Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Bin nicht unzufrieden mit der (in)offiziellen Ablösesumme, wenn man berücksichtigt dass Barry nur mehr ein Jahr Vertrag hatte, und für ihn scheinbar die Option nach Salzburg zu wechseln fest gestanden ist.

Dazu die Bonuszahlungen und eine WVK, unterm Strich passt es schon.

Habe Barry gerne spielen gesehen, auch wenn mich seine zeitweise übertriebene Lässigkeit, und sein hin und wieder ungeschicktes Zweikampfverhalten geärgert haben.

Alles gute Barry auf deiner weiteren Laufbahn (führ uns zum Schotter) 

Es hat uns vor der Ära Barry gegeben, und es wird uns (erfolgreich) auch nach der Ära Barry geben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
goodsoul schrieb Gerade eben:

3 haben sie schon vor Wochen geboten 4+ wollten wir, irgendwo dazwischen haben sich die Vereine getroffen. 

i know, aber es sind nicht die 3mEUR. Habs eh letzte Woche hier geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goodsoul schrieb Gerade eben:

3 haben sie schon vor Wochen geboten 4+ wollten wir, irgendwo dazwischen haben sich die Vereine getroffen. 

Na jo, kann ja sein dass es bei den 3 geblieben ist, aber die Bonuszahlungen und die WVK dazu gekommen ist.

Owls schrieb vor 1 Minute:

i know, aber es sind nicht die 3mEUR. Habs eh letzte Woche hier geschrieben

die eigentliche Frage ist ja wie viele Millionen wir an die Superstar Akademie abgeben müssen. 

Sollte man nicht unerwähnt lassen, damit es die Medien übernehmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Mach's gut Abu! Ein super Kicker, der ideal zur Austria gepasst hat. Das inkludiert auch das Diva Gehabe, gegen "kleine" Mannschaften auszulassen, und vor vollem Stadion in den wichtigen Spielen große Leistungen zu zeigen. Einmal Veilchen, immer Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So schade. Ein Austria Spieler, wie ich es mag. Aber insgesamt ein deutlicher und im Nachhinein überraschender Gewinn für die Austria. Das hatten wir in der Form glaub ich schon lange nicht mehr. 
Aber wieso muss es leider rb sein?

Woher kommt eigentlich die Mär, dass Barry körperlos spielt? Kaum jemand von uns ist in den letzten beiden Jahren so konsequent in die Zweikämpfe gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Not great - not terrible, aber insgesamt passt der Transfer schon.

Bin nicht sonderlich davon überzeugt, dass er dort einschlägt, aber zumindest wissen wir jetzt bereits wieder einen Torschützen gegen uns, wenn wir gegen RBS spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke an Damari. Manche Spieler passen nicht zu RB. Glaube nicht, dass er dort groß seinen Marktwert steigert. Aber wenn ja, sollten wir hoffentlich auch was davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

3 mio, oder dich nicht. weiterverkaufsklausel, oder doch nicht. Verschiedene Szenarien 250.000 mehr, oder doch nicht. Stimmt, hab anderes gehört, stimmt nicht..oder vielleicht doch...

Geht mir dieses Geeiere am Zigurri. Jedes Mal der gleiche Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Mach's gut Abu! Ein super Kicker, der ideal zur Austria gepasst hat. Das inkludiert auch das Diva Gehabe, gegen "kleine" Mannschaften auszulassen, und vor vollem Stadion in den wichtigen Spielen große Leistungen zu zeigen. Einmal Veilchen, immer Veilchen. 

Barry erklärt: "Ich habe schon recht früh gewusst, dass ich nach Salzburg möchte, diese Entscheidung war für mich eigentlich sehr klar. Ich kenne den Klub ja aus den bisherigen Duellen schon ein wenig und weiß, was auf mich zukommt, welcher Fußball hier gespielt wird und was die Ziele sind – nämlich Titel zu gewinnen. Das möchte auch ich, dafür werde ich alles tun."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn eine WV-Klausel vereinbart ist, können wir uns schon mal auf nochmal 1mio gefasst machen, weil nen 10er wird er mit RB-Mascherl minimum einbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Berry wird sich in Red Bull fix nicht durchsetzen und uns kein weiteres Gold einbringen, da wette ich.

Werden wir in Bälde sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag