TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Halbgott
111ASK schrieb am 2.9.2026 um 13:00 :

Damit ich den LASK gegen Celtic schauen konnte, habe ich mir das Canal+ Komplettpaket geholt. Kostet 20 Euro. Alleine die Vorberichterstattung ist richtig gelungen, Trauner im Studio, Interviews mit zb. Kalajdzic wurden Tage vorher bereits aufgezeichnet. Die Bildqualität war definitiv HD. Also mir hat das gefallen und ich hoffe die schnappen sich bald unsere Buli.

Ich selbst habe Liwest, kostet etwas mehr als 20 Euro/Monat. Die kommen dafür weg. Canal+ bietet für etwas weniger Feld  wesentlich mehr. 

Canal + ist in Österreich noch in der generate User Phase. Man kennt den Schmäh. Gute Qualität, Bemühen, die Wünsche der Leute versuchen zu erfüllen. Wenn dann kein Wachstum mehr abzusehen ist.... Mittlerweile sollte man das Prozedere langsam begriffen haben. Aber ja Canal + ist noch sehr angenehm, das wird so aber nicht bleiben. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Canal+ kann noch so gut sein, sie könnten die beste Übertragung von allen haben -  ich werde mir das nicht holen. Für die eine Übertragung pro Woche? Oder die Europa und Conference League ab nächster Saison?

Gut, dann halt am Donnerstag kein Fussball mehr. Ich werde es verkraften. 

Lieber eine Ö-Liga im derzeitigen Sparmodus bei sky als bei Canal+

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

boah, der ton bei ried - salzburg...als ob man 2 meter neben dem rieder fansektor stehen würde. so mies abgemixt, dass die kommentatoren teilweise überhaupt nicht zu verstehen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sendepause schrieb am 7.9.2026 um 14:28 :

Lieber eine Ö-Liga im derzeitigen Sparmodus bei sky als bei Canal+

Warum sollte Canal+ schlechter sein, wenn sie die Ö-Liga haben? Verstehe nicht was da das Problem ist? Die haben gute Interviews, Berichterstattungen, Kommentatoren und Experten?

Das was Sky aktuell mit der Ö-Buli aufführt ist ein schlechter Witz. Keine Ahnung warum man hier Sky den Rücken stärkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Was für ein unfähiger Haufen! 

Also das ist jetzt wohl der Gipfel oder. Einfach die Schlussphase abhacken und vermutlich so tun als ob eh alles gut war. Also langsam ist das untragbar und schadet dem Produkt Österreichische Bundesliga.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Die Sophie von Sky sagt alles ist ok:D

wir sollten für alle grazer beten, die jetzt bald in ihren dunklen wohnungen sitzen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag