schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten: Hier geht es darum für die nächste Saison zu planen und um Arbeitsplätze und die deppate Spielerei der Liga hat niemand gebraucht Das ist unabhängig vom Ligamodus immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ciao bwl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Jesus1988 schrieb vor 19 Minuten: Das ist mir lieber wenn ich das FeldhoferGfries nicht mehr sehen muss. Blau Weiß ist mir deutlich sympathischer als der GAK, mir ist die Stadt Linz sympathischer als Graz. Den Peschek kann ich ausblenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bwl zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde In Linz beginnt's und kurz darauf hört's wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Klarer Bechertreffer. Wenn das bei uns passiert…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ob das Spiel weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) BWL Block will lieber nicht sportlich, sondern mit Strafverifizierung absteigen bearbeitet vor 1 Stunde von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Soeben stehen auf die Aufsteiger aus der Regionalliga fix fest: Voitsberg und Wacker Innsbruck. Horn verbleibt in der RL Ost, es gibt fix keinen sportlichen Absteiger, nur die Zwangsabsteiger Stripfing und Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Tippe auf ein Play-Off gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 1 Minute: Tippe auf ein Play-Off gegen den WAC Das wird der FAK nicht schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf ein Play-Off gegen den WAC Wird schwer mit 5 Siegen in Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Das wird der FAK nicht schaffen. Ich wäre derzeit sehr gerne mit deiner emotionalen Stärke unterwegs 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Playoff gegen WAC im Aufwind, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts