derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Kulo hatte echt gedacht du schaffst es an einem Tag alles zu kitten was in 6 Monaten Stück für Stück zerstört wurde. Ich weiß zwar überhaupt nicht was deine Rolle im alten Trainerteam wsr und wieviel Gewicht deine Meinung hatte aber ich hab mal in einem Bericht gelesen dass du für die Offensive zuständig warst. Reicht mir aber eh um die die Schuld für alles zu geben. Hab nämlich vorhin nachges haut und sowohl Steffen Hofmann als auch Markus Katzer hast du in deiner Freundschaftsliste auf Facebook. Du hast geglaub du kannst uns so wichtige Informationen verheimlichen aber sicher nicht mit uns. Dann noch dein Katastrophales Interview. Wie kannst du es sagen dass für die Überreichung der Pro Lizenz und die Ernennung zum Interimstrainer coole Ereignisse sind? Gehts noch? Du hättest einfach sagen solln dass du eh alles versucht hast in den letzten Monaten dass man dich raushaut aber die Verantwortlichen haben leider die falschen rausgeschmissen. Also ich hoffe echt dass es im nächsten Spiel besser läuft und wir 4-5:0 gewinnen. Naja der große Rapidler hat dem WAC zum Titel verholfen. Bei uns wäre es aber böse Freundlwirtschaft oder? Ich finde deine Posts bezüglich Europacup usw. richtig leiwand. Aber der Rest ist naja. Niemand versucht dir einen 4ten oder 5ten Platz als Erfolg zu verkaufen. Es wird hier immer davon fantasiert etwas langfristig aufzubauen dabei ist in Wahrheit nahezu niemand hier herinnen bereit diesen Weg zu gehen. Sobald der Erfolg ausbleibt sind die Leut hier drinnen die ersten die Köpfe fordern nur um nächsten Moment zu fordern dass man für Erfolg etwas langfrisrig aubauen soll. Ich sag dir was, mir ist es vollkommen egal ob Freunderlwirtschaft oder alles keine Freunde, entscheidend ist, dass Erfolg einkehrt. In zwei Jahren spielen nur mehr die Top 3 und der Cupsieger im EC, da wird es dann so richtig tscheppern wenn wir solche Leistungen wie jetzt an den Tag legen (oder wie in den letzten 3-4 Jahren) und dann aufgrund der nationalen Platzierung den EC verpassen. Ich fürchte schlimmes, bei den aktuellen Kaderkosten (und ja ich werde nicht müde die zu erwähnen) würde das dann einen Ausverkauf bedeuten, wie wir von der Vergangenheit wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag dir was, mir ist es vollkommen egal ob Freunderlwirtschaft oder alles keine Freunde, entscheidend ist, dass Erfolg einkehrt. In zwei Jahren spielen nur mehr die Top 3 und der Cupsieger im EC, da wird es dann so richtig tscheppern wenn wir solche Leistungen wie jetzt an den Tag legen (oder wie in den letzten 3-4 Jahren) und dann aufgrund der nationalen Platzierung den EC verpassen. Ich fürchte schlimmes, bei den aktuellen Kaderkosten (und ja ich werde nicht müde die zu erwähnen) würde das dann einen Ausverkauf bedeuten, wie wir von der Vergangenheit wissen. Also 4 Klubs statt 5? Also die bahnbrechende Veränderung sehe ich da jetzt nicht bzw. Nichts wqs sich nicht wieder in die andere Richtung entwickeln kann. bearbeitet vor 11 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Nochmals zum "coole Woche"-Sager. Ich glaube ihm, dass er das nur auf seine Trainerausbildung bezogen hat. Aber selbst wenn nicht, ich erwarte mir ja von ihm, dass er die neue Aufgabe als Cheftrainer mit Freude und Motivation angeht, "cool findet". Natürlich ist der Verein in einer scheiß Phase, und um den Verein geht es, trotzdem hat Kulovits das Recht seine jetzige Position und die paar Tage als Cheftrainer mit der Mannschaft für sich als cool zu bezeichnen. Ist ja ein gutes Zeichen. Man stelle sich nur das Gegenteil vor, er hätte gesagt ich hatte eine scheiß Woche (und impliziert jetzt muss ich den Sauhaufen auch noch trainieren), was dann erst an Reaktion los wäre? Also lassen wir die Kirche bitte im Dorf, man kann es momentan sowieso keinem recht machen, solange nicht wieder Erfolgserlebnisse kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab die Aufstellung grundsätzlich nachvollziehbar gefunden. Es ist aber trotzdem schwierig mit dem Kader zu spielen. Tilio, Gullix und Antiste haben in der Startelf nichts verloren. Aber wenn Wurmbrand und Kara angeschlagen sind, dann wird es schwierig. Zuästzlich dazu sagen alle, warum wir ohne 6er spielen. Wenn aber ein 6er auf dem Platz steht dann bringt der eine Unleistung. Ich hoffe wirklich Ndzie steigert sich, bei Grgic hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden since-1899 schrieb Gerade eben: Nochmals zum "coole Woche"-Sager. Ich glaube ihm, dass er das nur auf seine Trainerausbildung bezogen hat. Aber selbst wenn nicht, ich erwarte mir ja von ihm, dass er die neue Aufgabe als Cheftrainer mit Freude und Motivation angeht, "cool findet". Natürlich ist der Verein in einer scheiß Phase, und um den Verein geht es, trotzdem hat Kulovits das Recht seine jetzige Position und die paar Tage als Cheftrainer mit der Mannschaft für sich als cool zu bezeichnen. Ist ja ein gutes Zeichen. Man stelle sich nur das Gegenteil vor, er hätte gesagt ich hatte eine scheiß Woche (und impliziert jetzt muss ich den Sauhaufen auch noch trainieren), was dann erst an Reaktion los wäre? Also lassen wir die Kirche bitte im Dorf, man kann es momentan sowieso keinem recht machen, solange nicht wieder Erfolgserlebnisse kommen. Natürlich war das auf seinen persönlichen Erfolg bezogen. Sagt aber viel aus, wenn man so unbedacht ist bzw. sich in der Situation (Interview als Interim vor erstem Spiel) gedanklich eher dort bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Also 4 Klubs statt 5? Also die bahnbrechende Veränderung sehe ich da jetzt nicht bzw. Nichts wqs sich nicht wieder in die andere Richtung entwickeln kann. 4 Vereine statt 5 Vereine und alle starten in Q1, finde ich schon irgendwo bahnbrechend. Selbst der Meister muss in Q1 antreten, gut was uns aber eh wurscht sein kann. Wie gesagt man kann mir viel erzählen, aber ohne EC werden wir verkaufen müssen, davon bin ich überzeugt und das sehe ich nicht so unentspannt, aber wenn es soweit ist, werden die aktuellen Protagonisten alle nimmer an Board sein und die Suppe dürfen dann andere auslöffeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 4 Vereine statt 5 Vereine und alle starten in Q1, finde ich schon irgendwo bahnbrechend. Selbst der Meister muss in Q1 antreten, gut was uns aber eh wurscht sein kann. Wie gesagt man kann mir viel erzählen, aber ohne EC werden wir verkaufen müssen, davon bin ich überzeugt und das sehe ich nicht so unentspannt, aber wenn es soweit ist, werden die aktuellen Protagonisten alle nimmer an Board sein und die Suppe dürfen dann andere auslöffeln. Naja aber die Klubs/Länder die uns gerade überholen haben es mit dieser Ausgangslage auch geschafft. Also warum sollte es ungekehrt nicht möglich sein. Dss wir ohne EC verkaufen müssen liegt auf der Hand. Aber bei unserer Vergangenheit mach ich mir in der Quali eigentlich keine Sorgen. Aber hier nicht der richtige Thread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 8 Stunden: Horn: "Wissen dass wir gut mit Kulo auf der Seitenlinie aufgestellt sind, die Mannschaft mag den Plan wie er Fußball spielen will sehr, auch wenn viele es jetzt nach der Niederlage nicht verstehen können, ich glaub an das Konzept" Aber ja natürlich werden’s 90% hier trotzdem ned verstehen Hat sich dieser Spieler nicht ähnlich über Stöger geäußert ? Eigentlich verständlich, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Na hoffen wir, daß er es diesmal auch so meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ganz wichtig übrigens, dass Kulo den Spielern heute wieder frei gegeben hat. Gibt eh nichts zu trainieren oder zu besprechen. bearbeitet vor 11 Stunden von mari87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bitte wie kann man Kulovits noch weiter in Schutz nehmen? das Argument “er kann nicht alles reparieren was über Monate falsch gelaufen ist” - Bitte aufwachen, er ist einer de Verantwortlichen des Trainer Teams - damit hat er es mit verursacht! Aber dass er jetzt die “zu wenig Zeit” Karte ausspielt war doch komplett vorhersehbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Herrlich wie gebetsartig Kulo hier auch noch verteidigt wird. wird anscheinend noch einige "coole Wochen" und Interviews dauern bis der Groschen auch beim Letzten Gefallen ist. Wird er nun auch wie Hofmann ebenfalls zur heiligen Kuh ernannt und somit unantastbar? Wir werden erst dann wieder längerfristig erfolgreich sein, wenn wir es schaffen unsere inzestiösen Statuten ablegen bzw. das überhaupt mal wollen. bearbeitet vor 11 Stunden von SuiCune 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bitte wie kann man Kulovits noch weiter in Schutz nehmen? das Argument “er kann nicht alles reparieren was über Monate falsch gelaufen ist” - Bitte aufwachen, er ist einer de Verantwortlichen des Trainer Teams - damit hat er es mit verursacht! Aber dass er jetzt die “zu wenig Zeit” Karte ausspielt war doch komplett vorhersehbar. Es ist schon faszinierend irgendwie. Er hatte glasklare Aufgaben in der Spielgestaltung unter Stöger, Stöger selbst offenbar im Training wenig involviert. Aber dann soll Kulo die ganz neue Vision sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bitte wie kann man Kulovits noch weiter in Schutz nehmen? das Argument “er kann nicht alles reparieren was über Monate falsch gelaufen ist” - Bitte aufwachen, er ist einer de Verantwortlichen des Trainer Teams - damit hat er es mit verursacht! Aber dass er jetzt die “zu wenig Zeit” Karte ausspielt war doch komplett vorhersehbar. Stimmt - er kann nicht alles reparieren, was er die Monate davor schon verbockt hat. War leider ein Fail mit Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden mari87 schrieb vor 14 Minuten: Ganz wichtig übrigens, dass Kulo den Spielern heute wieder frei gegeben hat. Gibt eh nichts zu trainieren oder zu besprechen. wir hatten letzte Woche eine International Auswärts Reise . Über jeden noch so kleinen Scheiss braucht man sich auch nicht aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mari87 schrieb vor 16 Minuten: Ganz wichtig übrigens, dass Kulo den Spielern heute wieder frei gegeben hat. Gibt eh nichts zu trainieren oder zu besprechen. Das ist angesichts der Strapazen aktuell völlig normal und nichts Ungewöhnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts