TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Organisation Bundeslige es tatsächlich so absolut Wurscht in welcher katastrophalen Qualität die Übertragung ist? Da sist immerhin DAS premiumprodukt 

Hauptsache günstig. Aber was willst machen, Sky wollte nicht mehr selber produzieren bzw war der Liga dafür zu teuer. Jetzt produziert ein anderer und machts billig und entsprechend schauts eben aus. Jetzt kann man sich halt ausrechnen wie ein eventueller Bundesliga Gamepass ausgesehen hätte vermute ich, dafür hätten nur die Hardcore Fans gezahlt behaupt ich, also habens mit dem Sky Deal vermutlich eh alles richtig gemacht... Was nach den 4 Jahren dann allerdings is, das wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich wollte sky eigentlich kündigen, hatte bisher sky Sport, sky Bundesliga und Entertainment um 19,99… jetzt haben sie mir das ganze um 4,99 angeboten ohne irgendwelche Kids Sender und weniger parallele Geräte. 

4,99 ist dann doch ok, für die gebotene Qualität… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eventuell sollte man bevor es zur Ausschreibung der nächsten Rechteperiode kommt, einmal über einen Wechsel an der Spitze nachdenken. Ebenbauers "Drohungen" mit der Eigenvermarktung etc waren ja von Anfang bis zum Ende lachhaft. Schade, wie dieses Produkt in den letzten 10 Jahren abgebaut hat. Auf der anderen Seite geht der Niedergang in Tv Qualität mit jener am grünen Rasen einher, wenn man sich die Entwicklung in der 5JW ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag