-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: In den letzten 2 Spielen ging dann auch noch weniger ohne erm am Feld. Pfiffe waren unnötig Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht. Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen. Pfiffe trotzdem unnötig, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai -grünweiß- schrieb vor 23 Minuten: Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht. Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen. Pfiffe trotzdem unnötig, klar. 5 Ballkontakte mehr als Weinmann welcher durchgespielt hat. Ich wüsste jetzt gar nicht welchen ich als ersten auspfeifen müsste bei solchen Mannschaftsleistungen, aber einzelne heraus zu picken finde ich schon sehr entbehrlich außer es leistet sich einer wirklich etwas sehr spezielles. Er wurde für einige halt als der ultimative Sündenbock identifiziert, Pfeifen sollte man wohl bei Katzer Mecki, der hat das zu verantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:22 Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 10:54 Na leck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:55 daheiss schrieb vor 33 Minuten: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... baba - ein einfaches Missverständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 10:55 Mecki und seine Leihspieler - klingt nach einer harmlosen Sonntag Nachmittag Daily Soap, ist aber ein Michael Haneke Drama, das Dich an der Menschheit zweifeln lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:56 Man könnte sagen, man hat sich auseinander gelebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 10:56 33 minutes ago, daheiss said: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... Am Gänsehautesten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:56 Der Typ hat ein gröberes Problem mit sich selbst aber... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:56 grubi87 schrieb Gerade eben: baba - ein einfaches Missverständnis Ein teures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 11:05 Hat nicht sein sollen, Punkt aus. Teures Missverständnis triffts eh auf den Punkt, obwohl es gsd. nur ein teures Leihgeschäft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:05 Thread bitte in “auf Wiedersehen Janis Antiste” umbenennen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:16 Positives aus der Saison 2025/26: Sie ist vorbei, ich muss Rapid nicht mehr ertragen. Ich muss Janis Antiste nie wieder Fußball spielen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:17 DonAndres schrieb Gerade eben: Positives aus der Saison 2025/26: Sie ist vorbei, ich muss Rapid nicht mehr ertragen. Ich muss Janis Antiste nie wieder Fußball spielen sehen. in ein paar Threads könntest es noch schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:18 Burschi schrieb Gerade eben: in ein paar Threads könntest es noch schreiben Warum? Hier ist der Antiste Thread. Hitzeopfer oder Verwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts