Zoro Stammspieler Geschrieben 25. August Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien bzgl. Trainerablöse ins Spiel! Also was da für Inselbegabte ihre "Weisheit" kund tun ist erschreckend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) Zoro schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien bzgl. Trainerablöse ins Spiel! Also was da für Inselbegabte ihre "Weisheit" kund tun ist erschreckend! Vielen Dank. Beleidigungen sind natürlich immer zielführend. Ned amal markieren kann man wen, weil man es nicht schafft. bearbeitet 25. August von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 1 hour ago, markusknaller07 said: 1) Ich zitiere die Spieler gegen den LASK und Rapid: Verlieren kann man gegen die. Es geht um das Wie. Bei einer normalen Niederlage (1:0, 2:0 etc.) wäre Feldhofer wohl geblieben. 2) Die gesamte Transferphase verläuft schon äußerst merkwürdig ab. Dem Sportdirektor will ich persönlich keine Absicht unterstellen. Vl. vorher. Das sucht sich normal keiner aus. Fakt ist, dass man bisher durch sein Fehlen bis auf Mandey keinen weiteren Transfer mehr getätigt hat. Auch der wichtige 6er Hermesh kam erst kurz vor dem Meisterschaftsstart. 3) Man braucht sich nur anschauen, welche Spieler jetzt wieder diskutiert werden. Ich kann auch in ein Pistolenduell mit Messern gehen. Ist nicht besonders clever. Scheiblehner wird auch nicht mit dem Kader zaubern können. Bin schon sehr auf die Partie gegen den WAC gespannt. 4) Wenn aber er den Kader "fertig" bekommt und sich ins gemachte Nest setzen kann dann ist das gegenüber dem anderen Trainer nicht fair. Ist dieser auch zufällig noch der beste Hawara vom Sportdirektor, dann haben wir ein äußerst schiefes Bild. Gab ja auch vorher schon das Gerücht aus dem Kaffee. Während Feldhofer sich in der Transferphase immer wieder über den Kader aufgeregt hat. Hätte mir aufgrund des Bildes auch Schmid gewünscht. Gegen Scheiblehner selber habe ich nichts. Der wird dem Verein (mit den Transfers) sicher helfen. Das Problem ist, dass am Ende des Spektrums warum eine Trainerentlassung passiert ist, von Unfähigkeit die "Heimtücke" steht. Dieses Bild hätte man komplett vermeiden können, wenn man Feldhofer am Ende der letzten Saison entlassen hätte. Wir hätten uns von dem ganzen Drama viel erspart. Also eine große Verschwörung. SD und Mannschaft. Verstehe - aber ein paar Fragen hätte ich schon noch. 1) Was, wenn Rapid nach dem 4:0 zurückgesteckt hätte? Dann wäre genau gar nix passiert im Trainerstab bis zum Ende der Transferperiode - hätte man dann gar keine Spieler mehr geholt, nur ums sicher zu gehen, dass FF langfristig keinen Erfolg hat. Und war Rapid auch eingeweiht, damit sie uns auch ja 8 Trümmer einschenken? 2) Warum hat man es sich nicht leicht gemacht bzw ist auf Nummer sicher gegangen und hat gegen Donaufeld und/oder Lustenau verloren? 3) Was genau bewegt Leute wie einen Pines und Owusu dazu, da mitzuspielen? Die beiden sind ja anscheinend interessant für andere Klubs, ein 0:8 wird da aber nicht gerade helfen 4) Hat man gegen Ried auch absichtlich verloren, um sicher zu gehen, dass JS nicht Trainer wird? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August (bearbeitet) Zoro schrieb vor 29 Minuten: Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien bzgl. Trainerablöse ins Spiel! Also was da für Inselbegabte ihre "Weisheit" kund tun ist erschreckend! mit welcher Begabung liest du Verschwörungstheorien heraus? 🤣 keine Trennung ist für den "entfernten" Ex super, schon gar nicht wenn der alte Partner, den neuen schon davor kannte. Freue mich auf alle Fälle auf eine neue Zeit und neue Impulse. bearbeitet 25. August von grz1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Stammspieler Geschrieben 25. August @markusknaller07Danke für deine Meinung,aber Adler nehmen keine Flugstunden bei Tauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Das wichtigste ist Mal diese looser Mentalität aus den köpfen der Spieler raus zubekommen, die ihnen 2 Jahre Tag für Tag eingeimpft würde. Parallel dazu den bisherigen Angsthasenfußball in attraktiven, mutigen und vor allem erfolgreichen Fußball zu verwandeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben 25. August (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. Und da Ferdl hat deiner Meinung nach Urlesberger und danach Hart und Standfest aufgebrummt bekommen ohne jegliches Mitspracherecht? Frage für einen Freund... Außerdem: Was ist bitte ein gemachtes Nest knappe 2 Wochen vor Transferschluss bei einem Abstiegskandidaten mit einem Torverhältnis nach 4 Runden wo mein Taschenrechner in der Schule mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Syntax-Error angezeigt hätte?? Wenn Scheiblehner ein gemachtes Nest haben wollte, hätte er unter keinen Umständen diesen Job annehmen dürfen - Da sollten wir uns eigentlich alle einig sein. bearbeitet 25. August von Peppo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) redRick schrieb vor 23 Minuten: Selbst WENN Wawra gerne Scheiblehner gerne gehabt hätte vom Anfang an. Find ich es erschreckend, dass ihm da unterschwellig vorgeworfen wird, seine Erkrankung nur vorzuspielen. Ich hab nichts gegen dich persönlich, find den (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) Unterton menschlich aber schrecklich. Schliesse mich da an, wenn jetzt Wawra sofort wieder auf der Matte steht kann man vielleicht drüber diskutieren. Dass da aber vorsätzlich eine Erkankung vorgespielt wird, schließe ich aus. Und sonst finde ich kann man Wawra nix vorwerfen. Wenn er GS haben will und er dann tatsächlich kommt, soll das so sein. Und natürlich hat man Vorteile wenn man den Trainer kennt und weiß was man bekommt. Sehe ich eher als gute Connection als als Freunderlwirtschaft in dem Fall. Vorallem weil andere Kandidaten entweder auf ähnlichen Nivea ()(Schmid) oder völlig unrealistisch sind. Da nehm ich lieber den guten Trainer, wo man weiß, dass der mit dem Sportdirektor harmoniert und unterstelle mal keine Freunderlwirtschaft. Ich sehe das eher als professionelles Zeichen, dass man Connections und Erfahrungen mit Trainern hat. Ich mein selbst Strnw wollte den haben und so sehr es schmerzt - ist das kein schlechtes Zeichen Schau ma mal was da jetzt dann für Granaten noch in den letzten Tagen kommen, dass die Behauptung wahr sein könnte. Da müsste sich noch viel tun und einige Kicker jämmerlich auf der Tribüne versauern, damit die Ansicht stimmt. Vorallem haben wir ja jetzt maximale Unruhe und finde es interessant wie da in 2 Wochen ein gemachtes Nest daraus werden soll. 1) Die Krankheit hab ich in allen Postings ausgenommen, lege darauf auch sehr viel wert. Wenn das falsch rübergekommen ist tut es mir leid. Man kann auch mit einem Plan in sch.. Umstände kommen. 2) Die bisherige Arbeit rede ich ihm schlecht und da sind alle vom Verein beteiligt. 3) Positiv: Er lässt dieselbe Taktik spielen. Wenn ich dem Feldhofer eines nie unterstellt habe dann war es eine Grundordnung zu haben. Scheiblehner erbt jetzt die Vorbereitung, die Eingewöhnung (Hermesh) etc. Die Frage bzw. die "Verschwörungstheorie" die ich an den Verein bzw. Wawra/Lienhart habe wird in der nächsten Woche geklärt. bearbeitet 25. August von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 4everred schrieb vor 27 Minuten: Wenn Wawra übermorgen plötzlich wieder da ist, als wäre nie etwas gewesen, dann kannst du das ja gern vorbringen, redRick schrieb vor 13 Minuten: Schliesse mich da an, wenn jetzt Wawra sofort wieder auf der Matte steht kann man vielleicht drüber diskutieren. Ich kann diese Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich kann es sein, dass Wawra (hoffentlich!) bald wieder gesund ist und durchstarten kann. Warum man hier überhaupt versucht eine Verbindung zu Feldhofers Entlassung zu finden, kann ich nicht nachvollziehen und schreit für mich nach Aluhut! markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Scheiblehner hat jetzt genau den gleichen Kader wie ihn Feldhofer hatte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass demnächst Transfers verkündet werden, die einfach in weiser Voraussicht noch nicht finalisiert wurden, weil man den neuen Trainer eventuell noch mitentscheiden lassen möchte. Versteht mich nicht falsch, ich zerbrech mir auch immer wieder den Kopf über unseren Verein und kann nachvollziehen, dass auch ihr das tut. Diese „schlechte Optik“, die hier immer wieder beschrieben wird, wird aber in meiner Wahrnehmung ausschließlich hier herinnen von wenigen ins Leben gerufen und ausgeschmückt. Ich sehe hier eine Chance für uns, die Verbreitung dieses Themas eigenmächtig zu unterbinden, noch bevor es groß wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 25. August Zoro schrieb vor 13 Minuten: Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien bzgl. Trainerablöse ins Spiel! Also was da für Inselbegabte ihre "Weisheit" kund tun ist erschreckend! Genau das ist der Stil, auf den wir verzichten sollten nach Möglichkeit. Entweder inhaltlich kritisieren, wie es einige auch auf durchaus unterhaltsame Weise machen, oder einfach ignorieren oder drüber hinweg lesen, Bitte - Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) para schrieb vor 4 Stunden: also eines vorweg. unser neuer trainer wurde doch noch am wochenbeginn vorgestellt. viele von uns dachten diese thematik zieht sich noch einige tage hin. somit herrscht klarheit und aufbruchstimmung. Man sollte schon noch einmal festhalten wie viele hier apokalyptisch im Kreis gelaufen sind, und fest der Überzeugung waren Standfest bleibt Trainer und der Vorstand besteht nur aus kompletten Diletanten. ___gak___ schrieb vor 38 Minuten: wo bekommt der eine ein gemachtes nest? bislang hat er den exakt gleichen kader wie FF zur verfügung Also ich stimm den Ausführungen von @markusknaller07 net in allen Punkten zu, wo ich ihm allerdings schon zustimme ist, dass da ein FF schon ein bissl zum Bauernopfer gemacht wird, vor allem wenn jetzt auch noch auf einmal wieder Transfers getätigt werden, während er über große Teile der Vorbereitung mit einem absoluten Rumpfkader arbeiten musste mit teilweise 15 Feldspielern inklusive Amateuren. Und das Scheiblehner den gleichen Kader zur Verfügung hatte stimmt halt auch net, gegen den LASK sind drei 16-jährige aus der OL auf der Bank gesessen, Hermesh musste man sofort reinwerfen weil man keinen anderen 6er hatte und andere Geschichten, da sollte die Truppe jetzt auch langsam eingespielter sein, als noch vor einigen Wochen. bearbeitet 25. August von Cid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 53 Minuten: Wir werden sehen, wie schnell die Transfers jetzt kommen. Geklärt wird es sowieso nicht. Ich habe etwas gegen hinterfotzige Methoden. Die kommen hoffentlich schnell, weil das Fenster schließt. ___gak___ schrieb vor 48 Minuten: was hätte es an dem bild geändert wenn FF nach dem klassenerhalt gehen hätte müssen und GS schon auf der matte steht? nix. dann hätte man auch sagen können, das war schon vorher abgemachte sache und man hat FF nur noch die saison beenden lassen. du hörst das gras wachsen Exakt. markusknaller07 schrieb vor 41 Minuten: Feldhofer hätte beide Male mit einem Klassenerhalt in der letzten Runde gehen müssen. Hätte für mich gereicht, minus das ganze Theater jetzt und ohne das Bild eines Totalchaos. Scheiblehner hätte zudem die ganze Vorbereitung gehabt. Schon klar, geht jetzt alles in der Freude über Scheiblehner unter. Die Optik ist jedenfalls grauenhaft. Retrospektiv wäre das gut gewesen, aber im Nachhinein sind alle klüger. markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. Ein "gemachtes Nest" hat Scheiblehner auch nicht, er muss mit Spielern arbeiten, die er vielleicht nicht geholt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Cid schrieb vor 6 Minuten: Und das Scheiblehner den gleichen Kader zur Verfügung hatte stimmt halt auch net, gegen den LASK sind drei 16-jährige aus der OL auf der Bank gesessen, Hermesh musste man sofort reinwerfen weil man keinen anderen 6er hatte und andere Geschichten, da sollte die Truppe jetzt auch langsam eingespielter sein, als noch vor einigen Wochen. Stimmt auch wieder, dann nehm ich meinen Kommentar zum Thema „gemachtes Nest“ wieder zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August Wawra vorzuhalten, er würde seinen Spezi protegieren, finde ich beiden gegenüber despektierlich. Fakt ist: Wir waren sportlich auf Talfahrt. Scheiblehner war am Markt. Sportdirektor und neuer Trainer harmonieren gut und haben die gleichen fußballerischen Vorstellungen. Da ist es logisch, dass für den Verein diese Option naheliegt. Man sieht am Duo Ilzer/Schicker, (Säumel/Parensen wären die Antithese) wie wichtig es ist, dass die Chemie stimmt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 25. August xterra schrieb vor 1 Minute: Wawra vorzuhalten, er würde seinen Spezi protegieren, finde ich beiden gegenüber despektierlich. Fakt ist: Wir waren sportlich auf Talfahrt. Scheiblehner war am Markt. Sportdirektor und neuer Trainer harmonieren gut und haben die gleichen fußballerischen Vorstellungen. Da ist es logisch, dass für den Verein diese Option naheliegt. Man sieht am Duo Ilzer/Schicker, (Säumel/Parensen wären die Antithese) wie wichtig es ist, dass die Chemie stimmt. Sehr starkes Argument! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts