RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich kenne auch den Grund für die "Leistung" des Schiris, die mediale Hetzjagd von Schoko auf die Schiris und wie er nur benachteiligt wird, er wendet das gleiche Mittel an welches Hicke vor dem ersten Derby angewendet hat -> Beide haben ihr Ziel damit erreicht wie man sieht

(soll kein Angriff auf die Rapidler sein, aber die Situation ist in etwa die gleiche)

Nur das Herr Schachner sich um einiges mehr reinsteigert und mMn seine Aussagen auch nocht selber glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wenn Du - wenn Dir ein anderer auf den Fuß steigt - nicht "theatralich abhebst", sondern "cool weitergehst", bist Du ein Invalide...

glaub mir, und das werden dir einige asb-kicker bestätigen, ich bin nicht so eine memme, die gleich heulend am boden liegt, wenn sie gefoult wird.

das fett geschriebene ist mitunter ein hauptgrund, warum viele pfiffe in österreich ausbleiben, da diverse spieler bei jeder kleinsten berührung umfallen u. sterben - bestes beispiel: vastic (v.a. zu sturmzeiten).

darauf reagieren einige schiris auch nicht mehr, daher sieht man bei ehmanns attacken auch öfters weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:laugh::laugh::laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

Die 5-10 Sekunden voher wollte ich euch ersparen (Ladezeit), glaube aber kaum, dass das auf den Fuss steigen und der Schlag mit dem Arm ins Gesicht dann weniger brutal sind.

Wennst willt kann ich die restlichen Sekunden auch nachliefern.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

Was meinst Du? Dass Hofmann den edlen Ehmann zuvor in seiner Ritterehre beleidigt haben soll, und der daraufhin ihm zur Strafe ins Gsicht hauen musste???

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::super:

<text>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

Was meinst Du? Dass Hofmann den edlen Ehmann zuvor in seiner Ritterehre beleidigt haben soll, und der daraufhin ihm zur Strafe ins Gsicht hauen musste???

so wirds in der modernen zeit des fußballs gemacht

ehmann forderte hoffmann nur zum ehrenhaften duell auf, doch hoffmann ging gleich zu boden - a so a feiga hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wirds in der modernen zeit des fußballs gemacht

ehmann forderte hoffmann nur zum ehrenhaften duell auf, doch hoffmann ging gleich zu boden - a so a feiga hund!

OK. Alles klar. Blöd von mir, ich hatte noch die alten Fußball-Regeln im Kopf... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

Was meinst Du? Dass Hofmann den edlen Ehmann zuvor in seiner Ritterehre beleidigt haben soll, und der daraufhin ihm zur Strafe ins Gsicht hauen musste???

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::super:

<text>

oder meinst man sieht tonis "arsch-ausfahren"besser :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Tolle Aussichten für die Zukunft. Führen wir gleich das Faustrecht ein... :nein:

irgendwas muss aber dran sein, sonst hätte es heute und auch bei anderen spielen bereits pfiffe gegeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas muss aber dran sein, sonst hätte es heute und auch bei anderen spielen bereits pfiffe gegeben?!

Bei körperbetonten Zweikämpfen tät's unserem Fußball sicher gut, wenn nicht so viel gepfiffen würde, aber bei den Szenen heute gibt's mMn keinen großen Diskussionsspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
glaub mir, und das werden dir einige asb-kicker bestätigen, ich bin nicht so eine memme, die gleich heulend am boden liegt, wenn sie gefoult wird.

Bist du dir da sicher, das du nicht zu den (!Memmen!) gehörst, wenn dir einer im vollen Lauf mit Eisen-Stollen auf den Fuss tritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

komm grad vom rapiddorf wo trotz der niederlage beste stimmung herrschte, mein resume zum spiel:

plautz dieser ******* sollte sich nie mehr ins st. hanappi wagen

hofmann wird über 90 min. niedergeholzt bis zum geht nicht mehr, wohlgemerkt ohne konsequenzen

der gak ist und bleibt eine holzhackermannschaft wobei im speziellen toni "rambo" ehmann hervorzuheben ist

hofmann und pasha sind die einzigen die heute eine überzeugende leistung geboten haben

und zuguterletzt burgstaller und kulovits sind einfach nicht bundesligatauglich, sollten es mal bei den rapid amateuren versuchen

ich habe fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
glaub mir, und das werden dir einige asb-kicker bestätigen, ich bin nicht so eine memme, die gleich heulend am boden liegt, wenn sie gefoult wird.

Bist du dir da sicher, das du nicht zu den (!Memmen!) gehörst, wenn dir einer im vollen Lauf mit Eisen-Stollen auf den Fuss tritt?

ja bin ich mir. zumindest hab ichs noch vor einiger zeit weggesteckt - eisspray eventuell drauf und weiter gings. ist aber ein zeiterl her, also nicht am XX. XX. XXXX ausprobieren, denn ich kann trotz allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

So ein Blödsinn! Ehmann langt in jeden Spiel zu! Was hat diese Scene damit zu tun, was vorher passiert ist :glubsch: Wirst schon sehen am Sonntag! Hoffe der Maier unterbindet das. Macht er es, geht Ehmann nach 20 Minuten duschen. Der ist einfach nur eine brutale Sau.

Ich hoffe er spielt bald in China oder Vietnam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.