tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, LiamG said: Beschimpfungen im Fußball wegbringen. Viel Glück. Selbst im geheiligten Land England riefen Gruppen Dinge wie "wanker" aufs Spielfeld. Wobei das war bei Millwall, das sollte man wohl nicht verallgemeinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gut bei uns soll es sogar Spieler in der Bundesliga geben die Mütter anderer massivst beschimpfen und stolz darauf sind. Vielleicht kann man da mal anfangen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Selbst im geheiligten Land England riefen Gruppen Dinge wie "wanker" aufs Spielfeld. Wobei das war bei Millwall, das sollte man wohl nicht verallgemeinern Wanker ist in England eh schon fast eine Liebeserklärung Nicht falsch verstehen, ich kann der Sturm-Aktion durchaus etwas abgewinnen und ich kann die Spieler verstehen, dass sie keine Zielscheibe für Beleidigungen sein wollen. Aber wir reden noch immer von Fußball. Ein Sport in dem schon immer geschimpft wurde und der schon immer als Ventil genutzt wurde, in dem auch die Spieler oft genug schimpfen und provozieren. Dazu leben wir in einer Zeit, in der Hass leider eher mehr als weniger wird. Da würde ich mir vorher von so manchen Staatsmännern und Frauen einen weniger aggressiven Umgangston wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Für mich sind die Beispiele im Video irgendwie auch schlecht gewählt. Teilweise sind das mMn. definitiv Aussagen die man einfach aushalten muss in dieser Position. Ja, sind nicht nett bzw. auch nicht "qualifiziert" - aber Sachen wie das G'satzl zu Parensen/Ingolitsch ist bestenfalls eine "Unmutsäußerung". Soetwas gleichzusetzen mit dem latenten Rassismus bei Jatta, oder gem "gehören alle umgebracht" ist für mich nicht zielführend. Da tut man der Sache mMn. nichts Gutes. Alles was in Richtung der letzten beiden Beispiele geht gehört mMn. unterbunden. Das ist völlig irre sowas auch noch niederzuschreiben. bearbeitet vor 3 Stunden von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Also bist du der meinung dass es konsequenzen haben sollte, wenns aus dem block beschimpfungen gegen gegnerische mannschaft/spieler gibt? Wieso wieder nur aus dem Block? Ich war heuer auf 3 Tribünen, darf ich mir auf manchen mehr erlauben als auf anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Machts euch doch nicht lächerlich. Das Fußballstadion war immer schon ein Platz sich abzureagieren. Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Und so solls auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Beschimpfungen im Fußball wegbringen. Viel Glück. da müssens aber bei der U10 ansetzen, nicht bei den Profis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wieso wieder nur aus dem Block? Ich war heuer auf 3 Tribünen, darf ich mir auf manchen mehr erlauben als auf anderen? Also wenn gewisse beschimpfungen aus dem bw kommen ist es ok - perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Machts euch doch nicht lächerlich. Das Fußballstadion war immer schon ein Platz sich abzureagieren. Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Und so solls auch bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Also wenn gewisse beschimpfungen aus dem bw kommen ist es ok - perfekt Wieso stellst du dich absichtlich so dumm da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Wieso stellst du dich absichtlich so dumm da? Wieso stellst du dich so dumm? Ich hab dir eine simple frage gestellt die du nicht beantworten willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Schließt das Eine das Andere aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Was sich die Grazer immer alles einfallen lassen. Man wird ja sehen wie das deren Kurve beherzigt, wenn dass Glück Ihnen nicht mehr hold ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wieso stellst du dich so dumm? Ich hab dir eine simple frage gestellt die du nicht beantworten willst Was für Konsequenzen soll es geben? Bei jedem Spiel werden Spieler, Trainer, Fans und Schiedsrichter beleidigt. Warum du aber nur über den Block sprichst, erschließt sich mir nicht. Da gehts wohl absolut nicht um die Sache, sondern um eine Abneigung gegen den Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: da müssens aber bei der U10 ansetzen, nicht bei den Profis Ja bei den eltern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts