SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. April fuck forever schrieb vor 15 Stunden: Nennt mir bitte unnötigere Spieler die sich jemals in Hütteldorf versucht haben. Viele fallen mir da nicht ein. Wenigtor of Hesselink, Tomi, Huspek, Ante Bajic, Ivan, Jelic, Prosenik, Greil, Pejic, die Liste ist wohl unendlich Lang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wenigtor of Hesselink, Tomi, Huspek, Ante Bajic, Ivan, Jelic, Prosenik, Greil, Pejic, die Liste ist wohl unendlich Lang da hast auch noch einen versteckt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April Sein Manager war gestern direkt bei uns (wie wir erst danach festgestellt haben) und hat wohl mitbekommen, dass wir mit seinem Schützling nur bedingt zufrieden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 23. April SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Wenigtor of Hesselink, Tomi, Huspek, Ante Bajic, Ivan, Jelic, Prosenik, Greil, Pejic, die Liste ist wohl unendlich Lang Prosenik? der hat wenigstens das 1:0 gegen Altach und das 3:3 gegen RB gemacht ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. April Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: Ist es möglich, dass hier in den langen Verhandlungen über die Auflösung der Kaufpflicht in irgendeiner Form eine Einsatzgarantie als Entschädigung bzw. Entgegenkommen für Sassuolo vereinbart wurde? Ich kann mir sonst nicht erklären warum er noch zu Einsatzzeiten bei uns kommt nach allem was vorgefallen ist. Das dürfte so sein und ist aus Sicht Sassuolos auch logisch. Wenn sie schon die Kaufpflicht auflösen muss wenigstens der genannte Grund überprüfbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben 23. April fuck forever schrieb vor 17 Stunden: Nennt mir bitte unnötigere Spieler die sich jemals in Hütteldorf versucht haben. Viele fallen mir da nicht ein. Hugo Maradona, Angelo Vier, Mehdi Pashazadeh, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. April Raptorlausa schrieb Gerade eben: Hugo Maradona, Angelo Vier, Mehdi Pashazadeh, @Hugo_Maradonadas kannst du nicht auf dir sitzen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. April Raptorlausa schrieb Gerade eben: Hugo Maradona, Angelo Vier, Mehdi Pashazadeh, @Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. April Wär mittlerweile auch die einzige logische Begründung warum er es noch immer in den Spieltagskader schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. April 1 hour ago, alexbender said: Prosenik? der hat wenigstens das 1:0 gegen Altach und das 3:3 gegen RB gemacht ! Ante Bajic hat uns auch gegen WAC auswärts ins Cup-Halbfinale geschossen. Einzelne Tore heißen gar nichts 3 minutes ago, Raptorlausa said: Hugo Maradona, Angelo Vier, Mehdi Pashazadeh, Guillemenot anyone? Aber diese Liste sollten wir besser in der Plauderecke fortführen -- die ist fast endlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben 23. April Bitte Pashazadeh hatte wenigstens sein eigenes Lied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April Raptorlausa schrieb vor einer Stunde: Hugo Maradona, Angelo Vier, Mehdi Pashazadeh, Heast, du Rotzpippn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. April ElLoco schrieb vor 52 Minuten: Bitte Pashazadeh hatte wenigstens sein eigenes Lied Pashazadeh! Ahe, ahe, Ahe aheeee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. April Die Offensive hat in der gesamten zweiten Halbzeit nix gebracht, er wurde eingewechselt und hat auch nix gebracht. Weimann durfte weiterspielen, der hat auch schon länger nix gebracht. Alternativ hätte es noch Tilio gegeben, der hat im Rapid-Trikot aber generell noch nie was gebracht. Hier wird geschrieben als hätten wir als Alternative den Fußballgott höchstpersönlich auf der Bank. Das gezielte Einschießen auf die Einsatzzeiten von Antiste kann man sich sparen, das ist außer dumm nur dumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 23. April eeelias schrieb vor 1 Minute: Die Offensive hat in der gesamten zweiten Halbzeit nix gebracht, er wurde eingewechselt und hat auch nix gebracht. Weimann durfte weiterspielen, der hat auch schon länger nix gebracht. Alternativ hätte es noch Tilio gegeben, der hat im Rapid-Trikot aber generell noch nie was gebracht. Hier wird geschrieben als hätten wir als Alternative den Fußballgott höchstpersönlich auf der Bank. Das gezielte Einschießen auf die Einsatzzeiten von Antiste kann man sich sparen, das ist außer dumm nur dumm. Die anderen haben sich aber nicht solche Sachen wie Antiste zu Schulden kommen lassen und werden uns wohl oder übel auch noch länger erhalten bleiben. Antiste ist am Feld nicht nur fußballerisch eine Katastrophe, er lässt die Mannschaft und der Verein auch charakterlich mit seinem Verhalten im Stich. Nachdem er am Ende der Saison ohnehin weg ist, sehe ich absolut keinen Grund mehr für Einsatzzeiten. Da ist mir jeder Spieler aus der 2er lieber, der fußballerische Impact kann gar nicht so viel schlechter sein. Dumm finde ich es nur, diesen Spieler weiterhin einzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts