TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

noch mit der sky box. bald wohl gar nicht mehr, das ist mir wirklich zu blöd.

Sky X via Android Tablet, eben noch lief es 5 Minuten normal, aktuell unschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-graz-sky-bundesliga-tv-ingolitsch/403187487

Hier werden nochmal die Bildausfälle von gestern bzw die Probleme der letzten Wochen thematisiert. Schuld wird im Prinzip Uppercut gegeben und Sky hat demnach inzwischen nicht mehr das technische Rüstzeug, um das ganze auszugleichen.

Bei Rapid-Sturm hat auch die Audio Verbindung zum VAR Probleme gemacht, daher musste der 4. Offizielle das ganze Match per Telefon in Kontakt mit dem VAR sein.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-graz-sky-bundesliga-tv-ingolitsch/403187487

Hier werden nochmal die Bildausfälle von gestern bzw die Probleme der letzten Wochen thematisiert. Schuld wird im Prinzip Uppercut gegeben und Sky hat demnach inzwischen nicht mehr das technische Rüstzeug, um das ganze auszugleichen.

Bei Rapid-Sturm hat auch die Audio Verbindung zum VAR Probleme gemacht, daher musste der 4. Offizielle das ganze Match per Telefon in Kontakt mit dem VAR sein.:fuckthat:

ich habe zwischen Manchester United und Bundesliga hin und her geschaltet, dort die selbe shit show. Die bringen einfach die Streams nicht mehr auf die Reihe. da streamt jeder Mikro Anbieter mittlerweile besser. weit weg von HD das Bild und einfach nur unwürdig was hier geliefert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man kann Ebenbauer für diesen Abschluss nur gratulieren. Die Produktion extern zu vergeben dürfte auch eine brillante Idee gewesen sein. 

Bei Rapid gegen Sturm brachten die Schiedsrichter laut Kurier auch keine Verbindung zum VAR zusammen, deshalb war der vierte Schiedsrichter durchgehend übers Handy mit dem VAR verbunden :lol:

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 hour ago, _UndertakeR_ said:

Man kann Ebenbauer für diesen Abschluss nur gratulieren. Die Produktion extern zu vergeben dürfte auch eine brillante Idee gewesen sein. 

Am Ende des Tages entscheidet das aber nicht die Liga sondern die Vereine. War deren Entscheidung, weniger Geld in die Produktion stecken zu wollen.. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-sky-bundesliga-uppercut-tv-ebenbauer-bundesliga/403187824

Die externe vergabe der produktion ist bis jetzt ein sensationeller fail von ebenbauer:facepalm:

Wenn bis jetzt immer mit 8 kameras produziert wurde (obwohl nur 5 gefordert) dann muss ich halt auch bei der neuen ausschreibung 8 fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-sky-bundesliga-uppercut-tv-ebenbauer-bundesliga/403187824

Die externe vergabe der produktion ist bis jetzt ein sensationeller fail von ebenbauer:facepalm:

Wenn bis jetzt immer mit 8 kameras produziert wurde (obwohl nur 5 gefordert) dann muss ich halt auch bei der neuen ausschreibung 8 fordern

Vielleicht war man so naiv und hat gehofft das uppercut das so handhabt wie Sky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich gibt es dazu bald mehr Berichte als nur den Kurier, damit Druck entsteht, dass sich was ändert.

Sowohl bei der Produktion als auch bei Sky - denn die könnten ja trotzdem eine bessere Berichterstattung liefern.

Auf Social Media ist der Unmut schon ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht war man so naiv und hat gehofft das uppercut das so handhabt wie Sky!

Das wäre dann eigentlich ein kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn ich eine Ausschreibung mache mit 5 vorgeschriebenen Kameras und „Uppercut Broadcast“ liefert mit 5 Kameras brauch ich mich nicht aufregen. Sehe in der Hinsicht wenig Grund für Ärger.

Interessant auch im Artikel, dass Polen Spiele mit 25 Kameras überträgt :lol:

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre dann eigentlich ein kündigungsgrund

Ebenbauer wird beim nächsten Vertrag in 4 Jahren hoffentlich seine Finger nicht mehr im Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Anzahl der Kameras ist mmn. das geringste Problem, das ist mir noch kaum negativ aufgefallen. Im Gegensatz zur Bildqualität und neuen Sky-Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag