rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 25. August redRick schrieb vor 21 Minuten: Da kenn ich mich nicht wirklich aus, aber warum wär Schmid das geringere finanzielle Risiko? Wirklich auskennen tu ich mich auch nicht, deswegen habe ich die Aussage auch mit "mutmaßlich" versehen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Paket Scheiblehner samt seiner beiden Assistenten mehr kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August LOK III schrieb vor 11 Minuten: ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Trainer aber abschließend zu den Trainerveabschiedungen ist es mir noch wichtig zu sagen, dass Standfest hier eigentlich nicht fair behandelt wurde. Meine Wunschlösung wäre er auch nicht gewesen, warum weiß ich eigentlich selbst gar nicht, objektiv gibt es für dieses Gefühl eigentlich keine Grundlage. Er scheint mir ein Arbeiter zu sein und er hat nur ein Spiel und eigentlich keine echte faire Chance gehabt. Das er hier so runtergeschrieben wurde hat er sich auf jeden Fall nicht verdient, ich hatte sogar das Gefühl, dass sich die Mannschaft nach seiner Installation stabilisiert hat und die Standards besser wurden. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn er als Co-Trainer geblieben wäre, aber es passt so wie es ist. Auf jeden Fall alles Gute Jogi, ich werde deine Karriere weiter beobachten und bin gespannt auf deine nächsten Stationen. er ist als co mitverantwortlich für die 0:8 klatsche. es wäre ein falsches zeichen gewesen ihn als trainer zu installieren und aus meiner sicht ist es auch richtig, dass er nicht mehr als co da ist. ein sauberer schnitt zur rechten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: er ist als co mitverantwortlich für die 0:8 klatsche. es wäre ein falsches zeichen gewesen ihn als trainer zu installieren und aus meiner sicht ist es auch richtig, dass er nicht mehr als co da ist. ein sauberer schnitt zur rechten zeit Für das 0:8 war kein Trainer verantworltich, das war eine pauschale Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Das sieht jeder der sich die Tore noch einmal anschaut. bearbeitet 25. August von Cid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 25. August Beim kurzen Video auf Instagram, wo Videoausschnitte vom ersten Training mit Scheiblehner zu sehen sind, ist am Ende Kulovits zu sehen. Bleibt der im Trainerteam der Kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 25. August RoliGoalKollmann schrieb vor 15 Minuten: Beim kurzen Video auf Instagram, wo Videoausschnitte vom ersten Training mit Scheiblehner zu sehen sind, ist am Ende Kulovits zu sehen. Bleibt der im Trainerteam der Kampfmannschaft? Wurde glaube ich "temporär" hochgezogen -> Co-Trainer "Mangel" lt. gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August (bearbeitet) Cid schrieb vor 34 Minuten: Für das 0:8 war kein Trainer verantworltich, das war eine pauschale Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Das sieht jeder der sich die Tore noch einmal anschaut. als trainer ist man für die mannschaft verantwortlich. kein trainer kann sich nach so einem spiel hintstellen und sagen, das war die schuld der spieler. nicht falsch verstehen. ich sagen nicht, dass FF ein schlechter trainer ist, im gegenteil, ich habe immer gesgt unter ihm haben wir (teilweise) den besten fußball seit dem bundesliga aufstieg gespielt, aber so eine nicht leistung überlebst halt als trainer nicht und das ist auch gut so bearbeitet 25. August von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: kein trainer kann sich nach so einem spiel hintstellen und sagen, das war die schuld der spieler. Kann er eh nicht, es ist aber in dem Fall so und das hat in dem Spiel auch jeder gesehen. ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: aber so eine nicht leistung überlebst halt als trainer nicht und das ist auch gut so https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3219379 bearbeitet 25. August von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 25. August Cid schrieb Gerade eben: Kann er eh nicht, es ist aber in dem Fall so, https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3219379 Und das gleich 2 mal. Wird nie wieder ein Trainer auf dem Niveau schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August Cid schrieb vor 1 Stunde: Für das 0:8 war kein Trainer verantworltich, das war eine pauschale Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Das sieht jeder der sich die Tore noch einmal anschaut. Arbeiter verweigern nur dann pauschal die Arbeit wenn sie keinen Respekt vor ihrem Chef (bzw. ihrem Arbeitgeber) haben oder gegen etwas protestieren wollen. Oder sie machen die Arbeit nicht anständig weil sie ihr nicht gewachsen sind oder nicht anständig eingeschult wurden. Ich hoffe mal dass das 0:8 Debakel nicht zustande kam aus mangelndem Respekt dem Arbeitgeber gegenüber, denn dann gute Nacht GAK. Für alle andern genannten Punkte ist der Trainer verantwortlich. Wundert mich sehr Auron dass du das in Abrede stellst. Aber wahrscheinlich habe ich dich nur nicht richtig verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 23 Minuten: Arbeiter verweigern nur dann pauschal die Arbeit wenn sie keinen Respekt vor ihrem Chef (bzw. ihrem Arbeitgeber) haben oder gegen etwas protestieren wollen. Oder sie machen die Arbeit nicht anständig weil sie ihr nicht gewachsen sind oder nicht anständig eingeschult wurden. Ich hoffe mal dass das 0:8 Debakel nicht zustande kam aus mangelndem Respekt dem Arbeitgeber gegenüber, denn dann gute Nacht GAK. Für alle andern genannten Punkte ist der Trainer verantwortlich. Wundert mich sehr Auron dass du das in Abrede stellst. Aber wahrscheinlich habe ich dich nur nicht richtig verstanden. Manche Arbeiter/Angestellte sind auch einfach faul, z.B. (das unterstelle ich der Mannschaft jetzt aber nicht, da es ihr Job ist, mind. 1x in der Woche ganz sicher nicht faul zu sein). Also Gründe gibt es viele, mMn. Ich persönlich vermute einen Mix aus Überforderung, schlechtem Tag und gruppendynamischen Ereignissen (manche resignieren, stecken andere an, usw), inklusive aufkommender Verunsicherung, ob (und da kommt schon der Trainer ins Spiel) die generelle Ausrichtung geeignet ist. (Ich lasse aus, dass in anderen Spielen, exklusive Derby (!!!), kaum solche Ergebnisse zustande kommen, das ist bei Rapid halt leider einfach anders und die haben uns gefressen und wir uns fressen lassen). Ich geh mit, dass es der gesamten Situation geschuldet war, da ist der Trainer nicht ausgenommen, aber auch die Spieler nicht, die das alle zusammen verbockt haben. Ich halte es für falsch, jetzt davon auszugehen, dass sowas nie wieder vorkommen wird, weil man entweder die Mannschaft oder Trainerteam tauscht. Trotzdem muss(te) danach was passieren (ist auch passiert), das ist folgerichtig in so einer Situation im Fußball. bearbeitet 25. August von Prestige Grammatik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August Prestige schrieb vor 21 Minuten: Manche Arbeiter/Angestellte sind auch einfach faul Faulheit oder mangelnder Respekt machen hier für mich keinen Unterschied aus weil beide kein gutes Licht auf die Beziehung zwischen Chef und Arbeiter wirft. Aber dem SCR ist an diesem Tag ziemlich alles aufgegangen und für uns war es ein Rabenschwarzer Pechtag dem stimme ich natürlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben 25. August 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Faulheit oder mangelnder Respekt machen hier für mich keinen Unterschied aus weil beide kein gutes Licht auf die Beziehung zwischen Chef und Arbeiter wirft. Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August redpauli1902 schrieb vor 10 Stunden: Sag sowas nicht zu laut hier drinnen Sorry, ich kann's nur aus der Ferne beurteilen und dass nicht alle auf der selben Welle reiten versteht sich von selbst, sonst bräuchte man kein Board! 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August https://www.kleinezeitung.at/artikel/41202643/gerald-scheiblehner-am-ende-muss-unser-fussball-erfolgreich-sein Zusammenfassung vom vorstellungsvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August https://www.krone.at/4268892 Wie tickt unser Trainer.... Lukse gibt Auskunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts