TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Und du bist irgendein irrelevanter Zweitnick, der wenig Ahnung von Fußball hat. So hat jeder seine Rolle im Forum. und ich bin die (Nerven) säge dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden geh oidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Da kann’s bis auf Ried alle erwischen in den letzten 2 Runden… arges Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Super 1:3 für den WAC! Freut mich für Riegler und die WAC Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Super 1:3 für den WAC! Freut mich für Riegler und die WAC Fans. bitte satire makieren😀🌚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden Oida Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden So wie Altach eingeht, darf LASK auch gerne eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wsg soll absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 5 Minuten: Super 1:3 für den WAC! Freut mich für Riegler und die WAC Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Minuten: Super 1:3 für den WAC! Freut mich für Riegler und die WAC Fans. Warst schon mal in Wolfsberg im Gästesektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Altach stehend kO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) boeckinho schrieb Gerade eben: Warst schon mal in Wolfsberg im Gästesektor? is lei a Hehnastoi weil ichs gerade gesehen hab … gibts eigentlich irgendeine Info zu der Dame die auf der Haupttribüne am Horrplatz einen Bengalen gezündet hat? völlig ungeniert ohne Maskierung btw bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) BWL & WAC können Wattens in den letzten zwei Runden runterschicken. Würde ich sofort nehmen. bearbeitet vor 1 Stunde von Neunzehner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) E bearbeitet vor 8 Minuten von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts