Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein. Sehe ich genauso... Hatte auch den Eindruck, dass er beim Erkennen der Pfiffe und einem kurzen Blick nach links eine "betroffene und enttäuschte Miene" aufsetzte... Tut dann vielleicht auch weh! Profi hin oder her! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden joe_rabe schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich genauso... Hatte auch den Eindruck, dass er beim Erkennen der Pfiffe und einem kurzen Blick nach links eine "betroffene und enttäuschte Miene" aufsetzte... Tut dann vielleicht auch weh! Profi hin oder her! Die Pfiffe kamen aber deutlich mehr von der Längsseite als aus dem Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Die Pfiffe kamen aber deutlich mehr von der Längsseite als aus dem Block. Das bewerte ich dabei gar nicht und sehe ich (ja, ich gebe es zu) vor dem TV auch nicht. Sein Blick ging aber in Richtung "Block"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Die Pfiffe kann ich aber auch nachvollziehen, ünach den letzten Wochen. Allerdings bin ich kein Fan davon, die Mannschaft bzw. einzelne Spieler runterzumachen. Rund um meinen Sitzplatz fangt das eigentlich schon kurz nach Spielbeginn an. Echt nervig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein. ich war bei der Elfergeschichte mit Bolla auch sehr angepisst , aber es geht trotzdem nicht für mich. Außerdem war er in den letzten Spielen nicht schlecht , dann so ein Pfeifkonzert ( hauptsächlich von Längstribüne ) find ich absolut Scheisse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein. Fand auch dass sein Bemühen in den letzten 2 Spielen klar zu sehen war, auch wenn dabei ned viel aufgegangen ist. Das 1:0 gegen LASK war schon auch top btw. Der Bursch ist auch erst 23 und hat eine schwere Zeit bei uns. Aber der Frust bei einigen Fans ist gewaltig. bearbeitet vor 17 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Die Elfer-Geschichte machte ihn nicht gerade sympathisch, aber... ihn jetzt deswegen immer wieder zu diffamieren ist genauso lächerlich und unsympathisch... Und seine Leistung ist nicht mega, aber doch um einiges besser, als noch vor ein paar Wochen und Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Also mich hat seine Performance beim Auswärtsderby mehr gestört als die Elfergeschichte. Und das er ständig meint, Bälle mit der Ferse weiterzuleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden derHammer schrieb vor 3 Minuten: Also mich hat seine Performance beim Auswärtsderby mehr gestört als die Elfergeschichte. Und das er ständig meint, Bälle mit der Ferse weiterzuleiten. Wenn es aufgeht, schaut es brillant aus... wenn es (oft) daneben geht, dann halt überheblich oder stümperhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. Falls du selbstständig bist… kann ich mich bei dir bewerben? Hätte gerne so einen Chef wie dich. Da kann ich Leistung bringen, oder auch nicht. Und es wird nichts geschehen. Weder Kritik noch zamputz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Falls du selbstständig bist… kann ich mich bei dir bewerben? Hätte gerne so einen Chef wie dich. Da kann ich Leistung bringen, oder auch nicht. Und es wird nichts geschehen. Weder Kritik noch zamputz. kinderarbeit ist verboten in österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: kinderarbeit ist verboten in österreich Sry wusste nicht das du so jung bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten: er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. In den letzten 2 Spielen ging dann auch noch weniger ohne erm am Feld. Pfiffe waren unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts