schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Danke für einen Siegtreffer gegen Salzburg und ca. 45 Minuten träumen vom Meistertitel. Das wars aber auch schon. Wieder einmal bei einer Leihe in den Gatsch gegriffen. bearbeitet vor 7 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: dieses kaum Einsatz Thema gibts hier eh immer wieder - das lässt sich halt oft mit TV oder Stadionbildern schwer feststellen, wenn ein Spieler durch irgendwas blockiert wird - selbst einer wie Cvetkovic, der als die Kampfmaschine schlecht hin gilt, hat teilweise in der Saison abwesend und damit gleichzeitig nicht sehr einsatzfreudig gewirkt.... nur als Beispiel sein Saisonstart war bis auf die Chancenauswertung gut, sein Treffer gegen RB war sauwichtig und hat uns wohl das OPO gerettet und damit die Chance auf Europa, die wir jetzt wahr nehmen konnten aus dem UPO hätten wirs theoretisch auch schaffen können es war durchgehend eine komische Saison sowohl für Spieler als auch Fans, simma froh, dass sie vorbei ist, die nächste beginnt bald und wird womöglich schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hat nicht sollen sein; am Anfang sehr bemüht dann ohne Dahl komplett in der Luft gehangen, dann Theater um die Klausel, auf der Habenseite steht das Tor gegen RB als Dosenöffner fürs OPO + Lichtblick gegen LASK bevor alle wieder in ihre kollektive Jammerecke gekrochen sind nachdem es gegen den LASK dann doch nicht gereicht hat. Auch er hat da eine Saison der Achterbahn-Gefühle gehabt. In Summe zu wenig und von Beginn weg als "Arni-Alternative" und nach Dahl- und Mbuyi-Ausfall ein schwerer Stand bei uns, wo jeder erwartet/erhofft hat er regelt das von alleine. Kein Grund nachzutreten. Wenn man so introvertiert und sensibel ist, braucht man definitiv ein anderes Umfeld als eine Rapidmannschaft die als Ganzes sehr instabil ist. Alles Gute für die Zunkunft, das Talent wäre da, an anderen Dingen fehlts noch. Und Jammern auf Social Media hat noch kaum jemanden was gebracht. bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Alles Gute für die Zukunft! Sofern du nicht gegen uns spielst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Ich wünsche ihm alles Gute und meine Frisur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Alles gute, Ansätze vorhanden, wird sich auch irgendwann gefragt haben wo er da gelandet ist, aber gerade wenn ich gefrustet bin gebe ich Vollgas. Tickt halt jeder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden War der gegen Ried eigentlich noch im Stadion oder schon drauf geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: War der gegen Ried eigentlich noch im Stadion oder schon drauf geschissen? Möglicherweise im Auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Dass man einen jungen Stürmer, der grundsätzliches Potenzial hat und es im letzten Halbjahr zumindest angedeutet hat, ausleihen will, ist nachvollziehbar. Er ist aber der Spieler, bei dem der Einbruch nach dem starken Start am stärksten zu sehen war. Irgendwie hat es nach der Farce um die Kaufplicht mehr nach Krampf als nach Liebe zum Fußball bei ihm ausgesehen. Trotzdem hat er ein wichtiges Tor geschossen. Hat nicht sein sollen, aber da hatten wir schon wertlosere Transfers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, der Knackpunkt war das Elfer-Gerangel. Danach wurde er eigentlich so gut wie immer ausgepfiffen und er ist wohl zu sensibel, um damit umzugehen. Sensible Spieler können vielleicht dort funktionieren, wo das Publikum weniger kritisch ist als bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Also seit der Elferdiskussion hat der bei mir endgültig ausgeschissen! Ihm werd ich keine Träne nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Ich glaube, der Knackpunkt war das Elfer-Gerangel. Danach wurde er eigentlich so gut wie immer ausgepfiffen und er ist wohl zu sensibel, um damit umzugehen. Sensible Spieler können vielleicht dort funktionieren, wo das Publikum weniger kritisch ist als bei uns. Das ist von der Ferne nicht zu beurteilen, ob er wirklich sensibel ist. Tendenziell würde ich ja zustimmen und es würde wohl auch erklären, wieso er im Herbst dermaßen eingebrochen ist und wieso es dann nach dem schwierigen Frühjahrstart zum Gerangel gekommen ist. Am Ende könnte es nicht am Fußballer gescheitert sein, sondern weil am Ende es doch ein Mensch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 15 Minuten: Das ist von der Ferne nicht zu beurteilen, ob er wirklich sensibel ist. Tendenziell würde ich ja zustimmen und es würde wohl auch erklären, wieso er im Herbst dermaßen eingebrochen ist und wieso es dann nach dem schwierigen Frühjahrstart zum Gerangel gekommen ist. Am Ende könnte es nicht am Fußballer gescheitert sein, sondern weil am Ende es doch ein Mensch ist. Hat er nicht sogar auf dem Platz geweint nach seinem Tor im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen die Dosen? Dazu die vielen kryptischen Postings in seinen sozialen Medien. Er dürfte mental einen komplett anderen Charakter haben als ein Cvetkovic oder ein Kara. Ich werde jedenfalls seinen weiteren Karriereverlauf aus reiner Neugier weiter verfolgen, was ich sonst nie mache, wenn ein Spieler uns verlässt (aus den Augen, aus dem Sinn). bearbeitet vor 3 Stunden von Ugmo Tor und nicht Tour natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Antiste - mein Antiste. Antiste traf so gut wie nie in die Kiste, während vor mir im Block jemand kiffte, wurde das Spiel mit ihm nur triste. Wer wohl der nächste ist auf Katzers Liste, Macht mir Angst und schmerzt wie eine Zyste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) antiste aber auch weimann sind zwei spieler die theoretisch sicherlich mehr können - hat ned funktioniert, blöd, wirds immer geben aber das learning daraus wäre, warum zwanghaft an denen festhalten? können jedes training die allerbesten sein, aber wenn der output im match nicht passt und die ergebnisse auch nicht, kann ich es doch nicht woche für woche trotzdem wieder versuchen (vor allem im rahmen derselben aufstellung) mutig sein und früher umstellen wär mein fazit, grad nach 5 niederlagen am stück bleibt dir ja quasi eh nichts anderes mehr über - und plötzlich gibts einen tillio der zwar nur hinter antiste, weimann und yusi die 4. wahl war, der das aber anständig gemacht hat bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts