Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Wir nehmen seit Jahren einen Hauptsponsor und geben dem sätmliche Freiheiten, nur um den Draht zur Stadt WIen aufrecht zu erhalten, ich denke von Rapids Seite zeigt man sehr viel Dankbarkeit und Wertschätzung der Stadt gegenüber Ich finde es auch gut, und es sollte auch so sein das der wichtigste Verein einer Stadt mit der Stadt per se kooperiert und man gegenseitig profitiert, aber es wird hier klar mit zweierlei Maß gemessen Und es kotzt mich einfach an, wie sich dieser Versagerverein in violett permanent durchbrunzt und anders behandelt wird Die älteren unter uns werden sich aber noch daran erinnern das es Rapid ohne die Bank Austria nicht mehr gäbe. Und das war auch eine politische Entscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: Die älteren unter uns werden sich aber noch daran erinnern das es Rapid ohne die Bank Austria nicht mehr gäbe. Und das war auch eine politische Entscheidung. Nochmals, ich kritisiere auch nicht die Entscheidungen, ich wollte nur aufzeigen das Rapid der Stadt gegenüber sehr wohl Dankbarkeit zeigt und dies auch sehr präsent, wenn ich mir anschau wo WE überall draufpickt. Geben und Nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden scr_wien schrieb am 22.3.2026 um 19:45 : Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. Man kann den Threat dort nur jedem angehenden Psychologie Studenten empfehlen, Thema "Wie drehe ich mir meine Welt um ruhig schlafen zu können" LASK war schwach, Liga Auslosung nur zu unserem Vorteil, die hinichen Salburger sind schuld, dass wir im OPO sind, Beruhigung vor dem Schreckgespenst "möglicher Titel für Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten: Egal ob bei Rapid, Austria oder Sportclub, da gehört natürlich der Name und das Wappen des Vereins drauf und nicht "Stadion der Stadt Wien". Vielleicht hätte der Herr Hacker auch gerne noch ein Denkmal in Dornbach vor "seinem" Stadion. Wer zahlt schafft an. Nichts neues oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Die älteren unter uns werden sich aber noch daran erinnern das es Rapid ohne die Bank Austria nicht mehr gäbe. Und das war auch eine politische Entscheidung. Du hast komplett recht. ABER die müssen ständig "gerettet" werden bzw. am Leben gehalten werden. Es sagt ja keiner was wenn du einmal "wiederbelebt" wirst, die AUSTRIA ist ein dauerhafter Patient auf der Intensivstation der ohne laufende öffentliche Gelder lange im Jenseits wäre. Die Gemeinde Wien in Form der Wien Holding und ihren "Partnerfirmen" im Eigentum machen das schon geschickt. Das unsere Journalisten das nicht hinterfragen ist der eigentliche Witz an dem Ganzen, aber Hauptsache Antiste wolle einen Elfer schießen. Dort gibt es leider genau keine Einsicht Einsparungen vorzunehmen, das Gehaltsbudget ist in den letzten Jahren gestiegen, zusätzlich wurde in die Damenmannschaft investiert und auch noch Transfers getätigt. Eigentlich gehört ihnen eine Gehaltsgrenze und ein Tranfserstop verordnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kommt dann powered by Stadt Wien Mir gehts nur darum das man gern vergisst das wir auch dankend genommen haben. Auch wenns bei der Austria natürlich ein ganz anders gelagerter Fall ist. Stimmt die hundert Millionen+ die die Stadt durch Unwegrentabilität einnahm seither und schwer positiv aussteigt unterm Strich sind wahrlich etwas, dass man als Rapid(ler) nicht oft genug erwähnen kann. Du schreibst ja als würden sie es uns schenken. bearbeitet vor 12 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Mici schrieb vor 52 Minuten: Du hast komplett recht. ABER die müssen ständig "gerettet" werden bzw. am Leben gehalten werden. Es sagt ja keiner was wenn du einmal "wiederbelebt" wirst, die AUSTRIA ist ein dauerhafter Patient auf der Intensivstation der ohne laufende öffentliche Gelder lange im Jenseits wäre. Die Gemeinde Wien in Form der Wien Holding und ihren "Partnerfirmen" im Eigentum machen das schon geschickt. Das unsere Journalisten das nicht hinterfragen ist der eigentliche Witz an dem Ganzen, aber Hauptsache Antiste wolle einen Elfer schießen. Dort gibt es leider genau keine Einsicht Einsparungen vorzunehmen, das Gehaltsbudget ist in den letzten Jahren gestiegen, zusätzlich wurde in die Damenmannschaft investiert und auch noch Transfers getätigt. Eigentlich gehört ihnen eine Gehaltsgrenze und ein Tranfserstop verordnet. Schau Dir mal Barca oder Real an, die haben Schulden, dass man beide Vereine sofort abdrehen müsste. Die gewinnen einen Titel nch dem anderen und am Ende interessiert die finanzielle Situation nur die anderen Vereine, die nicht so leicht an die Kohle kommen. Dem 08/15 Fan ist das doch vollkommen egal. Im Fussball hast einfach andere Gesetze als in der Wirtschaft, da kann man noch soviel suddern. Der Deal mit der Stadt Wien und der Austria ist durch, den Rest juckt niemand mehr ob gerecht oder nicht. Wichtig ist, dass wir die letzten beiden Derbies gut hinteruns bringen, mehr nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Du hast komplett recht. ABER die müssen ständig "gerettet" werden bzw. am Leben gehalten werden. Es sagt ja keiner was wenn du einmal "wiederbelebt" wirst, die AUSTRIA ist ein dauerhafter Patient auf der Intensivstation der ohne laufende öffentliche Gelder lange im Jenseits wäre. Die Gemeinde Wien in Form der Wien Holding und ihren "Partnerfirmen" im Eigentum machen das schon geschickt. Das unsere Journalisten das nicht hinterfragen ist der eigentliche Witz an dem Ganzen, aber Hauptsache Antiste wolle einen Elfer schießen. Dort gibt es leider genau keine Einsicht Einsparungen vorzunehmen, das Gehaltsbudget ist in den letzten Jahren gestiegen, zusätzlich wurde in die Damenmannschaft investiert und auch noch Transfers getätigt. Eigentlich gehört ihnen eine Gehaltsgrenze und ein Tranfserstop verordnet. Gab es so etwas ähnliches nicht schon? Oder täusche ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts