Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho

welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären

eine trendwende bei beljo kann ich mir nicht vorstellen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären

Oder einer der Kroatien spielt, oder ein Spieler anderer Nation mit kroatischen Wurzeln... wenn das überhaupt ein Hinweis war... :D 

Könnt daher auch z.B. Grbic sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst jetzt auf kroatien? 

Jakupovic spielt bei osijek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Der will in der bundesliga bleiben und eintracht verlangt 8-10mio!

Dann bleibt eh nur noch Livaja der stark wäre - alle anderen auch nur ansatzweise möglichen Kroaten wären aus meiner Sicht schon ziemlich unterwältigend für einen 1er Stürmer um es vorsichtig zu formulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Dann bleibt eh nur noch Livaja der stark wäre - alle anderen auch nur ansatzweise möglichen Kroaten wären aus meiner Sicht schon ziemlich unterwältigend für einen 1er Stürmer um es vorsichtig zu formulieren. 

Livaja wirst von hajduk nicht wegbekommen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Die anderen sind noch unrealistischer..

Vielleicht ein alter Bekannter aus RBS?

https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 5 Stunden:

Man kann's auch übertreiben mit der Kritik an Beljo. Kara hat zweimal super den Kopf hingehalten, und wahrscheinlich die beiden emotionalsten Tore im Frühjahr erzielt (ewiger Dank dafür), ansonsten war das aber trotzdem weniger als wenig bei seinen Einsätzen. Beljo hat speziell in der CoL auch im Frühjahr super Leistungen gebracht, und war auch in der Liga selten bei den schwächsten dabei, vor allem da er sich auch eine zeitlang angeschlagen durchgekämpft hat.

also ich bin schon bei dir das beljo der stärkere spieler ist, bei weitem in meinen augen, aber super den kopf hingehalten, ist ja wohl die untertreibung schlechthin. beide tore waren unfassbar schwer zu erzielen, besonders das tor gegen die austria machen in österreich ganz wenig spieler und das tor gegen lask war kopfballtechnisch unfassbar hochwertig.

ob rapid sich für ihn entscheiden soll, maße ich mir gar nicht an, wollte nur die aussage richtigstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag