Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb am 13.4.2026 um 15:02 :

Gegenfrage: wenn er von der EAV "leckts mi do aum oasch" posten würde, könnte man es dann interpretieren? 

bei Ansicht seiner Leistung am Sonntag kam mir eher "wem heit ned schlecht is" vom Ambros in den Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Ab: 10:15 im rechten Bildrand kann man dem Herrn Antiste auch zusehen wie er sich über das Tor freut.

Spry dürfte sich auch sehr über das Tor gefreut haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

vom Training ausschließen bzw. suspendieren ist rechtlich nicht möglich .

die aussage dass du dich schämen musst weil ein spieler so argiert ist lächerlich. 

wenn sich wer schämen muss dann der spieler selbst für solche auftritte. 

Ausschliessen ned, trainieren soll er ruhig. Aber am Matchtag darf er nicht mehr im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb am 14.4.2026 um 17:06 :

Wenn ein Spieler die Erwartungen im letzten Spiel nicht erfüllt und dann als letzte Möglichkeit zur Stärkung der Offensive eingetauscht werden soll und sobald das Spiel wieder anders läuft, der Wechsel dahin ist, dann ist er im Moment ein Notnagel und nicht an den ersten 15 dran.

Möglich, dass er aufgrund der englischen Woche, wieder im Aufgebot steht, aber das wird man dann sehen.

könnt aber auch sein, dass der Trainer nach dem Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach den einen Punkt mit einem defensiv denkenden Spieler sichern wollte und nicht auf biegen und brechen auf Sieg spielen wollte und einen Offensiven reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn er nochmal in einem kader hätte sein sollen (was ich nicht glaube) ist es jetzt sowieso unmöglich für das trainerteam ihn nochmal in einen kader mitreinzunehmen. 

Seh ich auch so!

heinzhuber123 schrieb vor 21 Minuten:

Spry dürfte sich auch sehr über das Tor gefreut haben...

Und ein Dritter ist auch beim Trainerteam gestanden. Antiste hat sich die letzten Wochen erarbeitet, dass er mit anderen Maßstäben gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Einfach nur bravo. Dass das ASB sich immer auf wen einschießt ist ja schon bekannt, dass jetzt noch „journalistisch“ so ein absoluter Schwachsinn von sich gegeben wird ist einfach nur unfassbar. Frag mich wie sie sich erklären dass quasi alle Top Fußballer im Moment diese Körpersprache an den Tag legen und das auch schon gemacht haben als sie noch nicht ganz oben waren sagt so viel aus. Bei uns sind einfach zu viel gute Kicker in den letzten Jahren aufgrund dieser unfassbaren Dummheit der Körpersprachenanalyse von Fans durch den Rost gefallen. Bitte hörts auf damit.

Bin ich mit den Leistungen oder mit der Elfersituation von Antiste über die Saison gesehen zufrieden? Nein

Muss man ihn deswegen komplett runtermachen? Absolut NEIN.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-der-umgang-mit-toxischen-elementen/

Vl erleuchtet dich der Artikel. Die Leistung war indiskutabel. Es ist ein Unterschied, ob du dich bemühst und nichts aufgeht (Tilio ist für mich so ein Kandidat) oder ob du es nicht mal probierst, nachdem der Verein lange dafür gekämpft hat dir noch eine Chance zu geben - vor allem in einem Derby! Solche Spieler brauchen wir nicht im Kader, dann lieber noch einen Amateur hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertolomeus schrieb vor 45 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-der-umgang-mit-toxischen-elementen/

Vl erleuchtet dich der Artikel. Die Leistung war indiskutabel. Es ist ein Unterschied, ob du dich bemühst und nichts aufgeht (Tilio ist für mich so ein Kandidat) oder ob du es nicht mal probierst, nachdem der Verein lange dafür gekämpft hat dir noch eine Chance zu geben - vor allem in einem Derby! Solche Spieler brauchen wir nicht im Kader, dann lieber noch einen Amateur hochziehen.

Genau der Artikel ist mit „journalistisch“ gemeint. Komplette bankrott Erklärung aufgrund persönlicher präferenzen wie es auszusehen hat auf einem Fußballfeld zu kämpfen. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag