gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Letsch Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Thomas Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Salzburg will also doch Meister werden. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Letsch Geschichte. Seifenoper Österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Seifenoper Österreichische Bundesliga Diese Liga ist durch nichts mehr zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden überrascht mich jetzt nicht wirklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden der hat zu LETSCHAT trainiert und die Taktik war LETSCHklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Austria Ried Gak und Wattens haben noch die selben Trainer wie bei Saisonstart. Zwei Drittel schon getanzt,Trainer Friedhof Österreichische Bundesliga. Helm wäre bei Austria auch schon Geschichte die finanzielle Situation hat ihn gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Weg frei fūr Robert Klauß in Salzburg. Hier haben sie es zuerst gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem basel spiel waren sich viele sicher, dass rb wieder durchmarschieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 50 Minuten: Austria Ried Gak und Wattens haben noch die selben Trainer wie bei Saisonstart. Zwei Drittel schon getanzt,Trainer Friedhof Österreichische Bundesliga. Helm wäre bei Austria auch schon Geschichte die finanzielle Situation hat ihn gerettet. Wenn es so weiter geht bei uns, werden wir da noch einmal einsteigen und vielleicht den 2.Wechsel innerhalb einer Saison haben oder zumindest zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ... bearbeitet vor 1 Stunde von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schlecht….für den Rest der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen Also ich steig lieber sportlich ab, als dass ma durch finanzielle frontalfahrt gegen die wand (überspitzt gesagt) zusperren muss. wer jetz mit dem „aber rapid war auch knapp vorm konkurs bla“ daherkommt. Danke, ich war da schon dabei. Aber so lang hat sich imho der schas nicht gezogen bzw haben wir uns schneller wieder derfangen - net nur wegen finanzieller Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor einer Stunde: Weg frei fūr Robert Klauß in Salzburg. Hier haben sie es zuerst gehört. Haha! Das könnte der endgültige Dolchstoß dieser Scheißsaison für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts