Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten FloRyan schrieb vor 2 Minuten: 3-4 Mille, wow. Das Werkl in puncto Transfererlöse beginnt langsam zu laufen in Favoriten. Ich würde als Katzer da einfach mitbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Iw4n schrieb Gerade eben: Notverkauf / Sanierungsverkauf für dieses Jahr wieder erledigt? Mit Konstantin Aleksa (1 Mio.), Ifeanyi Ndukwe (3 Mio.) und nun auch noch Aboubakr Barry (3-4 Mio.) sind das mindestens 7 Mio. an Transfereinnahmen (einfach betrachtet). Damit könnte man das Soll schon erfüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Iw4n schrieb vor 1 Minute: Notverkauf / Sanierungsverkauf für dieses Jahr wieder erledigt? Denke dahingehend wird es keine Probleme geben, da ja Ndukwe auch höchstwahrscheinlich verkauft wird. Dazu gibt es noch weitere 2, 3 Kandidaten. Spannender wird eher, wieviel sie reinvestieren werden? Grade auf den Euro genau übrig lassen was nötig ist oder doch auch mal was zur Seite schaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Hm, Greil, Kerschbaum, Bajic, Lang und Co. haben auch alle die Liga gekannt und bei denen hats nicht ansatzweise gereicht. Ich finde nicht dass man da sonderlich viel daraus ableiten kann. Boras, Ouedraogo und Seidl, das wären die 3 einzigen die ich aus der Liga bei uns sehen möchte. Warum soviele auf Heil und co. spechteln versteh ich nicht ganz. Wir sind diese Strategie auch schon mal gefahren. Möcht ich nicht nochmal erleben. Kaum sind die Kaderdiskussionen ein paar Tage vorbei, haben wir schon wieder vergessen: Es kommt in erster Linie darauf an ob der Spieler zur Mannschaft passt oder nicht! Ein Spieler der also zu Sturm passt, ist für uns vll völlig ungeeignet. Darin liegt auch die Tatsache begründet warum manche bei uns nicht funktionieren obwohl sie gute Fußballer sind. Umgekehrt haben wir schon tolle Spieler verloren, die dann nirgendwo mehr Fuß fassen konnten. Es ist also völlig egal ob Österreicher oder Legionär, auch das Alter ist nur insofern relevant als man jüngere Spieler nach 1, 2 Jahren besser verkaufen kann. Die Kenntnis der Liga ist auch nur dann ein Vorteil wenn der Spieler zu uns passt. Das heraus zu finden ist glz aber für jeden SD bei uns die schwerste Übung, da für das "passen" bei uns auch noch die mediale Aufmerksamkeit und die spezielle Erwartungshaltung des eigenen Anhangs dazu kommen (s. die Grödiger oder auch Lang und Greil). Bei aller Kritik an Katzer ist das schon noch einmal ein learning in dieser Position. bearbeitet vor 53 Minuten von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 54 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde als Katzer da einfach mitbieten. Nach der Ankündigung dass es heuer keine Millionentransfers a la Tobias Gulliksen geben wird fehlt wohl die Ernsthaftigkeit dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 54 Minuten FloRyan schrieb Gerade eben: Mit Konstantin Aleksa (1 Mio.), Ifeanyi Ndukwe (3 Mio.) und nun auch noch Aboubakr Barry (3-4 Mio.) sind das mindestens 7 Mio. an Transfereinnahmen (einfach betrachtet). Damit könnte man das Soll schon erfüllt haben. Ist der Ndukwe nicht schon im Winter verkauft und anschließend (zurück) verliehen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Gschropp schrieb Gerade eben: Ist der Ndukwe nicht schon im Winter verkauft und anschließend (zurück) verliehen worden? Nein. Vorkaufsrecht. Der Verkauf muss somit in die neue Saison fallen. Aber wer weiß was sie rein bilanziell wieder getrickst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Gschropp schrieb Gerade eben: Ist der Ndukwe nicht schon im Winter verkauft und anschließend (zurück) verliehen worden? Denke nicht. Da hattens doch soviel Angst, dass er sich bis Sommer noch (schwer) verletzt und dann der Vertrag ungültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 52 Minuten Gschropp schrieb Gerade eben: Ist der Ndukwe nicht schon im Winter verkauft und anschließend (zurück) verliehen worden? Nein, Liverpool hat sich ein Vorkaufsrecht für den Sommer ausgehandelt, die können ihn jetzt um 3 Mios kaufen oder auch nicht ohne das die Austria da mitreden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 52 Minuten Berbatov schrieb vor 14 Minuten: Bei der Austria würden mir noch Wiesinger, Dragovic, Fischer, Ranftl, Eggestein und Galvao einfallen. Die dürften in der Kategorie Ü23 eine deutlich bessere Quote haben. Die holen gefühlt so viele Ü23-Spieler, dass sie natürlich auch mehr Erfolg haben müssen. Wobei Erfolg ja relativ ist. Sie sind sportlich jetzt nicht wesentlich besser die letzten Jahre und haben dann gleichzeitig auch keine Einnahmen lukrieren können, die helfen würden die Finanzen zu verbessern. Aber FWIW, die genannten Spieler waren bis auf Fischer bei Vereinen auf Augenhöhe der Austria wichtige Spieler bis zu Führungsspieler. Bei Dragovic gibt es sowieso keinen Zweifel, Galvao hat bei uns sehr gut gespielt, Ranftl und Wiesinger beim LASK, Eggestein hat beim LASK gut gespielt bzw. hat sogar in der deutschen Bundesliga gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Nach der Ankündigung dass es heuer keine Millionentransfers a la Tobias Gulliksen geben wird fehlt wohl die Ernsthaftigkeit dahinter. Wurscht! Ich würds trotzdem machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 47 Minuten Barry hat 1 Jahr Vertrag, warum zahlt da jemand über 3 mio? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 46 Minuten sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Barry hat 1 Jahr Vertrag, warum zahlt da jemand über 3 mio? Je mehr Interessenten es gibt desto unwichtiger wird die Laufzeit. Weil dann die Option "dann warte ich halt auf ihn" wegfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 46 Minuten sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Barry hat 1 Jahr Vertrag, warum zahlt da jemand über 3 mio? Weil Salzburg weiß, dass sie ihn in 1-2 Jahren für 10+ weiterverkaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 43 Minuten Der sportliche Verlust durch einen Barry Abgang ist halt enorm (wenn auch absehbar). Ich glaub auch, dass sich da viele nicht über einen Wechsel innerhalb der Liga freuen und ihn lieber nicht bei der Konkurrenz sehen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts