derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Sehr interessantes Interview von Kalajzdic bei Sport am Sonntag, Kühbauer hatte ihn im Herbst wenig spielen lassen, weil er einfach nach der langen Verletzungspause nicht die Fitness hatte und die Fitness für einen Fussballer das wichtigste ist. Er suchte das Gespräch mit Kühbauer, der meinte er muss noch geduldig bleiben, seit der Wintervorbereitung gehts bei ihm stark bergauf und er hat jetzt eine ganz andere Fitness als zuvor und kann somit eine andere Leistung bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 11 Minuten: Lustiger ist eigentlich, dass die Medien denen alles glauben derHammer schrieb vor 11 Minuten: Lustiger ist eigentlich, dass die Medien denen alles glauben und daß wir dann glauben, was die Krone schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden sie haben eh durchaus Erfolg mit ihren U18 Talenten. Der fade Beigeschmack ist, dass es so hingestellt wird als wäre die Austria das Nonplusultra bei der Jugendförderung. In der Praxis gab es die letzten Jahre keinen Nennenswerten Bua außer Braunöder. In der Praxis ist die Mannschaft weiterhin ALT, mit einzelnen wirklich guten jungen Talenten —> was natürlich eine Verbrsserung um Welten ist im Vergleich zu den vorigen Saisonen. Steigt ihnen hald zu Kopf. Wenn mans nötig hat einen Wurmbrand auf allen Portalen schlecht zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Sehr interessantes Interview von Kalajzdic bei Sport am Sonntag, Kühbauer hatte ihn im Herbst wenig spielen lassen, weil er einfach nach der langen Verletzungspause nicht die Fitness hatte und die Fitness für einen Fussballer das wichtigste ist. Er suchte das Gespräch mit Kühbauer, der meinte er muss noch geduldig bleiben, seit der Wintervorbereitung gehts bei ihm stark bergauf und er hat jetzt eine ganz andere Fitness als zuvor und kann somit eine andere Leistung bringen. irgendwie total naheliegend und banal, aber hinbekommen tuts dahingehend anscheinend aktuell keiner so gut wie der didi - wobei wir ja selber ähnliches mit demir machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: sie haben eh durchaus Erfolg mit ihren U18 Talenten. Der fade Beigeschmack ist, dass es so hingestellt wird als wäre die Austria das Nonplusultra bei der Jugendförderung. In der Praxis gab es die letzten Jahre keinen Nennenswerten Bua außer Braunöder. In der Praxis ist die Mannschaft weiterhin ALT, mit einzelnen wirklich guten jungen Talenten —> was natürlich eine Verbrsserung um Welten ist im Vergleich zu den vorigen Saisonen. Steigt ihnen hald zu Kopf. Wenn mans nötig hat einen Wurmbrand auf allen Portalen schlecht zu machen. Hehehehe der Fitzl Bua hat gerade sein erstes Tor in Amerika geschossen. War zwar für Minesota 2 aber vor ihm hat das noch keiner geschaft der muss doppelt so viel wert sein wie ein Sangare bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: "DeR jUnGe WeG" wir interpretieren das immer falsch, die meinen nicht der junge Weg sondern "der Junge weg, es spielen die Alten!" bearbeitet vor 6 Stunden von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Was sauft der? Der lässt ja mit Sturm genauso destruktiven Drecksfußball spielen und macht mehr Bodenturnen als Fußball Also diese aussage aus seinem mund ist die reinste chuzpe! Seit dem er am ruder ist spielt sturm nur noch destruktiven fußball mit ganz viel am boden herum kugeln, sobald sie in front sind...und das noch steigern zu können, nachdem man unter ilzer schon "taktisch klug" sehr gut dabei war, war nicht einfach. Sturm spielt unter ihm wie eine upo mannschaft mit tw besseren kickern und vor allem kiteshvili. Die lilanen haben ihm halt die eigene medizin verabreicht, ist das doch auch eine grundsäule auch deren taktischen konzeptes: Foulen, herumkugel, keinen spielfluss entstehen lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Das musst auch hervorheben, nach unserem 1:0 gestern wurde weiter auf Angriff gespielt und Salzburg in der gegnerischen Hälfte attackiert, klar wurde auch viel Zeit von der Uhr genommen aber eben halt nicht mit Liegen und Destruktion, sondern spielerisch. Gefällt mir wesentlich besser und hat genauso funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 58 Minuten: Das musst auch hervorheben, nach unserem 1:0 gestern wurde weiter auf Angriff gespielt und Salzburg in der gegnerischen Hälfte attackiert, klar wurde auch viel Zeit von der Uhr genommen aber eben halt nicht mit Liegen und Destruktion, sondern spielerisch. Gefällt mir wesentlich besser und hat genauso funktioniert. Vor allem Demir war da auch ein Faktor. Kann mich an einen Freistoß erinnern, den er schnell verlagerte für einen Seidl Angriff. bearbeitet vor 4 Stunden von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube ingolitsch hat noch nicht so richtig verstanden, dass er bei einem meisterkandidaten im opo arbeitet! Also mission 3 wirds mit dem eher nix - sturm kann froh sein, wenn sie mission 3 siege erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 51 Minuten nopowertothebauer schrieb vor 4 Stunden: Das musst auch hervorheben, nach unserem 1:0 gestern wurde weiter auf Angriff gespielt und Salzburg in der gegnerischen Hälfte attackiert, klar wurde auch viel Zeit von der Uhr genommen aber eben halt nicht mit Liegen und Destruktion, sondern spielerisch. Gefällt mir wesentlich besser und hat genauso funktioniert. Also Ange am Boden lag, hat Hedl angezeigt, dass KEINE Betreuer kommen brauchen. In der Nachspielzeit. Dafür würde er in Graz aus dem Kader gestellt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 41 Minuten 1899fm schrieb vor 8 Minuten: Also Ange am Boden lag, hat Hedl angezeigt, dass KEINE Betreuer kommen brauchen. In der Nachspielzeit. Dafür würde er in Graz aus dem Kader gestellt werden. Hedl hat halt befürchtet, dass Ange lange an der Linie stehen bleiben muss, bevor ihn der SR wieder aufs Feld lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Also die Konkurrenzsituation heuer ist wirklich außergewöhnlich. Hätte ich mir so nicht gedacht. Sturm Graz, obwohl mit großteils Meisterkader unterwegs, ist nur ansatzweise imstande zu dominieren. Der Trainer jammert herum, daß die Gegner den Bus parken, im Prinzip macht aber Sturm das Gleiche. Aus meiner Sicht haben die gemeinsam mit LASK die besten Kader aber was Sturm daraus macht ist unterirdisch. Detto, Salzburg. Bist du narrisch sind die schwach beinand. Die haben gestern glaub ich keinen einzigen graden Pass zusammengebracht, der Ball ist jedesmal gleich mal ein paar Meter weggesprungen. Kaum koordiniertes Pressing, die sind teilweise herumgelaufen wie blinde Hendln. Ich kritisiere ja regelmässig unsere GF wegen dem Verbrennen von Geld. Da muß man aber wirklich sagen, die Salzburger toppen das nochmal um ein paar Stufen. Das ist richtig grausam was da für Profis bei denen frei rumlaufen. Ich schau normal keine Spiele von denen aber verstehe total, daß die deren Stadion leerspielen. Wer interessiert sich bitte für solche Legionäre, das ist eigentlich drittklassig. Die Austria ist die Austria. Die können mit ihrem Fußball jeden schlagen, ich hätte gedacht, daß sie heuer um den Titel mitspielen. Spielerisch ists natürlich harte Kost aber die haben was das Spiel betrifft eine gute Mentalität, finde ich. Ich bin echt gespannt, was wir gegen sie daheim abliefern. Der LASK müßte eigentlich schon 10 Punkte vorne liegen. Habe von denen auch nicht viele Spiele gesehen, deren Auftreten ist aber schon beeindruckend, wenn man so will. Die sind aber Punktegleich mit Sturm vorne, also keine Welten entfernt....für mich eine Überraschung, daß es so knapp ist. Meine Tipps für die letzten 3 Spiele: LASK - Rapid 3:2 Rapid - Austria 1:1 Sturm - Rapid 0:1 Tippe somit auf den LASK.....bin echt gespannt auf das Saisonfinish.....so scheiße die Qualität in der MS auch ist, wenigstens bleibt es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts