Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 35 Minuten:

Er ist kein Verräter, er ist einfach ein Profi.

Er war nicht in unserer Akademie, hat nie theatralisch unser Wappen geküsst sondern einfach seinen Job gemacht und war dabei bodenständig und sympathisch....

Genau so ist es. Mehr braucht man zu dem Thema nicht mehr sagen. Kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Schau ma mal. Wenn der eine top saison bei rb spielt - und das trau ich ihm zu - dann geht der fix nicht für unter 10-12 millionen. Ich kann mir 15 Millionen vorstellen 

Wir haben Barry jetzt 2 Saisonen selbst gesehen, nächstes Jahr wird er 27 - wo sollte so eine Bewertung plötzlich herkommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben Barry jetzt 2 Saisonen selbst gesehen, nächstes Jahr wird er 27 - wo sollte so eine Bewertung plötzlich herkommen? 

Von wünsch dir was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Er ist kein Verräter, er ist einfach ein Profi.

Er war nicht in unserer Akademie, hat nie theatralisch unser Wappen geküsst sondern einfach seinen Job gemacht und war dabei bodenständig und sympathisch.

Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen und dass er zu RB geht finde ich auch nicht toll, aber er bringt uns eine vernünftige Ablöse.

Für ihn persönlich auch nachvollziehbar, verdient jetzt ein Vielfaches und hat ehrlicher Weise mehr internationale Aufmerksamkeit bei den Bullen.

Für mich war er ein Lichtblick der letzten Jahre bei unserer Austria, der von seiner Spielweise her mich an gute alte Zeiten erinnert hat. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn in Zukunft sicher nicht ausbuhen oder sonstiges.

Alles Gute Abu!

Paar kapierens halt nicht das es deren Job ist, wäre interessant ob diese Leute, die immer von Verrat usw sprechen, auch selbst einen Job ablehnen würden wenns das doppelte bekommen würden.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Barry hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass wir eine Zwischenstation in seiner Karriere sind und er hat auch keinen Bezug zum Verhältnis der Traditionsvereine zu RB Salzburg. Gerade ihn als Verräter zu bezeichnen, ist doch völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Es muss "wodurch entsteht", oder "woher kommt" im ersten Satz heißen. Der zweite Satz ist derartig wirr, dass er mit normalem Aufwand nicht korrigiert werden kann. Das einzig Richtige ist wahrscheinlich das Fragezeichen am Schluss. 

Geh komm, bemüh dich ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte sich so mancher noch einmal in Erinnerung rufen aus welchem Land Barry kommt und diese Information dann in seine Bewertung einfließen lassen, bevor er hier Unsinn schreibt. 

Jemand der aus einem Land kommt in dem der monatliche Durchschnittslohn sage und schreibe 150€ beträgt hat bestimmt eine völlig andere Einstellung zum Geld als jemand der wohlbehütet in Österreich aufgewachsen ist.
Nicht unwahrscheinlich dass in Barrys Schicksal auch das Schicksal von vielen Familienangehörigen liegt für die er wahrscheinlich die einzige realistische Möglichkeit ist der Armut und dem Elend im Land zu entfliehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Es muss "wodurch entsteht", oder "woher kommt" im ersten Satz heißen. Der zweite Satz ist derartig wirr, dass er mit normalem Aufwand nicht korrigiert werden kann. Das einzig Richtige ist wahrscheinlich das Fragezeichen am Schluss.

Magst du dich nicht mit mir gemeinsam dem Kampf gegen die falsche Verwendung von "mitunter" widmen?

Sowohl im ORF als auch bei Servus wird das während dieser WM immer öfter dann verwendet, wenn offenbar eigentlich "unter anderem" gemeint ist. 
Das ist mittlerweile fast so schlimm wie "das Kommentar". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden:

Edit: aber es ist eh wurscht. Für mich hat er jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Er ist nicht der nette, brave und loyale Abu, sondern ein Verräter. Der kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben

In Zukunft vielleicht nicht jeden Neuzugang besingen und abfeiern als wär es jeder ein loyales Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hallo, kurzer Input von mir zu Barry!

Gestern war sein erster Einsatz im Testspiel für uns. Er hat sich sehr sehr gut präsentiert und war im Mittelfeld echt top! Vorallem fußballerisch war er sofort eine Verstärkung und das alles obwohl er erst kurz bei uns ist. Sollte das die "normale Standardleistung" von ihm sein, sehe ich ihn im 4-3-3 als 8er eigentlich fast als gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 4 Minuten:

Hallo, kurzer Input von mir zu Barry!

Gestern war sein erster Einsatz im Testspiel für uns. Er hat sich sehr sehr gut präsentiert und war im Mittelfeld echt top! Vorallem fußballerisch war er sofort eine Verstärkung und das alles obwohl er erst kurz bei uns ist. Sollte das die "normale Standardleistung" von ihm sein, sehe ich ihn im 4-3-3 als 8er eigentlich fast als gesetzt.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Magst du dich nicht mit mir gemeinsam dem Kampf gegen die falsche Verwendung von "mitunter" widmen?

Sowohl im ORF als auch bei Servus wird das während dieser WM immer öfter dann verwendet, wenn offenbar eigentlich "unter anderem" gemeint ist. 

Gerne, aber "tatsächlich", "direkt" und "gefühlt" müssen auch weck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Gerne, aber "tatsächlich", "direkt" und "gefühlt" müssen auch weck. 

"Scheinbar" nicht vergessen. Aber ich befürchte da ist es schon zu spät. Hat sich wie die "Platzangst" schon zu sehr eingebürgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag