XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na braucht nur die Tugenden und Teamgeist - dann flutschts. Aus eigener Erfahrung empfehlen wir einen Bowling Abend in Graz. Der Rest kommt dann von selbst Wir empfehlen auch diesen coolen escape room: https://basementescaperoom.com/los-angeles/ Da werden die Spieler gekidnappt und an einen kannibalischen Stamm übergeben. Wenn die Zeit abläuft wars das. So kann man auch theoretisch Mitspieler oder Staffmitglieder loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bald gibt’s in unserem stadion an escape room, damit nicht zviele vorm abpfiff heimgehen, musst zuerst a paar rätsel lösen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: bald gibt’s in unserem stadion an escape room, damit nicht zviele vorm abpfiff heimgehen, musst zuerst a paar rätsel lösen Erste Fragen stehen bereit - knifflig weil sehr weit zurückliegende Ereignisse: ein paar leaks: - wann hat Rapid zuletzt gewonnen? - wann holte Rapid den letzten Titel? - wann spielte Rapid zuletzt echten Fussball ich denke die bleiben alle im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: bald gibt’s in unserem stadion an escape room, damit nicht zviele vorm abpfiff heimgehen, musst zuerst a paar rätsel lösen Du wirst bald einen escape room brauchen um Menschen wieder ins Stadion zu locken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Der Tormann vom Gak ist auch ein Traummännlein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Säumel verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Kein Elfer für Sturm ist auch interessant. Der steigt ihm ja nur auf den Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 12 Stunden Bitter, das wir gegen so einen GAK nur einen Punkt in zwei Spielen geholt haben….ja, VAR und so weiß ich natürlich 🤢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Da Gak Tormann ist so ein Ei unglaublich. Bei Sturm sieht man wenigstens eine Reaktion nach dem Kick am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Erste Fragen stehen bereit - knifflig weil sehr weit zurückliegende Ereignisse: ein paar leaks: - wann hat Rapid zuletzt gewonnen? - wann holte Rapid den letzten Titel? - wann spielte Rapid zuletzt echten Fussball ich denke die bleiben alle im Stadion - wann spielte Rapid zuletzt echten Fussball Ich hätte gern den Telefonjoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 12 Stunden Oida, wie kann man den nicht machen….😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Wenn eine Krise so aussieht hätte ich die auch gerne, Sturm in allen Belangen besser und zeigen auch eine Reaktion. Gegen den Trainer spielen die mal auf keinen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: - wann spielte Rapid zuletzt echten Fussball Ich hätte gern den Telefonjoker Beim Valdi wirst aber Brieftauben brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Sturm heute erinnert mich ein wenig an Rapid unter Klauss - viel Aufwand für verhältnismäßig wenig Output. Mit Pech stehts 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: - wann spielte Rapid zuletzt echten Fussball Ich hätte gern den Telefonjoker wir haben mMn unter Zoki schönen Fussball gespielt und auch teilweise unter Klauß. es liegt aber nicht immer nur an den Trainern, man braucht auch eine entsprechende Mannschaft. bearbeitet vor 12 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts