. Absolut das war tatsächlich nicht mehr normal wobei man sich auch zu 10 nicht so anstellen darf wie Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Viele Linzer schauen wohl gerade freudig zu Paderborn vs Wolfsburg... Paderborn spielt auf ein Tor und ist ein Mann mehr. Denke nicht, dass Didi in die zweite Liga gehen würde Auch in der 2. Liga verdient man ordentliches Geld und Didi will unbedingt ins Ausland. Ich denke nicht, dass es seine Entscheidung beeinflusst. Und Liebesbeziehung hat er mit dem LASK sicher keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 8 minutes ago, Underdog1899 said: Auch in der 2. Liga verdient man ordentliches Geld und Didi will unbedingt ins Ausland. Ich denke nicht, dass es seine Entscheidung beeinflusst. Und Liebesbeziehung hat er mit dem LASK sicher keine. Ich sehe ihn trotzdem nicht in der dBL2. Wäre für ihn fast attraktiver, mit BASK in der CL zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Das wars wohl für Wolfsburg. Ich denke aber, dass Didi auch in DBL 2 übernehmen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das wars wohl für Wolfsburg. Ich denke aber, dass Didi auch in DBL 2 übernehmen würde. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts