orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Laut weimann er, seidl und bolla die schützen. Oasch aktion von antiste! Weiß nicht obs schlau war das zu leaken, thorup hats ja bewusst geheim gehalten! bearbeitet vor 14 Stunden von orßit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1899 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Antiste stand laut Weimann nicht auf der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 14 Stunden narya schrieb vor 22 Minuten: Sorry, aber so ein Blödsinn! Das war heute dermaßen mannschaftsdienlich, was er gespielt hat! Und wenn ein Stürmer emotional wird, wenn er keinen Elfer schießen darf, ist das grundsätzlich bitte keinesfalls ein Ärgernis. Der soll das jedenfalls unbedingt wollen! (Aber natürlich ggf. auch die Rangordnung beachten.) mein „einzelsportler“-kommentar bezog sich vor allem auf das schmollen nach dem tor. der rest siehe @Mayusa. in meiner (anachronistischen?) „11 freunde müsst ihr sein“-einstellung reagiere ich auf sowas allergisch. u ich finde diese elfer-streitereien (auch bei kara u co damals) extrem unwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Der Trainer wird das hoffentlich klären, damit solch peinliche Aktionen nicht wieder vorkommen. Antiste hat - glaube ich - schon beim 2:1 nicht mit dem Team gefeiert und hat abgedreht. (Obwohl er den Treffer super miteingeleitet hat) Das Nicht-Mitfeiern ist mir bei anderen Spielen auch schon aufgefallen. Extrem schade, denn wir sehen jetzt, wie wir ständig besser werden, wenn wir als Team auftreten und jeder für jeden rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Der Trainer wird das hoffentlich klären, damit solch peinliche Aktionen nicht wieder vorkommen. Antiste hat - glaube ich - schon beim 2:1 nicht mit dem Team gefeiert und hat abgedreht. (Obwohl er den Treffer super miteingeleitet hat) Das Nicht-Mitfeiern ist mir bei anderen Spielen auch schon aufgefallen. Extrem schade, denn wir sehen jetzt, wie wir ständig besser werden, wenn wir als Team auftreten und jeder für jeden rennt. Hoff nutzt aber auch jede Möglichkeit, um sich nahe (oder auch ferne Spieler wie Hedl) zu sich zu holen und Anweisungen zu geben. Ich hatte live den Eindruck, dass er das auch hier gemacht hat. Er war zumindest nahe an der Coachingzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Der Trainer wird das hoffentlich klären, damit solch peinliche Aktionen nicht wieder vorkommen. Antiste hat - glaube ich - schon beim 2:1 nicht mit dem Team gefeiert und hat abgedreht. (Obwohl er den Treffer super miteingeleitet hat) Das Nicht-Mitfeiern ist mir bei anderen Spielen auch schon aufgefallen. Extrem schade, denn wir sehen jetzt, wie wir ständig besser werden, wenn wir als Team auftreten und jeder für jeden rennt. Ja das lässt der der Trainer nicht unkonzentriert. Hat auch in der pk gesagt dass er gleich ein Meeting mit ihm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden unten durch der selbstdarsteller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Thomas1899 schrieb vor 54 Minuten: Antiste stand laut Weimann nicht auf der Liste https://www.skysportaustria.at/mediathek/antiste-war-nicht-auf-der-liste-weimann-ueber-rapid-elferszene/ seidl, weimann und bolla stehen auf der elfer-liste … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Mars92 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/antiste-war-nicht-auf-der-liste-weimann-ueber-rapid-elferszene/ seidl, weimann und bolla stehen auf der elfer-liste … naguad, das ändert alles. Dann ist er ein EGOMANE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Vor allem, wenn der Elfmeter gehalten wird, bist da einen weniger, weil Antiste schon in Richtung Mittelinie unterwegs war. Das darf einfach nicht sein. Hoffe, er bekommt ordentlich den Kopf gewaschen. Jetzt wo es wieder halbwegs läuft, sind solche Alleingänge Gift für das Team 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden wurde heute bei Sky während des Spiels erwähnt, dass Antiste ab jetzt Nationalspieler von Martinique ist. Das heißt, er fliegt dann wohl jetzt in die Karibik zu 2 Freundschaftsspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: wurde heute bei Sky während des Spiels erwähnt, dass Antiste ab jetzt Nationalspieler von Martinique ist. Das heißt, er fliegt dann wohl jetzt in die Karibik zu 2 Freundschaftsspielen. Irgendwie bekomm ich da so komische Gedanken über eine Zehenverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 13 Minuten: Vor allem, wenn der Elfmeter gehalten wird, bist da einen weniger, weil Antiste schon in Richtung Mittelinie unterwegs war. Das darf einfach nicht sein. Das war mit Abstand das Dämlichste an der ganzen Situation. Soll er halt angfressn sein, weil er nicht schießen darf. Soll er halt nicht mitten in der Jubeltraube sein. Aber einfach vor/während dem Elfer zur Mittellinie traben und so tun, als ginge ihn das alles nix mehr an, schwer fragwürdig. Ich bin mir sicher, dass ihm JHT das auch so klar bei seiner Auswechslung gesagt hat, bzw. ihm das noch eindeutig mitteilen wird. bearbeitet vor 13 Stunden von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Reini0066 schrieb vor 38 Minuten: Vor allem, wenn der Elfmeter gehalten wird, bist da einen weniger, weil Antiste schon in Richtung Mittelinie unterwegs war. Das darf einfach nicht sein. Hoffe, er bekommt ordentlich den Kopf gewaschen. Jetzt wo es wieder halbwegs läuft, sind solche Alleingänge Gift für das Team Ist halt genau so Gift ihn jetzt fertig zu machen. Hat eine gute Partie gespielt, haut sich rein und wollte es mit einem Tor krönen. Natürlich wäre es mir auch lieber, es kommt nicht zur Situation und er feiert mit der Mannschaft usw. Aber Emotionen gehören dazu und glaub nicht dass das ins Team, nach allem was die heuer schon erlebt haben, groß artig Unruhe reinbringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Die Aktion war unnötig und dumm. Er wird sicher intern abgestraft/verwarnt werden und damit hat sichs. Wenns nicht wieder passiert kann man damit leben. Die Medien machen sowieso wieder ein riesen Fass auf, da muss man nicht unbedingt mitziehen. Hat meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht. Hoffe er kann sich weiter steigern und lässt in Zukunft so einen Blödsinn. bearbeitet vor 12 Stunden von Rene1987 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts