bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Der Artikel trifft es ganz genau. Nur sollte er das nicht in seiner Funktion als Journalist ( oder Blogger?) schreiben. Ist ja ein Unterschied ob ich sowas als "Fan" äussere/fordere oder als Journalist/Forenbetreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Der Artikel trifft es ganz genau. Nur sollte er das nicht in seiner Funktion als Journalist ( oder Blogger?) schreiben. Findest du? Wenn wir alle Beamten + Konzernmitarbeiter mit einer Arbeitseinstellung wie der von Antiste suspendieren würden, dann hätten wir in Österreich 3 Mio Arbeitslose mehr... Zwischen auf die Tribüne setzen und suspendieren ist schon ein Unterschied mmn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden: Ungeachtet meiner persönlichen Meinung über den Spieler finde ich den Artikel inhaltlich schwer daneben. Sorry. McKenzie1983 schrieb vor 20 Stunden: Das finde ich allerdings auch. Is üble Meinungsmache und der Sache selbst nicht dienlich. Es ist kein Artikel sondern ein Kommentar. Und das macht einen erheblichen Unterschied. bearbeitet 18. April von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Der Artikel trifft es ganz genau. Nur sollte er das nicht in seiner Funktion als Journalist ( oder Blogger?) schreiben. In einem Kommentar, als dieser ist der Beitrag auch klar gekennzeichnet, kann auch ein Journalist solche Aussagen treffen. In einem Artikel wäre es tatsächlich unangebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April Nennt mir bitte unnötigere Spieler die sich jemals in Hütteldorf versucht haben. Viele fallen mir da nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Nennt mir bitte unnötigere Spieler die sich jemals in Hütteldorf versucht haben. Viele fallen mir da nicht ein. Wehe jemand sagt jetzt hiasl Dollinger... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 22. April fuck forever schrieb vor 12 Minuten: Nennt mir bitte unnötigere Spieler die sich jemals in Hütteldorf versucht haben. Viele fallen mir da nicht ein. Entrup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Entrup fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 22. April Bitte unbedingt verpflichten, passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Katzer Masterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April (bearbeitet) Doena schrieb vor 28 Minuten: Wehe jemand sagt jetzt hiasl Dollinger... Du hast hiasl dollinger geschrieben. Also um Ball zu Seidl schupfen, war er heute ganz gut! Also der Ballbua ist noch drinnen. Ich meine die Pfiffe bei der Einwechslung waren unnötig wie ein Kropf, aber das wird einfach nichts mehr mit ihm, dass ist purer slapstick. bearbeitet 22. April von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April was hat euch der Dollinger nur angetan? der hatte wenigstens a flippige Mattn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: was hat euch der Dollinger nur angetan? der hatte wenigstens a flippige Mattn Und einen Derbyassist auf Steff zum 3-1 in der 89. nachdem er kurz davor eingewechselt wurde. Dann aber von Hicke gleich darauf ausgewechselt, weil er nicht gut war - war das Derby, das unsere ewige Negativserie im Derby beendet hat und Hicke danach im Dorf angekündigt hat, dass die Violetten jetzt zu zählen beginnen werden. Herrliche Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. April Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Und einen Derbyassist auf Steff zum 3-1 in der 89. nachdem er kurz davor eingewechselt wurde. Dann aber von Hicke gleich darauf ausgewechselt, weil er nicht gut war - war das Derby, das unsere ewige Negativserie im Derby beendet hat und Hicke danach im Dorf angekündigt hat, dass die Violetten jetzt zu zählen beginnen werden. Herrliche Zeiten. Außerdem war er Assistgeber zu einem der seinerzeit schnellsten Champions League Tore aller Zeiten. Das kann Antiste maximal auf der PlayStation nachspielen versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: was hat euch der Dollinger nur angetan? der hatte wenigstens a flippige Mattn Er hat sie noch immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 23. April Ist es möglich, dass hier in den langen Verhandlungen über die Auflösung der Kaufpflicht in irgendeiner Form eine Einsatzgarantie als Entschädigung bzw. Entgegenkommen für Sassuolo vereinbart wurde? Ich kann mir sonst nicht erklären warum er noch zu Einsatzzeiten bei uns kommt nach allem was vorgefallen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts