grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Hast leicht wieder wen einen Rassisten genannt? Ach pinky ach.. fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Was diskutierst mit denen bitte? da kommt nicht viel raus. Vielleicht weil er im rapid thread gepostet hat? 1+1=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten: Ohne echter Loyalität gehts im Fussball einfach nicht. Da gehts um soviel Geld, die Verlockungen sind so gross, ist ja auch nichts illegales, Provisionen bei Transfers. Aus dem Grund stosst mir diese "Stallgeruchs" debatte so sauer auf. Da werden loyale Mitarbeiter mit farblosen, inkompetenten Ahnungslosen gleichgesetzt und am Schluss bleiben dann immer die falschen über. Komm wieder runter und wisch Dir den Schaum vom Mund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten: Komm wieder runter und wisch Dir den Schaum vom Mund .... Du meinst den Schaum vom ASB Mob wenns gg die eigenen Leute geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 36 Minuten: Du meinst den Schaum vom ASB Mob wenns gg die eigenen Leute geht? Den auch. Aber merkst Du nicht dass Du das Gleiche hier machst was Du anderen vorwirfst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Das seh ich ganz anders. In den 7 Minuten Nachspielzeit gabs keine Unterbrechungen. Der hätt abpfeifen müssen. Warum nach abgelaufener Nachspielzeit nicht abgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel. Die Ecke, die zum Elfer führte, hätts gar nicht mehr geben dürfen. Aber da gibts dann noch jede Menge Ecken und der Angriff noch und dieses noch. Gibt's nirgends, nur beim Fußball. Wenn der Schiri grad lustig ist, lässt er 20 Minuten laufen, bis seine Truppe das Tor. hat. Nj wie du selbst sagst. Es liegt im ermessen des Schiris. Ob es gerechtfertigt ist? Glaub ich auch nicht. So sind eben die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden: Ich kann das JW Ding im Fall der Fälle sogar belegen, nur keine Angst. Ob die, die hier etwaige Aussagen treffen, einer Anzeige der AG (die dazu rechtlich verpflichtet ist) standhalten, muss eh jeder selber wissen. Fakt ist, dass die Austria derzeit hier defintiv dagegen vorgeht. Lieber Hr. Lopper, bitte nehmen sie all ihre beweise und ähnliches gehen damit an die öffentlichkeit zb. OE24 ... Ich würde mir wünschen wenn sie sachlich alles aufklären. LG u alles liebe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) @Norbert Lopper Wie schnell du zur Verteidigung ausrückst Flecki schreibt normal nix was er nicht überprüft hat Man wird sehen was da rauskommt und du weißt gar nix so wie ich bearbeitet vor 4 Stunden von moerli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Was diskutierst mit denen bitte? da kommt nicht viel raus. Zwei violette Klugscheisser....schleichts euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: du weißt gar nix so wie ich Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Möge der Werner ihnen noch lange am Arsch kleben. Ich glaube aber nicht, dass der ganze Zirkus Einfluss auf die Lizenzvergabe haben wird, zumindest nicht dieses Jahr. Das wird zuerst einmal die Gerichte beschäftigen und das kann sich hinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Auf einen Zeitungsartikel zu verweisen und darüber zu sprechen ist ganz sicher kein Problem. Also es wird ja immer bunter. Der Journalist sollte etwas wissen, ansonsten hätte er eventuell ein Problem. Hier herinnen wird niemand ein Problem bekommen weil er über einen Zeitungsartikel diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 37 Minuten: Zwei violette Klugscheisser....schleichts euch Hat man dir was getan? oder warum so goschert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bei Sturm haben sich ja zwei Spieler am WE verletzt aber die sind schon wieder in der übernächsten Runde dabei also Ausfall 14 Tage mit Muskelverletzung Bei uns Verletzt sich wer....Ausfall mehrere Monate..... auch bei Muskelverletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen Doch, doch. So sehr im Eck können wir nicht sein, als dass dieses Chaos bei der Austria mir nicht zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert Nächstes Wochenende können wir uns dann wieder unserer eigenen Tristesse widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts