tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:55 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Du hast nehme ich an auch 10 EUR bezahlt wegen Versand. Wäre ja lächerlich, wenn wir das dann abholen müssen...... Ja, und @ViolettErlaa hat es schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:11 290 karten/abos noch auf ost verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:04 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: 290 karten/abos noch auf ost verfügbar 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Freitag um 08:18 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. von 4000 Es wurde trotz Sitzer auf Ost1 auch in der Vergangenheit für die Liga immer das Stehplatzkontingent an Abos verkauft, wenn ich mich nicht irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:41 Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten: 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:09 Bodemasta schrieb vor 8 Stunden: Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß? Das hätt ich auch so in Erinnerung. Irgendwann gabs ja so eine komische "Testphase" wo nur die großen Verbände profitier haben (komplett schwachsinnig), aber ich glaub dass das mittlerweile generell gefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Irgendwie verstehe ich unsere Zählmeister und Ticket Strategie nicht. wir melden gegen LASK ausverkauft und die West ist bestenfalls halb voll. Sowohl im unteren und oberen Rang. so war es auch schon gegen Salzburg; auch ausverkauft, auch etliche Plätze frei. an wen wurden die verkauft/verschenkt? speziell der 1.Rang West ist immer nur bestenfalls zur Hälfte voll, obwohl keine Tickets dort zu bekommen sind. Auch vermelden wir 8000 verkaufte Abos, davon rund 3700 auf der Ost, aber gleichzeitig sind die restlichen 3Tribünen nur spärlich gebucht, niemals mit 4300 Plätzen. kann mir das wer erklären? bearbeitet vor 14 Stunden von Zwafolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Auf West musst du oben und unten jeweils einen Block zum Auswärtssektor bin weg rechnen. Die werden nie verkauft weil sie ein Sicherheitspuffer sind. Zudem gelten auf West 1 ein Haufen Familienabos, die leider zu selten voll ausgenutzt werden bzw. natürlich auch einige dieser Kinder ihre Zeit vermehrt im Spieltags Kindergarten verbringen. Von einigen Bereichen oben weiß ich dass sie Sponsoren- oder Vereinsangehörigen (Spielern,etc.) bereitgestellt werden. Diese werden ebenfalls nicht immer zur Gänze abgerufen. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Außerdem wissen wir doch alle, dass unzählige Rapidler unbestätigten Gerüchten zufolge ein Kinder Abo bei uns auf der West gekauft haben … bearbeitet vor 14 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden viola lion schrieb vor 15 Minuten: Auf West musst du oben und unten jeweils einen Block zum Auswärtssektor bin weg rechnen. Die werden nie verkauft weil sie ein Sicherheitspuffer sind. Zudem gelten auf West 1 ein Haufen Familienabos, die leider zu selten voll ausgenutzt werden bzw. natürlich auch einige dieser Kinder ihre Zeit vermehrt im Spieltags Kindergarten verbringen. Von einigen Bereichen oben weiß ich dass sie Sponsoren- oder Vereinsangehörigen (Spielern,etc.) bereitgestellt werden. Diese werden ebenfalls nicht immer zur Gänze abgerufen. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet. Diese depperte Pufferzone soll endlich in den viel zu groß dimensionierten Away 1. und 2. Rang verlegt werden. Alles andere ist zum Teil verschenktes Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods! “ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ . bearbeitet vor 13 Stunden von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods! “ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ . Bei dir gibt es leider nichts zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods! “ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ . Ist richtig. Denn: Ich bin der Pezi Beidlbär und find mei Heidl nimmer mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden viola lion schrieb vor 6 Stunden: Auf West musst du oben und unten jeweils einen Block zum Auswärtssektor bin weg rechnen. Die werden nie verkauft weil sie ein Sicherheitspuffer sind. Zudem gelten auf West 1 ein Haufen Familienabos, die leider zu selten voll ausgenutzt werden bzw. natürlich auch einige dieser Kinder ihre Zeit vermehrt im Spieltags Kindergarten verbringen. Von einigen Bereichen oben weiß ich dass sie Sponsoren- oder Vereinsangehörigen (Spielern,etc.) bereitgestellt werden. Diese werden ebenfalls nicht immer zur Gänze abgerufen. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet. Und jeder bei Verstand wechselt auf freie Plätze auf den Längstribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Ist richtig. Denn: Ich bin der Pezi Beidlbär und find mei Heidl nimmer mehr. Beschneidung sollten in einem Verein mit unserer Geschichte absolut zur Norm gehören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts