TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ich hab dem Verein schon vor einer Woche die hölle heiß gemacht. Das zweite Mal in dem Jahr. Zuerst auf Sky Stream gewechselt. Das Ding hat immer 15 Minuten funktioniert, dann Bild eingefroren und nichts ging mehr. 6 Wochen lang versucht den Kundenservice zu erreichen. Man wird auf einen Chatbot verwiesen, welcher ernsthaft fragt, ob man Batterien eingelegt hat, diese geladen sind usw. Dauerte 30 Minuten, bis man bei den richtigen Fragen war und dann kommt der Verweis auf die Servicehotline, wo nie wer abhebt. Nach zig Mails hat mich jemand angerufen (in der Arbeit) und dann versprach man mir einem Rückruf zu einem bestimmten Termin. Extra frei genommen, kein Anruf. Mit ausertürlicher Kündigung gedroht, keine Antwort. Daher Zahlung eingestellt. Dann schrieb ganz schnell jemand wegen Mahnung. Dem hab ich die Mails zukommen lassen und gesagt, die Mahnung kann er streichen oder Anwalt. War dann raus. Retour zu Sky x. Kasterl gekauft fürn Fernseher und jetzt stellens um auf das neue dings da, was auf meinem TV nicht läuft. Soll mir einen Stick holen, den ich sonst nicht brauche. Gleich wieder mit Kündigung gedroht. Haben mir erklärt das ginge nicht, weil Vertrag neu. Nach Absprache der Qualität und dem Wort Konsumentenschutz habens mir die Beendigung ohne Kosten mit Ende des Monats angeboten. Gleich angenommen. Ärgert mich zwar, weil ich eigentlich fußball und Tennis schauen möchte, aber so macht das 0 Sinn. Dazu das jetzige Angebot deutlich günstiger als meines im Mai. Einfach ein sinnloser Haufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die schlimmste kombi die es gibt ist übrigens sky über simpli tv. die app ist ein dreck sondergleichen. manchmal gibts einfach keinen play button und man muss ein oder mehrmals schließen oder neu starten. tv app auch unpackbar unhaptisch.

aber was sky oder wer auch immer das bild produziert abliefert ist einfach bodenlos. wenn das überhaupt 720p ist fress ich einen besen. eine bitrate wie youtube in den frühen 2000ern.

noch schlimmer, wenn man sieht was eigentlich gehen würde - die UHD streams bei der wm, das ist eigentlich das, was im jahr 2026 standard sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Megustarapid schrieb vor 55 Minuten:

die schlimmste kombi die es gibt ist übrigens sky über simpli tv. die app ist ein dreck sondergleichen. manchmal gibts einfach keinen play button und man muss ein oder mehrmals schließen oder neu starten. tv app auch unpackbar unhaptisch.

aber was sky oder wer auch immer das bild produziert abliefert ist einfach bodenlos. wenn das überhaupt 720p ist fress ich einen besen. eine bitrate wie youtube in den frühen 2000ern.

noch schlimmer, wenn man sieht was eigentlich gehen würde - die UHD streams bei der wm, das ist eigentlich das, was im jahr 2026 standard sein sollte...

Auxh die dt Liga auf Sky ist uhd 

die größte Frechheit bleibt die Liga selbst - wie man es zulassen kann das man hier auxh sportliche das Produkt Bundesliga so ruiniert (den var kannst jetzt echt kübeln) is eine Frechheit -und das die Verantwortlichen dafür nicht schon mit Schimpf und Schande gefeuert wurden einfach nur lächerlich 

und wie es gehen kann zeigt grad laola in Liga zwei 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb am 11.9.2026 um 22:19 :

Warum sollte Canal+ schlechter sein, wenn sie die Ö-Liga haben? Verstehe nicht was da das Problem ist? Die haben gute Interviews, Berichterstattungen, Kommentatoren und Experten?

Dann braucht's noch ein Abo, mir reicht SKY inklusive DAZN und Prime!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Dann braucht's noch ein Abo, mir reicht SKY inklusive DAZN und Prime!

Kann sein, aber darum ging es nicht.

Natürlich reicht aktuell Sky wenn dort die Bundesliga ist. Wenn die Bundesliga zu Canal+ wandert, reicht Canal+.

Was für jeden reicht ist klar subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

OÖN zu warum die Bundesliga die TV-Produktion tauschte

Die Spekulationen dass man mit Uppercut gespart hat stimmen anscheinend nicht – die Kosten für Produktion sollen ungefähr gleich hoch sein. Der eigentliche Grund für den Wechsel war vielmehr, dass sich die Bundesliga die Möglichkeit gesichert hat, selbst in die Produktionsgesellschaft einzusteigen und damit künftig mehr Kontrolle über die TV-Bilder zu haben. Das war auch ein kleines Druckmittel bei den Verhandlungen über den neuen TV-Vertrag.

Uppercut hat auch vorige Saison schon Teile der Produktion gemacht und war sozusagen ein Dienstleister für Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hanseeee schrieb vor 19 Minuten:

Statement der Liga zum Sendeausfall bei Sturm-LASK am Sonntag: Statement der Liga

immerhin zahlen sich die proteste aus.

aber es ist wie überall im leben: erster ansprechpartner bleibt der vertragspartner. der kann sich dann ja selbst schadlos halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag