Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Horn: "Wissen dass wir gut mit Kulo auf der Seitenlinie aufgestellt sind, die Mannschaft mag den Plan wie er Fußball spielen will sehr, auch wenn viele es jetzt nach der Niederlage nicht verstehen können, ich glaub an das Konzept" Aber ja natürlich werden’s 90% hier trotzdem ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden synetic schrieb vor 4 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Jetzt den anderen Antworten vorgreifend (bin ja auch nicht ich angesprochen) - grundsätzlich find ichs schon legitim zu sagen, dass bei einem grandios gescheiterten Trainerteam ein cleaner Schnitt gemacht werden sollte oder zumindest die Haupt Cos gehen sollten, damit ein Neuer die Chance hat unbelastet zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) synetic schrieb vor 9 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Wo liest du raus, dass wir Trainer haben, die nichts zutun haben? Wenn in der Firma jemand fliegt, muss dessen Aufgaben interimistisch auch aufgeteilt werden, egal ob die anderen Kollegen schon genug Hockn haben oder nicht Keiner spricht davon, dass jene TR Nasenbohren und nur auf die 1er warten.. Wir haben halt einen Teil vom Trainerstaff, der mit zwei komplett unterschiedlichen TR gescheitert ist, der froh und munter weiteragieren kann und darf Hier fordere ich persönlich einen kompletten Cut, anstatt immer und immer wieder Leute mitzuziehen oder einem anderen TR aufzubinden. und die Tatsache, das SH und Kulo die zwei besten Freunde sind, MK ebenso sehr gut befreundet ist, bringt das ganze in ein ganz schiefes Licht Aber gut, dass ist spekulieren und lass ich mir einreden, dass ich hier emotional agiere weil mit die Scheisse halt ziemlich am Orsch geht .. Das die Interviewaussagen dann auch noch blöd formuliert wurden, ist halt das i-Tüpfelchen bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 8 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Dass die Fangedanken keinem klaren Konzept folgen liegt in der Natur der Sache aber viel besser ist das, das die Profis fabrizieren auch nicht. Da ist Null Linie drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Wo liest du raus, dass wir Trainer haben, die nichts zutun haben? Wenn in der Firma jemand fliegt, muss dessen Aufgaben interimistisch auch aufgeteilt werden, egal ob die anderen Kollegen schon genug Hockn haben oder nicht Keiner spricht davon, dass jene TR Nasenbohren und nur auf die 1er warten.. Wir haben halt einen Teil vom Trainerstaff, der mit zwei komplett unterschiedlichen TR gescheitert ist, der froh und munter weiteragieren kann und darf Hier fordere ich persönlich einen kompletten Cut, anstatt immer und immer wieder Leute mitzuziehen oder einem anderen TR aufzubinden. und die Tatsache, das SH und Kulo die zwei besten Freunde sind, MK ebenso sehr gut befreundet ist, bringt das ganze in ein ganz schiefes Licht Aber gut, dass ist spekulieren und lass ich mir einreden, dass ich hier emotional agiere weil mit die Scheisse halt ziemlich am Orsch geht .. Das die Interviewaussagen dann auch noch blöd formuliert wurden, ist halt das i-Tüpfelchen Genau so eine Konstellation, dass diese 3 Person miteinander befreundet sind, bringt ein schiefes Licht hinein, Sie sitzen auf den entscheiden Positionen, was den Sport betrifft. Ich glaube nicht, dass sie zu 100% objektiv sind, weil einen Freund zu stanzen ist schon nicht zu einfach. Wenn jetzt Personen von außerhalb kommen und bestimmte Krusten aufbrechen will hat er es dann natürlich schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht sollte mal halt auch einfach mal abwarten wie dann ein neues Trainerteam aussieht bevor man jetzt schon wieder völlig eskaliert. Vielleicht bzw. hoffentlich stellt man sich ja komplett neu auf und dann ist die ganze Diskussion die hier jetzt verfrüht erfolgt eh wieder ad acta gelegt. Wer weiß ob das überhaupt noch der aktuell Verantwortliche entscheidet... Ja, ich hab mich im Frühjahr bereits massiv aufgeregt als Kulo interimistisch betraut wurde. Ich bin auch jetzt nicht happy. Mir leuchtet aber ein, dass es doch irgendwer machen muss. Und es ist halt nun mal die Regel, dass ein Co dann mal übernimmt. Ich persönlich bin froh, dass es nicht Sageder ist. Den Rest nehme ich halt nun mal so hin. Auch wenn wir gestern verdient verloren haben weil wir viel zu wenig Kompaktheit im Spiel hatten, aber immerhin hat man es in 2 Trainings geschafft, dass man den Jungs beibringt, sie sollen wieder versuchen Fußball zu spielen und den Ball nicht nur weit nach vorne dreschen. War es deshalb schon gut, nein natürlich nicht, sogar weit weg davon, ist die Enttäuschung groß ob der glatten Niederlage, ja klar. Aber zumindest Ansätze hin zu Fußball-SPIELEN waren zumindest erkennbar. Ein äußerst kleiner Hoffnungsschimmer, aber immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Machen muss es eh einer, aber Kulo hatte (überspitzt formuliert weil nur Co) über 3 Trainerperioden direkten Einfluss auf die Mannschaft und bekommt von mir sicher keine „Zeit“. Dass man sich wieder abschießen lässt hätte wirklich nicht sein müssen und zeigt, dass da nur ein Radikalschnitt helfen wird. bearbeitet vor 41 Minuten von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht sollte mal halt auch einfach mal abwarten wie dann ein neues Trainerteam aussieht bevor man jetzt schon wieder völlig eskaliert. Vielleicht bzw. hoffentlich stellt man sich ja komplett neu auf und dann ist die ganze Diskussion die hier jetzt verfrüht erfolgt eh wieder ad acta gelegt. Wer weiß ob das überhaupt noch der aktuell Verantwortliche entscheidet... Ja, ich hab mich im Frühjahr bereits massiv aufgeregt als Kulo interimistisch betraut wurde. Ich bin auch jetzt nicht happy. Mir leuchtet aber ein, dass es doch irgendwer machen muss. Und es ist halt nun mal die Regel, dass ein Co dann mal übernimmt. Ich persönlich bin froh, dass es nicht Sageder ist. Den Rest nehme ich halt nun mal so hin. Auch wenn wir gestern verdient verloren haben weil wir viel zu wenig Kompaktheit im Spiel hatten, aber immerhin hat man es in 2 Trainings geschafft, dass man den Jungs beibringt, sie sollen wieder versuchen Fußball zu spielen und den Ball nicht nur weit nach vorne dreschen. War es deshalb schon gut, nein natürlich nicht, sogar weit weg davon, ist die Enttäuschung groß ob der glatten Niederlage, ja klar. Aber zumindest Ansätze hin zu Fußball-SPIELEN waren zumindest erkennbar. Ein äußerst kleiner Hoffnungsschimmer, aber immerhin. bin auch der meinung dass es wiedermal halbwegs schön anzuschauen war bis zum 1:0, aber das spricht eher gegen PS als für kulo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: bin auch der meinung dass es wiedermal halbwegs schön anzuschauen war bis zum 1:0, aber das spricht eher gegen PS als für kulo. Wie man es dreht und wendet, ist eigentlich völlig nebensächlich. Hauptsache es geht überhaupt in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie man es dreht und wendet, ist eigentlich völlig nebensächlich. Hauptsache es geht überhaupt in diese Richtung. kernbotschaft war, dass ich mich von kulo nicht blenden lassen werde, weils bis zum 1:0 halbwegs ansehnlichen fußball gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: kernbotschaft war, dass ich mich von kulo nicht blenden lassen werde, weils bis zum 1:0 halbwegs ansehnlichen fußball gezeigt haben. Ja, verstehe ich schon. Mir ist aktuell völlig egal wer da draußen sitzt bzw steht. Interessant wird das erst wieder wenn ein Neuer übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten moerli schrieb vor 9 Stunden: Kulo sagte auf der PK das Morgen frei ist Ich verstehe das nicht Beispiel Barca hat Gestern gespielt und heute war Training Auch deren Frauen Trainieren nach einen Spieltag Denke das machen 90% aller Profi Mannschaften Bei uns gibt es vermutlich viele freie Tage wenn die Spieler nicht von selbst ins TZ kommen um was für den Körper zu tun Geh bitte. Nach englischen Wochen ist es vollkommen handelsüblich, einen Tag freizugeben. Vor allem wenn das nächste Spiel erst in einer Woche ist. Das bringt ja auch nichts. Soll der Verein halt ein freiwilliges "Auslaufen" oder Regenerationsprogramm anbieten. Ok. Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden: Horn: "Wissen dass wir gut mit Kulo auf der Seitenlinie aufgestellt sind, die Mannschaft mag den Plan wie er Fußball spielen will sehr, auch wenn viele es jetzt nach der Niederlage nicht verstehen können, ich glaub an das Konzept" Aber ja natürlich werden’s 90% hier trotzdem ned verstehen Die Leute sind aktuell mehrheitlich so aufganslt, so hysterisch, dass sie schon mit einer kompletten Negativeinstellung einschalten. Dann überdeckt das Ergebnis halt leider das Spiel. Denn das waren zwei Schritte nach vorne im Vergleich zu den letzten Wochen. Für einen Punkt hätte es halt noch mehr gebraucht. Doch das ist derzeit wohl nicht abrufbar. Das Trainerteam hat sich für die mutigere Variante entschieden und gleich auf den Fußball umgestellt, den sie der Mannschaft am ehesten zutraut, den sie mittelfristig sehen will. Das war vielleicht kurzfristig für den Punktezuwachs nicht gut, wird uns mEn aber schon in der kommenden Runde helfen. Wo wir dann nicht mehr bei Null anfangen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts