markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) Autumla schrieb vor 11 Stunden: Und was war genau der Masterplan? Mit der Verpflichtung von 2 Spielern zuzuwarten, weil FF dann in Wien garantiert mit 0:8 verlieren wird - und man ihn dann ersetzen kann? 1) Ich zitiere die Spieler gegen den LASK und Rapid: Verlieren kann man gegen die. Es geht um das Wie. Bei einer normalen Niederlage (1:0, 2:0 etc.) wäre Feldhofer wohl geblieben. 2) Die gesamte Transferphase verläuft schon äußerst merkwürdig ab. Dem Sportdirektor will ich persönlich keine Absicht unterstellen. Vl. vorher. Das sucht sich normal keiner aus. Fakt ist, dass man bisher durch sein Fehlen bis auf Mandey keinen weiteren Transfer mehr getätigt hat. Auch der wichtige 6er Hermesh kam erst kurz vor dem Meisterschaftsstart. 3) Man braucht sich nur anschauen, welche Spieler jetzt wieder diskutiert werden. Ich kann auch in ein Pistolenduell mit Messern gehen. Ist nicht besonders clever. Scheiblehner wird auch nicht mit dem Kader zaubern können. Bin schon sehr auf die Partie gegen den WAC gespannt. 4) Wenn aber er den Kader "fertig" bekommt und sich ins gemachte Nest setzen kann dann ist das gegenüber dem anderen Trainer nicht fair. Ist dieser auch zufällig noch der beste Hawara vom Sportdirektor, dann haben wir ein äußerst schiefes Bild. Gab ja auch vorher schon das Gerücht aus dem Kaffee. Während Feldhofer sich in der Transferphase immer wieder über den Kader aufgeregt hat. Hätte mir aufgrund des Bildes auch Schmid gewünscht. Gegen Scheiblehner selber habe ich nichts. Der wird dem Verein (mit den Transfers) sicher helfen. Das Problem ist, dass am Ende des Spektrums warum eine Trainerentlassung passiert ist, von Unfähigkeit die "Heimtücke" steht. Dieses Bild hätte man komplett vermeiden können, wenn man Feldhofer am Ende der letzten Saison entlassen hätte. Wir hätten uns von dem ganzen Drama viel erspart. bearbeitet 25. August von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten: 1) Ich zitiere die Spieler gegen den LASK und Rapid: Verlieren kann man gegen die. Es geht um das Wie. Bei einer normalen Niederlage (1:0, 2:0 etc.) wäre Feldhofer wohl geblieben. 2) Die gesamte Transferphase verläuft schon äußerst merkwürdig ab. Dem Sportdirektor will ich persönlich keine Absicht unterstellen. Vl. vorher. Das sucht sich normal keiner aus. Fakt ist, dass man bisher durch sein Fehlen bis auf Mandey keinen weiteren Transfer mehr getätigt hat. Auch der wichtige 6er Hermesh kam erst kurz vor dem Meisterschaftsstart. 3) Man braucht sich nur anschauen, welche Spieler jetzt wieder diskutiert werden. Ich kann auch in ein Pistolenduell mit Messern gehen. Ist nicht besonders clever. Scheiblehner wird auch nicht mit dem Kader zaubern können. Bin schon sehr auf die Partie gegen den WAC gespannt. 4) Wenn aber er den Kader "fertig" bekommt und sich ins gemachte Nest setzen kann dann ist das gegenüber dem anderen Trainer nicht fair. Ist dieser auch zufällig noch der beste Hawara vom Sportdirektor, dann haben wir ein äußerst schiefes Bild. Gab ja auch vorher schon das Gerücht aus dem Kaffee. Während Feldhofer sich in der Transferphase immer wieder über den Kader aufgeregt hat. Hätte mir aufgrund des Bildes auch Schmid gewünscht. Gegen Scheiblehner selber habe ich nichts. Der wird dem Verein (mit den Transfers) sicher helfen. Das Problem ist, dass am Ende des Spektrums warum eine Trainerentlassung passiert ist, von Unfähigkeit die "Heimtücke" steht. Dieses Bild hätte man komplett vermeiden können, wenn man Feldhofer am Anfang der Saison entlassen hätte. Wir hätten uns von dem ganzen Drama viel erspart. Was genau möchtest Du mit dem Beitrag sagen? Dass alles nur ein abgekartetes Spiel von TW gegen FF und vor allem gegen den Verein war? Findest das nicht total an den Haaren herbeigezogen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) Wir werden sehen, wie schnell die Transfers jetzt kommen. Geklärt wird es sowieso nicht. Ich habe etwas gegen hinterfotzige Methoden. bearbeitet 25. August von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben 25. August Dass uns der Sportdirektor weggebrochen ist kann man halt auch nicht unter den Tisch kehren - wäre gespannt welcher Verein das einfach so wegsteckt. Da kann man noch so gut organisiert sein, da entsteht einfach eine Lücke, und das in der wichtigsten Transferphase. Oder hätte das der Verein auch vorhersehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Dieses Bild hätte man komplett vermeiden können, wenn man Feldhofer am Anfang der Saison entlassen hätte. Wir hätten uns von dem ganzen Drama viel erspart. was hätte es an dem bild geändert wenn FF nach dem klassenerhalt gehen hätte müssen und GS schon auf der matte steht? nix. dann hätte man auch sagen können, das war schon vorher abgemachte sache und man hat FF nur noch die saison beenden lassen. du hörst das gras wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: was hätte es an dem bild geändert wenn FF nach dem klassenerhalt gehen hätte müssen und GS schon auf der matte steht? nix. dann hätte man auch sagen können, das war schon vorher abgemachte sache und man hat FF nur noch die saison beenden lassen. du hörst das gras wachsen Feldhofer hätte beide Male mit einem Klassenerhalt in der letzten Runde gehen müssen. Hätte für mich gereicht, minus das ganze Theater jetzt und ohne das Bild eines Totalchaos. Scheiblehner hätte zudem die ganze Vorbereitung gehabt. Schon klar, geht jetzt alles in der Freude über Scheiblehner unter. Die Optik ist jedenfalls grauenhaft. bearbeitet 25. August von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten: Wir werden sehen, wie schnell die Transfers jetzt kommen. Geklärt wird es sowieso nicht. Ich habe etwas gegen hinterfotzige Methoden. Was sollen diese Anschuldigungen eigentlich? Wenn Wawra übermorgen plötzlich wieder da ist, als wäre nie etwas gewesen, dann kannst du das ja gern vorbringen, aber bis dahin sollte man schon davon ausgehen, dass er wirklich krank ist und dann versteh glaub ich keiner hier, was eigentlich dein Problem ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten: Wir werden sehen, wie schnell die Transfers jetzt kommen. Geklärt wird es sowieso nicht. Ich habe etwas gegen hinterfotzige Methoden. Die Transfers werden jetzt so oder so definitiv schnell kommen. Transferschluss nächste Woche, sonst kannst nur mehr vertragslose holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer hätte beide Mal mit einem Klassenerhalt in der letzten Runde gehen müssen. Hätte für mich gereicht, minus das ganze Theater jetzt und ohne das Bild eines Totalchaos. Scheiblehner hätte zudem die ganze Vorbereitung gehabt. Schon klar, geht jetzt alles in der Freude über Scheiblehner unter. Die Optik ist jedenfalls grauenhaft. Wie bitte, Du hättest FF nach dem Klassenerhalt 24/25, an den keiner mehr ernsthaft geglaubt hat, entlassen? Ernsthaft? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 25. August 4everred schrieb vor 9 Minuten: Was sollen diese Anschuldigungen eigentlich? Wenn Wawra übermorgen plötzlich wieder da ist, als wäre nie etwas gewesen, dann kannst du das ja gern vorbringen, aber bis dahin sollte man schon davon ausgehen, dass er wirklich krank ist und dann versteh glaub ich keiner hier, was eigentlich dein Problem ist. Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 25. August (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 59 Minuten: 1) Ich zitiere die Spieler gegen den LASK und Rapid: Verlieren kann man gegen die. Es geht um das Wie. Bei einer normalen Niederlage (1:0, 2:0 etc.) wäre Feldhofer wohl geblieben. 2) Die gesamte Transferphase verläuft schon äußerst merkwürdig ab. Dem Sportdirektor will ich persönlich keine Absicht unterstellen. Vl. vorher. Das sucht sich normal keiner aus. Fakt ist, dass man bisher durch sein Fehlen bis auf Mandey keinen weiteren Transfer mehr getätigt hat. Auch der wichtige 6er Hermesh kam erst kurz vor dem Meisterschaftsstart. 3) Man braucht sich nur anschauen, welche Spieler jetzt wieder diskutiert werden. Ich kann auch in ein Pistolenduell mit Messern gehen. Ist nicht besonders clever. Scheiblehner wird auch nicht mit dem Kader zaubern können. Bin schon sehr auf die Partie gegen den WAC gespannt. 4) Wenn aber er den Kader "fertig" bekommt und sich ins gemachte Nest setzen kann dann ist das gegenüber dem anderen Trainer nicht fair. Ist dieser auch zufällig noch der beste Hawara vom Sportdirektor, dann haben wir ein äußerst schiefes Bild. Gab ja auch vorher schon das Gerücht aus dem Kaffee. Während Feldhofer sich in der Transferphase immer wieder über den Kader aufgeregt hat. Hätte mir aufgrund des Bildes auch Schmid gewünscht. Gegen Scheiblehner selber habe ich nichts. Der wird dem Verein (mit den Transfers) sicher helfen. Das Problem ist, dass am Ende des Spektrums warum eine Trainerentlassung passiert ist, von Unfähigkeit die "Heimtücke" steht. Dieses Bild hätte man komplett vermeiden können, wenn man Feldhofer am Ende der letzten Saison entlassen hätte. Wir hätten uns von dem ganzen Drama viel erspart. Selbst WENN Wawra gerne Scheiblehner gerne gehabt hätte vom Anfang an. Find ich es erschreckend, dass ihm da unterschwellig vorgeworfen wird, seine Erkrankung nur vorzuspielen. Ich hab nichts gegen dich persönlich, find den (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) Unterton menschlich aber schrecklich. Schliesse mich da an, wenn jetzt Wawra sofort wieder auf der Matte steht kann man vielleicht drüber diskutieren. Dass da aber vorsätzlich eine Erkankung vorgespielt wird, schließe ich aus. Und sonst finde ich kann man Wawra nix vorwerfen. Wenn er GS haben will und er dann tatsächlich kommt, soll das so sein. Und natürlich hat man Vorteile wenn man den Trainer kennt und weiß was man bekommt. Sehe ich eher als gute Connection als als Freunderlwirtschaft in dem Fall. Vorallem weil andere Kandidaten entweder auf ähnlichen Nivea ()(Schmid) oder völlig unrealistisch sind. Da nehm ich lieber den guten Trainer, wo man weiß, dass der mit dem Sportdirektor harmoniert und unterstelle mal keine Freunderlwirtschaft. Ich sehe das eher als professionelles Zeichen, dass man Connections und Erfahrungen mit Trainern hat. Ich mein selbst Strnw wollte den haben und so sehr es schmerzt - ist das kein schlechtes Zeichen markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. Schau ma mal was da jetzt dann für Granaten noch in den letzten Tagen kommen, dass die Behauptung wahr sein könnte. Da müsste sich noch viel tun und einige Kicker jämmerlich auf der Tribüne versauern, damit die Ansicht stimmt. Vorallem haben wir ja jetzt maximale Unruhe und finde es interessant wie da in 2 Wochen ein gemachtes Nest daraus werden soll. bearbeitet 25. August von redRick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. Ja, am Ende der Saison wechseln wäre definitiv besser gewesen, aber das wollte wahrscheinlich der Vorstand nicht. Trotzdem ist da gar nichts hinterfotzig, so schlecht, dass man gegen den LASK und Rapid völlig chancenlos untergehen muss ist der Kader auch wieder nicht und das ist auch nicht die erste Vorbereitung, die der Ferdl in den Sand gesetzt hat. bearbeitet 25. August von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Feldhofer hätte beide Male mit einem Klassenerhalt in der letzten Runde gehen müssen. Hätte für mich gereicht, minus das ganze Theater jetzt und ohne das Bild eines Totalchaos. welches theater meinst du? es wurde ein spiel verloren, eines gewonnen und dann hat man eine 0:8 klatsche bekommen, die wahrscheinlich fast kein trainer in der bundesliga überlebt hätte und es wurde der trainer getauscht. theater seh ich da keines 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten: Feldhofer hätte beide Mal mit einem Klassenerhalt in der letzten Runde gehen müssen. Hätte für mich gereicht, minus das ganze Theater jetzt und ohne das Bild eines Totalchaos. Scheiblehner hätte zudem die ganze Vorbereitung gehabt. Schon klar, geht jetzt alles in der Freude über Scheiblehner unter. Die Optik ist jedenfalls grauenhaft. Selten ist die Optik einer Trennung schön, egal ob Frau, Geschäftsparter, Mitarbeiter, oder eben Trainer. Aber stimme dir zu, man hätte alles früher erledigen können und hat jetzt schon eine gewisse Grundsatzänderung, wenn auf einmal (wahrscheinlich) mehr Geld in den Trainer (+Team) fließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Mein Problem ist: Der eine kriegt einen Rumpfkader ohne Harakate Ersatz. Der andere kriegt vl. ein gemachtes Nest, plus Co Trainer und wird als Retter gefeiert. Ein ungleiches Duell. Wie gesagt, am Ende der Saison wäre für alles Zeit gewesen. wo bekommt der eine ein gemachtes nest? bislang hat er den exakt gleichen kader wie FF zur verfügung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts