Die Trainerfrage

Recommended Posts

Posting-Pate
1 hour ago, RotFuchs said:

Guter Beitrag, kann ich nur unterstützen und hoffen, dass es so kommt für uns. Nur eine kleine Anmerkung, Dir ist da ein kleiner Tipfehler unterlaufen, das Wort heisst "Authoritarianism".

Ups. danke. ja, das hatte ich gemeint. Ist aber auch schwer zu schreiben, daran sollte sich die Tante Brigitte mal versuchen ;-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich denke, es war es für beide Seiten eine exzellente Entscheidung. Soll jetzt nicht anmaßend klingen, aber das missglückte Zürich-Gastspiel hat schon ein paar Credits hinsichtlich anderer Vereine (Ausland, OPO-Aspiranten) gekostet, ansonsten wär der GAK an Scheiblehner ja gar nicht drangekommen. Und profitiert (wahrscheinlich) noch davon, dass GC zumindest noch einen Teil der Gehälter von Scheiblehner und Mestrovic übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
spion04 schrieb vor 22 Minuten:

Und profitiert (wahrscheinlich) noch davon, dass GC zumindest noch einen Teil der Gehälter von Scheiblehner und Mestrovic übernimmt.

Deswegen vermute ich auch, dass die Lösung gar nicht mal ganz so teuer ist. Wenn Zürich noch 50% der Gehälter diese Saison weiterzahlt, er Abstriche für und bie uns macht und wir den Rest zahlen dann ist das eine der 5.321 Möglichkeiten die mir gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat von euch eigentlich jemand schon ein Training mit dem neuen Trainerteam beobachtet? Wenn ja, welche Eindrücke? - Sorry hab den einen Beitrag übersehen, aber für noch mehr Eindrücke bin ich trotzdem dankbar.

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Wer macht jetzt die Standards? Die sind schon viel besser gekommen als unter Standfest! 

Die erste Eckball Variante hat mir auch gefallen, die zweite nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Wer macht jetzt die Standards? Die sind schon viel besser gekommen als unter Standfest! 

Ich war heute darüber begeistert. Ich konnte keine Ecken-Variante vorhersagen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

man sieht was ein wirklicher trainer mit einfachen vorgaben mit einer mannschaft machen kann..

leider gibt es in österreich noch zuviele turnlehrer ala ferdinand.. immer wieder bekommen solche aber leider die möglichkeit eine mannschaft zu übernehmen.. 

was er und seine vorgänger aufgeführt haben, wird jz gnadenlos aufgezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportsman schrieb vor 10 Minuten:

man sieht was ein wirklicher trainer mit einfachen vorgaben mit einer mannschaft machen kann..

leider gibt es in österreich noch zuviele turnlehrer ala ferdinand.. immer wieder bekommen solche aber leider die möglichkeit eine mannschaft zu übernehmen.. 

man kann halt jetzt noch nicht beurteilen ob wir mit Scheibi erfolgreicher sein werden als mit Ferl. Was aber ganz sicher ist: Dieser Fußball macht einfach viel mehr Spaß. Den Zuschauern und den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
58 minutes ago, sportsman said:

Zitat einer guten Freundin: "Irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben jetzt einen echten Trainer. Und keinen ehemaligen Spieler mit Trainerlizenz." Scheiblehners (sehr leise) Kritik an der mangelnden Fitness tut das Ihrige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schurlibua 2.0 schrieb vor 55 Minuten:

Zitat einer guten Freundin: "Irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben jetzt einen echten Trainer. Und keinen ehemaligen Spieler mit Trainerlizenz." Scheiblehners (sehr leise) Kritik an der mangelnden Fitness tut das Ihrige. 

Auch der Scheiblehner hat mal gekickt. Zwar nur ein Spiel in der Bundesliga am 28.08.1998 gegen einen gewissen GAK für die Wiener Austria. Aber wie du schon richtig sagst, ein guter Spieler muss nicht automatisch ein guter Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportsman schrieb vor 2 Stunden:

Es ist wahnsinnig wichtig gleich nach dem ersten Spiel wo ein schwacher Gegner 80 Minuten einer weniger war auf den Vorgänger draufzuhauen…

Bin gespannt wie oft ich noch den Namen FF in den Spieltags threads lesen werd, der lebt anscheinend mietfrei bei einigen im Kopf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb Gerade eben:

Es ist wahnsinnig wichtig gleich nach dem ersten Spiel wo ein schwacher Gegner 80 Minuten einer weniger war auf den Vorgänger draufzuhauen…

Bin gespannt wie oft ich noch den Namen FF in den Spieltags threads lesen werd, der lebt anscheinend mietfrei bei einigen im Kopf :laugh:

Hat auch genug angerichtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Ja absolut furchtbar, genauso wie Plassenegger, Preis und Messner. Alles Totengräber des Vereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redmonster schrieb vor 1 Minute:

es ist einfach die wahrheit und die realität - hat net mal was mit draufhauen zu tun - er kann eh nix dafür das er einfach kein trainer ist - draufhaun kannst auf die leute die solche immer wieder holen weil sie es nicht erkennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag