grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ein schoner Fußball Sonntag nach dem letzten Spieltag zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenn man realistisch is spielen wir voll um den Titel mit. Bis auf die Austria haben wir beide Gegner in der Saison bereits besiegt. In Linz holen wir uns 3 Punkte und dann zählts im Derby in welches wir eventuell sogar schon als Tabellenführer gehen werden. Wird zeit dass sich manche hier ihre Hoden wieder zurecht rücken. Diese ekelhaften Hodenmeldungen mal ignoriert, sehe ich uns nicht beim LASK gewinnen. Aber natürlich würde dann fast bewusstlos werden vor Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mein Wochenziel: ”Hartberg vergessen” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Diese ekelhaften Hodenmeldungen mal ignoriert, sehe ich uns nicht beim LASK gewinnen. Aber natürlich würde dann fast bewusstlos werden vor Freude So wie wir in der zweiten Runde vom OPO keine Chance gegen den LASK hatten? Mannschaften die Fußball spielen wollen liegen uns mehr. Schade das nur 3 Teams im OPO daran Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 5 Punkte mehr aus den Hartbergspielen und man wäre souverän 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wen interessiert was Verlierer wie du denken? Du bist ein Gewinner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden hierzn schrieb vor 2 Minuten: wichtigste austria kann nicht mehr meister werden xD Wieso das? Es sind doch noch 9 Punkte zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: So wie wir in der zweiten Runde vom OPO keine Chance gegen den LASK hatten? Mannschaften die Fußball spielen wollen liegen uns mehr. Schade das nur 3 Teams im OPO daran Interesse haben. Gekauft. Sehr gerne. Ich hoffe wie selten zuvor, dass ich unrecht habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Wenn man realistisch is spielen wir voll um den Titel mit. Bis auf die Austria haben wir beide Gegner in der Saison bereits besiegt. In Linz holen wir uns 3 Punkte und dann zählts im Derby in welches wir eventuell sogar schon als Tabellenführer gehen werden. Wird zeit dass sich manche hier ihre Hoden wieder zurecht rücken. Bis zum Derby können wir nicht Tabellenführer sein Nächste Runde selbst wenn wir gegen den LASK gewinnen würden, stehen wir bei 30Punkten Sturm spielt gegen Salzburg wenn Salzburg gewinnt schauts so aus Salzburg 31 LASK 30 Rapid 30 Sturm 30 Unentschieden Sturm/Salzburg Sturm 31 LASK 30 Rapid 30 Salzburg 29 Sieg Sturm Sturm 33 LASK 30 Rapid 30 Salzburg 28 Wenn ich mich nicht verechnet habe Aber es wird sau knapp vorallem wenn Sturm gegen Salzburg nicht gewinnt bearbeitet vor 2 Stunden von bfmv19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Wo sind heute unsere lieben Freunde aus dem 1er-Channel, die uns die Fußballwelt erklären wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Bis zum Derby können wir nicht Tabellenführer sein Nächste Runde selbst wenn wir gegen den LASK gewinnen würden, stehen wir bei 30Punkten Sturm spielt gegen Salzburg wenn Salzburg gewinnt schauts so aus Salzburg 31 LASK 30 Rapid 30 Sturm 30 Unentschieden Sturm/Salzburg Sturm 31 LASK 30 Rapid 30 Salzburg 29 Sieg Sturm Sturm 33 LASK 30 Rapid 30 Salzburg 28 Wenn ich mich nicht verechnet habe Hmmm dann holen wir uns halt im Derby die Tabellenführung. Ändert nichts an der Ausgangslage 3 Spiele 3 Siege. Den Rest werden die andern richten. Keiner außer uns holt 9 Punkte! bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hmmm dann holen wir uns halt im Derby die Tabellenführung. Änder nichts 3 Spiele 3 Siege. Den Rest werden die andern richten. Keiner außer uns holt 9 Punkte! Wäre zu wünschen Wäre ne spannende Sky Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Falls wir ausgerechnet nach dieser chaotischen Saison nach fast 20 Jahren wieder Meister werden, wärs eine oscarreife Sky Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 6 Minuten: Wieso hast du mitgespielt? Ja hier ein Foto von mir bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sturm mit 3 Unentschieden hintereinander immer noch punktegleich mit dem Ersten. Diese Saison musst mit einem Therapeuten aufarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts