Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Zündler
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kommt dann powered by Stadt Wien ;) Mir gehts nur darum das man gern vergisst das wir auch dankend genommen haben. 
Auch wenns bei der Austria natürlich ein ganz anders gelagerter Fall ist. 

Stimmt die hundert Millionen+ die die Stadt durch Unwegrentabilität einnahm seither und schwer positiv aussteigt unterm Strich sind wahrlich etwas, dass man als Rapid(ler) nicht oft genug erwähnen kann. 

Du schreibst ja als würden sie es uns schenken. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mici schrieb vor 52 Minuten:

Du hast komplett recht. ABER die müssen ständig "gerettet" werden bzw. am Leben gehalten werden. Es sagt ja keiner was wenn du einmal "wiederbelebt" wirst, die AUSTRIA ist ein dauerhafter Patient auf der Intensivstation der ohne laufende öffentliche Gelder lange im Jenseits wäre. Die Gemeinde Wien in Form der Wien Holding und ihren "Partnerfirmen" im Eigentum machen das schon geschickt. Das unsere Journalisten das nicht hinterfragen ist der eigentliche Witz an dem Ganzen, aber Hauptsache Antiste wolle einen Elfer schießen. 

Dort gibt es leider genau keine Einsicht Einsparungen vorzunehmen, das Gehaltsbudget ist in den letzten Jahren gestiegen, zusätzlich wurde in die Damenmannschaft investiert und auch noch Transfers getätigt.

Eigentlich gehört ihnen eine Gehaltsgrenze und ein Tranfserstop verordnet. 

Schau Dir mal Barca oder Real an, die haben Schulden, dass man beide Vereine sofort abdrehen müsste. Die gewinnen einen Titel nch dem anderen und am Ende interessiert die finanzielle Situation nur die anderen Vereine, die nicht so leicht an die Kohle kommen. Dem 08/15 Fan ist das doch vollkommen egal.

Im Fussball hast einfach andere Gesetze als in der Wirtschaft, da kann man noch soviel suddern. Der Deal mit der Stadt Wien und der Austria ist durch, den Rest juckt niemand mehr ob gerecht oder nicht. Wichtig ist, dass wir die letzten beiden Derbies gut hinteruns bringen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor einer Stunde:

Du hast komplett recht. ABER die müssen ständig "gerettet" werden bzw. am Leben gehalten werden. Es sagt ja keiner was wenn du einmal "wiederbelebt" wirst, die AUSTRIA ist ein dauerhafter Patient auf der Intensivstation der ohne laufende öffentliche Gelder lange im Jenseits wäre. Die Gemeinde Wien in Form der Wien Holding und ihren "Partnerfirmen" im Eigentum machen das schon geschickt. Das unsere Journalisten das nicht hinterfragen ist der eigentliche Witz an dem Ganzen, aber Hauptsache Antiste wolle einen Elfer schießen. 

Dort gibt es leider genau keine Einsicht Einsparungen vorzunehmen, das Gehaltsbudget ist in den letzten Jahren gestiegen, zusätzlich wurde in die Damenmannschaft investiert und auch noch Transfers getätigt.

Eigentlich gehört ihnen eine Gehaltsgrenze und ein Tranfserstop verordnet. 

Gab es so etwas ähnliches nicht schon? Oder täusche ich mich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scr_wien schrieb am 22.3.2026 um 19:45 :

Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. 

So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. :laugh:

Aber ich finde es schön, dass es dort immer nur um uns geht. Gleichzeitig erzürnt man sich dort jedes Mal, wieso wir so mehr im Rampenlicht stehen und irgendwelche Spielerstorys etc. doch niemanden interessieren können. Verstehen anscheinend nicht, dass sie selbst eben genau so, ein Rampenlicht produzieren. Der ewige Kreis dort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wux schrieb vor 21 Minuten:

Aber ich finde es schön, dass es dort immer nur um uns geht. Gleichzeitig erzürnt man sich dort jedes Mal, wieso wir so mehr im Rampenlicht stehen und irgendwelche Spielerstorys etc. doch niemanden interessieren können. Verstehen anscheinend nicht, dass sie selbst eben genau so, ein Rampenlicht produzieren. Der ewige Kreis dort :lol:

Und das nahezu in jedem Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Austria zieht ihre Option für Barry. Bin gespannt um wieviel der im Sommer wechseln wird

Max 2,5 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Austria zieht ihre Option für Barry. Bin gespannt um wieviel der im Sommer wechseln wird

Gespannt bin ich eher, wieviel JW bekommen wird :D

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.