MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 26. Mai Na leck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai daheiss schrieb vor 33 Minuten: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... baba - ein einfaches Missverständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai Mecki und seine Leihspieler - klingt nach einer harmlosen Sonntag Nachmittag Daily Soap, ist aber ein Michael Haneke Drama, das Dich an der Menschheit zweifeln lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai Man könnte sagen, man hat sich auseinander gelebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 26. Mai 33 minutes ago, daheiss said: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... Am Gänsehautesten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai Der Typ hat ein gröberes Problem mit sich selbst aber... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai grubi87 schrieb Gerade eben: baba - ein einfaches Missverständnis Ein teures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai Hat nicht sein sollen, Punkt aus. Teures Missverständnis triffts eh auf den Punkt, obwohl es gsd. nur ein teures Leihgeschäft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai Thread bitte in “auf Wiedersehen Janis Antiste” umbenennen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 26. Mai Positives aus der Saison 2025/26: Sie ist vorbei, ich muss Rapid nicht mehr ertragen. Ich muss Janis Antiste nie wieder Fußball spielen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai DonAndres schrieb Gerade eben: Positives aus der Saison 2025/26: Sie ist vorbei, ich muss Rapid nicht mehr ertragen. Ich muss Janis Antiste nie wieder Fußball spielen sehen. in ein paar Threads könntest es noch schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 26. Mai Burschi schrieb Gerade eben: in ein paar Threads könntest es noch schreiben Warum? Hier ist der Antiste Thread. Hitzeopfer oder Verwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai Herzlich Auf Wiedersehen, Janis Antiste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai daheiss schrieb vor 56 Minuten: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... Dazu noch die gucci tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai orßit schrieb vor 10 Minuten: Dazu noch die gucci tasche Mich düngt, die besagte gucci Tasche - ist in Wahrheit der Marke “Goyard” zuzuordnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts