Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 14 minutes ago, metalexr said: Auch der Scheiblehner hat mal gekickt. Zwar nur ein Spiel in der Bundesliga am 28.08.1998 gegen einen gewissen GAK für die Wiener Austria. Aber wie du schon richtig sagst, ein guter Spieler muss nicht automatisch ein guter Trainer sein. Der Satz stammt nicht von mir . Ich persönlich will nicht alles ins Negative ziehen/reden, was in der Ära FF passiert ist. Was möglich gewesen wäre, hat man im Frühjahr gesehen, vor allem gg. die WSG und in einigen anderen Spielen mit Spielern, die (leider) (teilweise) nicht mehr da sind. Aber wie schon so oft andiskutiert, eine ungute Mischung aus vielen Faktoren mündete dann in den katastrophalen Auftritten in Linz und Wien, die für mich, der ich eigentlich selten gg. Coaches das Wort erhebt, den Schnitt notwendig gemacht haben. Er wird nicht alles Gold sein, was wir unter Scheiblehner sehen werden, aber gestern hat mir richtig Freude bereitet, wenn auch das Runde nicht ins Eckige ist. Das hätte sich die Mannschaft verdient gehabt, und das sagen sogar viele Wolfsberger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ja absolut furchtbar, genauso wie Plassenegger, Preis und Messner. Alles Totengräber des Vereins Richtig gesehen. Ich kann nämlich nicht erkennen, dass die unsere Mannschaft spielerisch und taktisch verbessert haben ... bearbeitet 30. August von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Da kann da Trainer am allerwenigsten dafür bei dem Spiel müssen sich die offensivreihen selber hinterfragen warum so stümperhaft mit Chancen umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Ich hab nix gegen den Ferdl. Sicherlich privat kein schlechter Typ. Aber es gibt Trainer und es gibt bessere Turnlehrer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 30. August oldno7 schrieb vor 46 Minuten: Es ist wahnsinnig wichtig gleich nach dem ersten Spiel wo ein schwacher Gegner 80 Minuten einer weniger war auf den Vorgänger draufzuhauen… Bin gespannt wie oft ich noch den Namen FF in den Spieltags threads lesen werd, der lebt anscheinend mietfrei bei einigen im Kopf Vielleicht finde ich eine Autogramm Karte vom Ferdl für dich. Vielleicht geht's dann besser? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August oldno7 schrieb vor 49 Minuten: Es ist wahnsinnig wichtig gleich nach dem ersten Spiel wo ein schwacher Gegner 80 Minuten einer weniger war auf den Vorgänger draufzuhauen… Bin gespannt wie oft ich noch den Namen FF in den Spieltags threads lesen werd, der lebt anscheinend mietfrei bei einigen im Kopf Der Ferdl war ein lieber sympathischer Kerl, den man nicht hassen oder verurteilen muss. Scheiblehner ist einfach ein besserer Trainer und in seinem Beruf sicher eine Klasse über derm FF. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 30. August (bearbeitet) Gewisse Dinge waren gestern schon erkennbar. Aber möchte trotzdem dem Ferdl Danke sagen für alles. Leicht hat er es von Tag 1 schon nicht gehabt. Das muss man auch klar sagen. Angefangen von Liendl, der nur "gsagelt" hat, wie auch mit Transfers, die dann nicht zu Stande kamen. Ab jetzt alles Gute Scheibi. bearbeitet 30. August von Stef444 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 30. August Stef444 schrieb vor 4 Stunden: Angefangen von Liendl, der nur "gsagelt" hat Sagt wer? Verwechselst da nicht etwas? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 30. August 7 hours ago, redmonster said: Richtig gesehen. Ich kann nämlich nicht erkennen, dass die unsere Mannschaft spielerisch und taktisch verbessert haben ... Das stimmt nicht. Jedes mal ist etwas besser geworden: Preis hat mehr Plan reingebracht als Plasse-1 und mit ihm sind wir in den Profifußball zurückgekommen, dann ein Rückschritt mit Plasse-2, Messner hat erstmal ein ordentliches System reingebracht, umsonst haben wir nicht einmal fast und einmal ganz die Liga-2 gewonnen, dann hat Poms kurz Feuer reingebracht, das aber ein Strohfeuer war. Feldhofer hat uns zu einer Bundesliga-UPO Mannschaft weiterentwickelt, auch wenn ich diesen Fußball gehasst habe. Und Scheiblehner entwickelt uns hoffentlich zumindest zu einer Mittelklasse-Mannschaft in der Bundesliga weiter. Bis auf Plasse hat Poms haben uns alle Trainer einen Schritt weiter gebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August kreiner schrieb vor 3 Minuten: Sagt wer? Verwechselst da nicht etwas? Danke @kreiner🙏 das war nämlich absolut wirklich niee der Fall, die hatten ein perfektes Profiverhältnis, mit einer super Kommunikation. (weiteres gerne per pn - W.) 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 30. August (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 7 Minuten: Danke @kreiner🙏 das war nämlich absolut wirklich niee der Fall, die hatten ein perfektes Profiverhältnis, mit einer super Kommunikation. (weiteres gerne per pn - W.) 🤣 Dass Liendl beim WAC gegen den Ferdl gsagelt ist eh ein offenes Geheimnis. Vier, fünf andere aber auch noch. Beim GAK hätte ich davon aber nichts gehört. Darum habe ich von verwechseln geschrieben. grz1902 schrieb vor 8 Minuten: Danke @kreiner🙏 das war nämlich absolut wirklich niee der Fall, die hatten ein perfektes Profiverhältnis, mit einer super Kommunikation. (weiteres gerne per pn - W.) 🤣 Ja gerne per PN. bearbeitet 30. August von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 30. August grz1902 schrieb vor 7 Stunden: Scheiblehner ist einfach ein besserer Trainer und in seinem Beruf sicher eine Klasse über derm FF. Scheiblehner ist der nächste Schritt. @RogueRouge hat das gut ausgeführt dem ist nicht viel hinzuzufügen. Feldhofer hat uns soweit geführt wie er konnte. Irgendwann bist du dann einfach ausgebrannt und es ist Zeit für den nächsten den Plafond wieder ein Stück weiter nach oben zu heben. Jeder von Plassenegger, Preis, Messner, Poms und Feldhofer hat den Verein ein Stück mitgenommen und ihn in einem besseren Zustand übergeben als er ihn übernommen hatte. Da gibt es einfach kein Verständnis für irgendein Nachtreten von mir 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 30. August Das neue Instagram Video, das Scheiblehner bei der Arbeit zeigt, gefällt mir sehr! Der ist mit richtig Energie dabei! Von unseren letzten 3 Trainern waren 2 eher von der ruhigen Sorte (Messner und Ferdl) und ein cholerischer Exzentriker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August Stef444 schrieb vor 5 Stunden: Angefangen von Liendl, der nur "gsagelt" hat Das Sägeblatt muss angesichts der Dauer von Ferdls Engagement ziemlich stumpf gewesen sein. Wenn da wirklich was im Busch gewesen sein SOLLTE, könnte man Liendls rasanten Abgang auch in einem anderen Licht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 30. August redpauli1902 schrieb vor 32 Minuten: Das neue Instagram Video, das Scheiblehner bei der Arbeit zeigt, gefällt mir sehr! Der ist mit richtig Energie dabei! Von unseren letzten 3 Trainern waren 2 eher von der ruhigen Sorte (Messner und Ferdl) und ein cholerischer Exzentriker Ich sehe bei Scheiblehner auch sehr viel positive Energie, das war schon am Samstag gut spürbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts